mafia tour 4 (22 + 23.06.2013) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: mafia tour 4 (22 + 23.06.2013) (/showthread.php?tid=71716) |
mafia tour 4 (22 + 23.06.2013) - beauceron - 17.06.2013 hallo mafia-touren fan's, die nummer 4 ist an der reihe, leider erst so spät, aber bei dem frühjahr leider nicht anderst möglich. da ich ja schon einiges kenne und viel unterwegs war, harley, z3 und jetzt c5 fehlt immer noch der großglockner. diese tour soll jetzt endlich zu stande kommen, es fehlt nur noch die zusage vom wettergott, aber so schlecht schaut es ja nicht aus. übernachten würde ich gern in oder um dölsach bei lienz, falls jemannd da einen tip hat, nehme ich den gerne an. start ist 9:15 in lindenberg (mc-donald) am samstag den 22.06.2013. dann geht es über landstrasse nach vorfusch zur auffahrt auf den großglockner. falls wir etwas zeit haben, fahren wir vorher noch kurz nach zell am see, kaffee trinken muss auch sein. übernachten möchte ich gerne nach dem großglockner und da dachte ich an die nähere umgebung von lienz. am 2. tag (heimreisetag) geht es über unbekannte strecken bis sterzing und dann nach sölden, imst und den rest kennen schon einige. hausstrecke hahntennjoch zum über man lernt ja nie aus. ich weiß, es ist etwas kurzfristig, genau so wie die wetterlage in diesem jahr. wer möchte dabei sein ? - Mr.Scooby - 17.06.2013 Hallo Thomas, sieht gut aus Deine Tour. Nur habe ich wie schon sooft leider keine Zeit. Da ist bei uns Stadtfest und am Abend noch eine Familien-Grillerei. Grüße Gerd RE: mafia tour 4 (22 + 23.06.2013) - miltiadis - 17.06.2013 Hallo Thomas, dabei, ohne wenn und aber..........!!!! Wir freuen uns auf die Mafia-Tour 4 Liebe Grüsse - norbert Z06 - 17.06.2013 Hallo Thomas! Ich könnte in Reith im Alpbachtal zu Euch stoßen und bis zum Glockner mitfahren. Wäre das möglich ? Gruß Norbert - beauceron - 18.06.2013 hallo milti, wir werden das kind schon schaukeln jetzt müssen wir nur die suppe auslöffeln damit das wetter hält. @norbert, kein problem, wir werden da ein lösung finden. schick dir email mit telefonnummer. - miltiadis - 18.06.2013 Guten Morgen, Thomas, Ja, das werden wir machen mein Lieber!! - miltiadis - 18.06.2013 Zitat:Original von norbert Z06 Guten Morgen, Norbert, schön dass ihr dabei seit, wir freuen uns auf Euch!! Liebe Grüsse - Cellonde - 18.06.2013 Hallo Thomas Ich würde gerne mitkommen, da ich aber 2 Wauzis zu Hause habe und übernäschtes WE auch schon 3 Tage weg bin, wird es schwierig jemanden so kurzfristig für die Wauzis zu finden. Grüssle Cello - beauceron - 18.06.2013 schade marcel, aber die tour ist auch noch nicht zu 100% sicher, leider. schau täglich den wetterbericht an und der ändert sich ständig. bei regen fahr ich eh nicht, da macht es keinen spaß. also immer schön die teller leer essen, damit das was wird - beauceron - 21.06.2013 die vorbereitungen sind alle abgeschlossen, zimmer gebucht, wetter wird hoffentlich noch. aber so schlecht schaut es nicht aus, wenn wir glück haben, wird die auffahrt am sonntag von sonne begleitet und da wir morgens fahren, gibt es auch wenig verkehr. ich freu mich drauf und abfahrt ist samstag den 22.06.2013 um 9 uhr bei mc-donald lindenberg. |