Corvetteforum Deutschland
Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welche Kleidung tragt ihr zum Corvette-Fahren (/showthread.php?tid=19868)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- GeneralDiDi - 21.03.2006

Zitat:Sven sitzt aber immer noch leicht erhöht.

Jo. Auf C6-Höhe Feixen


- SvenKadettC - 21.03.2006

Original ist übrigens 1,34 m und die 1,26 m sind gemessen als der Wagen gerade 1 km auf den neuen Federn gefahren war, also setzt sich noch "etwas". Feixen
Das einzige doofe ist ja nur wenn man an einer Kreuzung neben einem anderen Wagen steht und zum Beispiel bei ner S-Klasse (Modellreihe Geo-Dreieck) nur auf das Blech der Tür schauen kann wenn man zur Seite schauen will, aber das Problem sollte hier ja bekannt sein.


- Midnight-Cruiser - 21.03.2006

...andererseits hat man dadurch recht günstige Ausblicke auf mini-berockte Mädels, die auf dem Bürgersteig ihres Weges schlendern....


- immoneuf - 21.03.2006

Zitat:Original von Graben-Blondie
Kopfschütteln ...sag mal seid Ihr hier alle so auf Corvette-Entzug um seitenlang diesen Thread damit zu füllen was man/frau anzieht??? Schnarchen

Ich könnte mir gut vorstellen dass Dich viele User hier in der Kombination Traumfrau im kessen Outfit und Traumcorvette sehen würden Dafür Dafür Dafür


- SvenKadettC - 21.03.2006

Zitat:Original von Midnight-Cruiser
...andererseits hat man dadurch recht günstige Ausblicke auf mini-berockte Mädels, die auf dem Bürgersteig ihres Weges schlendern....

Also ich achte nur auf den Charakter !









*fingerkreuz*


- Graben-Blondie - 21.03.2006

@ Lieber immoneuf,

noch ein Porschefahrer im Corvetteforum King - wann gibt es bei Dir die erste Corvette??? Feixen

...wollte hier ja nichts zur Kleidung posten, da ich das für unsinnig halte - aber ich fahre eher in angemessener Kleidung entsprechend der Corvette & dem Wetter (wg. offen fahren) - also eher die Jeans, Lederjacke & Turnschuh-Fraktion - sorry wenn ich Dich jetzt enttäuschen muss.

Sonnige Grüsse Blume & noch viel Spass im Corvetteforum King
Andrea


- immoneuf - 22.03.2006

Zitat:Original von Graben-Blondie
also eher die Jeans, Lederjacke & Turnschuh-Fraktion - sorry wenn ich Dich jetzt enttäuschen muss.

Sonnige Grüsse Blume & noch viel Spass im Corvetteforum Andrea


Salut Andrea,

So ein schicker Feger in Jeans und Turnschuhen Heulen

ist wie ein Blumenstrauß im brauen Packpapier Nein-nein Nein-nein


Warum im Corvetteforum?

weil meine Frau (Mini-Mieze) mir von dem Forum erzählt hat und mir dauernd von der Corvette vorschwärmt.

Die Corvette gefällt mir immer besser.

Mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten.
Für mein Engel-3 soll es ja ne Automatik sein. Da scheidet der Z06 schon mal leider aus.


- Frank the Judge - 22.03.2006

Wenn Du hier mitspielen willst, dann die Z06 bitte. huahua

Muß mal ein ernstes Wörtchen mit Deiner Frau sprechen, was Du hier so alles abläßt zu anderen Frauen...
Wenn, dann flirte richtig und nicht wie in den fifties... Großes Grinsen Feixen


- [Jo] - 28.03.2006

Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach was passendem zum Anziehen Zwinkern ... nein, dieser amüsante Thread darf nicht in untergehen Kopfschütteln

Ich hab mal geforscht, was man bei der OSCAR-Verleihung neben Armani, Versace, Gucci etc. sonst so trägt ... denn zumindest die VIP´s sollten ja up to date und über alle Kritik erhaben sein ...

... da ist mir Three 6 Mafia aufgefallen, die den Oscar für Music (Song) bekommen haben Dafür

Three 6 Mafia Oscar Performance - Hard Out Here For a Pimp

Hammer-Live-Performance Yeeah!

Das knappe pinkfarbene Outfit des ab und an am linken Bildschirmrand hervortanzenden GoGo´s finde ich für eine Corvette-Beifahrerin gerade noch akzeptabel Engel

[Bild: 1280_3338303539656265.jpg]

... und für den Fahrer von Welt das Oscar-Night-T-Shirt von Gangsta Juicy Jay (der Typ unten rechts) ... besonders gut zu sehen bei der anschliessenden Pressekonferenz:

Oscar-Night Press Room Interview

[Bild: 1280_3365613931303664.jpg]

... er trägt unter seiner Kette das Death Mask T von

SKULBONE

... nicht erst seit der Oscar-Nacht absolut Kult Teufel

Kommentar meiner Beifahrerin auf Lebenszeit: "Hilfe, wohin willst Du das denn anziehen?" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Also Männer ... wer in Bekleidungsfragen nicht auf die eigene Frau hört und die SKULBONE-T´s trotzdem mega-cool findet ... einfach vertrauensvoll an unseren woody 68 wenden OK!


- Frank the Judge - 28.03.2006

Der einzig wahre Dress für den amtlichen Corvettefahrer. Klamotten aus der Superfly-Ära. Yeeah!