Corvetteforum Deutschland
Grenzland Stammtisch am 28.09. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: Grenzland Stammtisch am 28.09. (/showthread.php?tid=28703)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Hucky2 - 29.09.2007

Der Tatverdächtiger "DiDi".........Jörg/ACP abgetaucht , inkongnito sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Hucky2 - 29.09.2007

ne schöne Runde kam zusammen , rechts "Thomas ZR1"

- Hucky2 - 29.09.2007

ach ja , der geistige "Vater" des Grenzlandstammtisches der "Froschkönig" Werner !

Mach weiter so !!! ....aber schmeiß Deine Knippse wech , no Quality !

- Molle - 29.09.2007

Zitat:Original von Hucky2
ach ja , der geistige "Vater" des Grenzlandstammtisches der "Froschkönig" Werner !

Mach weiter so !!! ....aber schmeiß Deine Knippse wech , no Quality !

Dat liecht nich anne cammerra.
Ich habe vergessen das Blitzlicht einzuschalten!!! Heulen

Sorry Prost!

Gruß Molle
Werner Hallo-gruen Hallo-gruen Hallo-gruen

- Hucky2 - 29.09.2007

@Molle

Werner ,

ist das nicht schön , das "Alzheimer" nicht weh tut ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Molle - 29.09.2007

@Molle

Werner ,

ist das nicht schön , das "Alzheimer" nicht weh tut ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie schmeckt eigentlich unser Dingslebener Ersatz??????

Habe ich vergessen zu fragen!! Yeeah!

Die Medizin(Engelchen) für Helga hast du vergessen mit zu nehmen. Yeeah! Hallo-gruen Hallo-gruen Prost! Prost! Prost! Prost!

- Hucky2 - 29.09.2007

@Molle

na weißt Du , als eingefleischter Reisdorfkölschtrinker , fiel es mir doch etwas schwer

mein Rachen damit zu Spülen.....aber zur Not frisst der Teufel...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Beim "Engelchen" siehts schon anders aus....konnte ich aber wegen krankheitsbedingtem

Kußverbot nicht weitergeben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , ich hätte es Ihr höchstens vor die Füße werfen

können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, hätte dann allerdings auch putzen dürfen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber beim nächsten Mal.........................fahr ich nicht! , dann biste fällig!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!, bis zum Umfallen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Molle - 29.09.2007

@Molle

na weißt Du , als eingefleischter Reisdorfkölschtrinker , fiel es mir doch etwas schwer

mein Rachen damit zu Spülen.....aber zur Not frisst der Teufel...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Beim "Engelchen" siehts schon anders aus....konnte ich aber wegen krankheitsbedingtem

Kußverbot nicht weitergeben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen , ich hätte es Ihr höchstens vor die Füße werfen

können sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, hätte dann allerdings auch putzen dürfen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber beim nächsten Mal.........................fahr ich nicht! , dann biste fällig!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!, bis zum Umfallen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Erzähl das mal nicht unserem jungen Ungezähmten
Hallo-gruen Hallo-gruen Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Hucky2 - 29.09.2007

@Molle

Werner ,

kein Problem ....wird ein Herrenabend , da hat das junge Gemüse Pause !sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- snoop2006 - 29.09.2007

man war das gestern gut Yeeah! : Yeeah! Yeeah! das sorgenkind hat sich aber einen fahre mitgebracht... und dem habe ich mal gezeigt das man es schaft von aufahrt brand bis zum kreutz aachen auf 300... er hatte etwas angst aber die ging schnell vorbei... Yeeah! Yeeah! Yeeah!