Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) (/showthread.php?tid=31482) |
RE: Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) - Larry - 23.03.2008 War heute auch noch kurz bei Huber und habe zu meiner grossen Überraschung den halben CUS getroffen! Aus der Hinfahrt Nachfahrmessung durch die Rennleitung (Tacho ca. 150), nach Abzug von 8% bei Nachfahrmessungen blieben real 131, macht 120.- Fränkli. Auf der Rückfahrt Schneesturm...... Was solls! RE: Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) - Adrian - 23.03.2008 wer wie wo was Huber war dort, köstliche Preise die Vetten, klasse Rennwagen, schöne 53, was wollte ich eigentlich dort? Habe wohl etwas mehr erwartet. In der Zukunft schaue ich mir meine C6 an, loool! - sumsum - 23.03.2008 Zitat:köstliche Preise die Vetten Tia, eben genau die Preise, welche unsere allseits "beliebten" Kroymänner für die Exportmodelle aufrufen War heute auch dort und mir ist im buchstäblichen Sinne fast einer abgegangen als ich gesehen habe dass ich durch den Direktimport (ebenfalls durch Kurt Huber ) sage und schreibe CHF 22600.- (bei gleicher Ausstattung) einspare und dazu erst noch das schönere Fahrzeug kriege (US Heck etc. etc. ) Diese Kohle finde ich nirgens auf der Strasse Dem jetzigen Dollarkurs sei Dank! Gruss und frohe Ostern Beat RE: Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) - adi z06 - 23.03.2008 Ja siehst Du Adi.Jetzt weist Du das Du nächstes Jahr nicht mehr kommen muss.Grüsse an Deinen Bruder Rochus Dä Adi RE: Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) - adi z06 - 23.03.2008 Hoi Larry Gratuliere.Die Rennleitung wollte einfach hinter einem schönen Auto herfahren.Die können ja auch nichts dafür wenns Du wieder einmal übertrieben hast Hast Du gerade Bar bezahlt? Gruess dä Adi - adi z06 - 23.03.2008 Wie geht das Beat dirktimport über Huber? Gruess dä Adi - adi z06 - 23.03.2008 Sollte Direktimport heissen Sorry RE: Osterausstellung Corvette Sportscarcenter Bonstetten(Huber) - Larry - 23.03.2008 Zitat:Original von adi z06 Natürlich! - sumsum - 23.03.2008 Hi Adi Zitat:Wie geht das Beat dirktimport über Huber? Das geht so: Du gehst zu Kurt und flüstert Ihm zu dass Du erstens eine C6 Dein Eigen nennen und dass Du zweitens auch etwas an der derzeitigen Dollarflaute partizipieren möchtest Darauf hin flüsterst Du Ihm, ebenfalls sehr leise, auch zu, wie denn Dein Taum auf Rädern aussehen sollte (Farbe, Aausstattung, Interieur), das übliche halt. Nun offeriert Dir Kurt die entsprechenden Angebote (Exportmodell vs US Import) Da Dich der preisliche Vorteil des US Models spätestens jetzt fast erschlagen wird, wirst Du Dich ziemlich sicher für die schöne US Vette entscheiden. Das funktioniert natürlich nur deshalb so reibungslos, weil K.H in den USA eine Firma mit entsprechenden Bezugsquellen für Direktimporte betreibt. Und schon hast Du die Wucherpreispolitik der kroymännischen Mafia ausgeschaltet Das wissen aber die wenigsten Kunden und bestellen entsprechend zähneknirschend ein Exportmodel Ich hoffe Dir etwas auf die Sprünge geholfen zu haben, vieleicht erleichtert es Dir die Kaufentscheidung bei der nächsten Vette Gruss Beat - Larry - 23.03.2008 @Beat Ist es gut dies hier öffentlich zu machen? Wenn es so wäre würde K.H. auch damit werben....nur so meine Überlegung.... |