Corvetteforum Deutschland
50 Jahre Corvette Automuseum Melle - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 50 Jahre Corvette Automuseum Melle (/showthread.php?tid=3319)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

- Franjoe - 10.03.2003

Und wenn Martin mir wieder ne Corvette beschafft werde ich trotz meiner Rückenschmerzen (vom Fahren der Jubi Vette beim Dreh in Melle) wieder in ne Vette steigen.
Danke Martin für diese schönen Schmerzen.

- Eckaat - 10.03.2003

C5 und Rückenschmerzen?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dann solltest Du mal eine C4 fahren.......

- Franjoe - 10.03.2003

Ich bin 2,05 m gross. Deshalb die Rückenschmerzen!

- Michael Hoppe - 10.03.2003

Frage 2,05 m Frage

Dann kann er keine C4 fahren. huahua

- Vette 57 - 10.03.2003

@Franjoe
2,05 m !?!
Bist Du noch nie C1 gefahren ?
Da kannst Du mit Deinen Knien den Blinker, den Scheibenwischer, das Licht, das Radio und das Lenkrad gleichzeitig bedienen. Kopffreiheit gibt es dagegen genug, wenn man offen fährt...

Gruß
Martin (1,73 m) Yeeah!

- Vette58 - 10.03.2003

Hey Martin, mit 2,05m kann er sich prima zum fahren auf den Verdeckkasten setzen Großes Grinsen

kurze (1,74) Grüße
Uli

- Franjoe - 11.03.2003

@Martin

Bei deiner C1 brech ich mir beim einsteigen schon die Beine. Deshalb versuche ich das garnicht erst. War ja schon mal froh ohne Probleme in die C5 zu kommen. Hatte leider keine Zeit den Sitz meinen Größenverhältnisen richtig anzupassen. Aber von leichten Rückenschmerzen lasse ich mir diesen Fahrgenuß nicht vermiesen. Yeeah!

@Vette58

Platz ist in der kleinsten Hütte (C5), auch für große Leute. Und den Vorschlag mit dem Verdeckkasten werde ich nächste Mal ausprobieren. Großes Grinsen

RE: 50 Jahre Corvette - JE - 13.03.2003

Hallo Ihr,

wir vom "Blue Duck Racing Team" -

Martina C5 - Börge C3 - René C3 - und ich C4 (JE) und selbstverständlich Martin (Vette57)
freuen uns auf die Veranstaltung. Unser René aus Berlin wird euch für die lauteste Vette - nicht nur in Berlin - hoffentlich Ohrstöpsel verteilen.

In lauter Erwartung

Jürgen

- Vette 57 - 14.03.2003

@ JE.

du hast den "Viper-Killer" Wolfgang vergessen; ist der Motor bis zum 30igsten wieder drin ?

Wenn René in den Innenhos des Museums fährt, hoffe ich nur, das die Fensterscheiben nicht zerbrechen und dass die Bier- und die Würstchenbude stehen bleiben...

Wir treffen uns dann Samstag gegen 15.00 Uhr im Hotel Melle. Prost!

keep on bow Tie racing

Martin

- Franjoe - 14.03.2003

@Vette57

Martin, du müßtest dich doch inzwischen sehr gut mit der Verarbeitung von Holz auskennen. SO viel Arbeit die im Haus und den vielen Anbauten und Carports usw. stecken. Da dürfte es doch kein Problem für dich sein die Buden im Innenhof wieder auf Vordermann zu bringen wenn sie beim "brüllen" des V8 das Zeitliche Segnen. Großes Grinsen