Corvetteforum Deutschland
5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 5. Harzer Corvette-Rundfahrt vom 30.08. – 01.09.2013 (/showthread.php?tid=72521)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- meStefan - 09.08.2013

Zitat:Original von Der Graue
Kommt drauf an:
1. Um welche Uhrzeit trefft Ihr ein. besoffen
2. Auf wen trefft Ihr zuerst. Augenrollen

Naja, ich dachte ja auch, Sie schaut sich mal die Autos an! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wenn´s dann gefunkt hat, können wir immer noch Prost!


- Catbandit - 09.08.2013

Tja, schon schwierig wenn die "Regierung" was dagegen hat, ich als "Regierung" hab da freie Hand huahua

wir werden ab Freitag dabei sein und zum Kampftrinken hab ich meinen Beifahrer dabei. Prost!


- Corvettenuschi - 09.08.2013

Hallo Stefan,

komm mal ruhig rum mit deiner Holden. Die beste Zeit ist Samstag Nachmittag.

Dann kommen die Vetten von der Ausfahrt zurück und die Teilnehmer stehen auf dem Parkplatz und quatschen.
Die beste Gelegenheit Fahrzeuge und Leute kennenzulernen.

Deine Frau wird feststellen, dass Vette-Fahrer/innen ein nettes, lustiges und lockeres Volk sind und dass sie dort viele andere Frauen antrifft, die ihr berichten können, wie entspannt ihre Männer sind, seit sie Vette fahren. Zwinkern Feixen

Bringt Humor mit, sonst wird´s anstrengend für euch. Feixen

cu Anke


- meStefan - 09.08.2013

Hallo Mädels, danke für die Unterstützung! Knutsch

Humor haben wir schon, mein Frauchen allerdings manchmal einen etwas anderen! haarsträubend

Ich dachte, ich könnte Sie mit dem Anblick von 20 Vetten und den entsprechenden Geräuschen rum bekommen, nun sehe ich, daß die Vette- Beifahrerinnen noch ganz andere Argumente drauf haben! ;O)


Hallo-gruen


- Crusader - 09.08.2013

Hallo Vettengemeinde


Noch mal was zur Orga:

Es gab vereinzelt Nachfragen wegen den Parkplätzen beim Hotel:

Das Hotel hat auch Tiefgaragenparkplätze, die aber kostenpflichtig sind, könnt Ihr jederzeit hinzu buchen, soweit sie noch frei sind:

Mühl Vital Resort
Telefon: +49 (0) 55 24 / 85 08 0

Auf den allgemeinen Parkplatz wo unsere Vetten stehen werden, wird das Personal (Hotelportier) ein Auge werfen, damit unseren Schätzchen sich sicher ausruhen können.


NOCH MAL DER HINWEIS:

Achtung : Wir haben das Zimmerkontingent nur bis zum 16.08.2013 für uns reserviert.




Gruß von der Orga

Ingo Hallo-gruen Jacqueline Hallo-gruen Marco Hallo-gruen Reinhardt Hallo-gruen Marion Hallo-gruen


- HDVette53 - 10.08.2013

Nach so viel Vorgeschmack will ich als weitere Neuling doch mal sehen, ob ich den Termin hin bekommen. Entscheide mich in der nächsten Woche!


- meStefan - 11.08.2013

So, eben mit Schwiegermutti telefoniert, Bettchen ist schon mal reserviert!
Engel
Jetzt muß ich nur noch mein Frauchen in den Harz locken... Knutsch
Auf dem Rückweg können wir Mutti dann auch gleich mitnehmen, denn der Bad Dürkheimer Wurstmarkt (Größtes Weinfest der Welt!) lockt ja schon wieder (1. + 2. September- Wochenende!). Trinken

Wenn ich nun noch meine Geschäftstermin irgendwie hin bekomme, dann komm ich Euch besuchen! Jumping

Wann sieht man schon mal so´n Vetten- Parkplatz! :C3spin:

Mfg. meStefan DÜW


- michael kirsten - 13.08.2013

Habe mich gerade mal im Hotel angemeldet...

und

FREUE MICH SCHON MAL GEWALTIG AUF EUCH !

Bis in Bälde

Vorfreudige Grüße
Michi


- goldi - 13.08.2013

Zitat:Original von michael kirsten
Habe mich gerade mal im Hotel angemeldet...

und

FREUE MICH SCHON MAL GEWALTIG AUF EUCH !

Bis in Bälde

Vorfreudige Grüße
Michi
Ein Bayer im Harz Feixen
Schön das du auch kommst OK!


- DD7 - 17.08.2013

Hallo

Ich suche für den Samstag noch einen Beifahrersitz auf den sich eine nette Blonde setzen könnte.
Es handelt sich hier um die Freundin eines lieben alten Freundes der gerne mal bei uns
reinschnuppern möchte...fährt zur Zeit einen Crysler 300cc

Natürlich kann auch mein Freund diesen Sitz besetzen...der ist allerdings grau sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Es grüßt
Peter und die Dicke Hallo-gruen