Corvetteforum Deutschland
C7 - Wer hat eine bestellt und wann soll sie geliefert werden? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C7 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=166)
+--- Thema: C7 - Wer hat eine bestellt und wann soll sie geliefert werden? (/showthread.php?tid=73450)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


- RomeoHerzberg - 01.02.2014

Guten Morgen Vetty Freunde !

Überraschend war bei mir in der Preisfindung, das so gut wie kein Rabatt möglich war...

der Standard Satz war in den USA wird bis zu 10000 Doller über Liste bezahl aufgrund der großen Nachfrage ...
habe aber, wie ich finde bei meinem Händler einen "ansehnlichen Rabatt" bekommen
soll heißen verhandeln lohnt sich und wird auch belohnt...
...also viel Erfolg !

Allzeit gute Fahrt !
Michael


- Jochen - 01.02.2014

In USA ist es bei neuen Modellen ja üblich das die Ersten die so ein Fahrzeug bestellen einen Aufpreis zu zahlen bereit sind - und dies auch tun. Bei der C6 waren das damals auch schon teils mehrere Tausend Euro. Das legt sich aber nach ein paar Monaten, und dann geht es sehr schnell in die andere Richtung...

Grüße,

Jochen


- cid - 24.02.2014

Nach Aussage meines Dealers, werden die EU Modelle seit dem 18.02.14 gebaut. Heute hat meine das Licht der Welt erblickt.
Jumping

Gruß
Cid


- RomeoHerzberg - 26.02.2014

Hi Cid !

Darf ich Dich auf Deinen Kommentar ansprechen, wie DU rausbekommen hast wann Deine C 7 gebaut wurde...
habe dies schon ein paar mal gelesen, würde auch gerne wissen wann meine Gebaut wird....

Habe gerade mit meinem Dealer gesprochen, der weiss auch nicht wie dieses Wissen um das Produktionsdatum zu stande kommt...

er habe keine Info wann mein Auto gebaut würde...Liefertermin ca. ende Mai / Juni 2014...
wie kann ich mit meiner PA Nummer denn das Baudatum herausbekommen?
Hilfe!!
Besten Dank !

Allzeit gute fahrt !

Gruß Michael


- cid - 26.02.2014

Hallo Michael,

natürlich darfst DU.. Feixen

Mein Händler hat in sein PC System geschaut und mir mitgeteilt, dass dort der 24.02.2014 als Produktionsdatum angegeben ist.
Zufälligerweise habe ich genau an diesem Tag (also vorgestern) dort angefragt.
Weiterhin sollte nach seiner Aussage auch nach ein paar Tagen die Fahrgestellnummer im System abrufbar sein.


Gruß
cid


- RomeoHerzberg - 26.02.2014

Hallo Cid !

Danke für die rasche Antwort!

hatte gehofft es gibt in Bowling Green eine Liste einzusehen via Internet die diese Auskunft erteilt...habe es im Amerikanischen Threat mal so in der Art gelesen...

meine Händler kennt keine Software die dies ermöglicht, weder über Chevrolet Deutschland noch Europa
...hätte auch gerne gewußt wann die " Geburtsstunde" meiner C 7 sein wird...
freue mich für Dich für diese sehr spezielle Info...

Beste Grüße !

Michael


Bestellung - corvettetotal - 26.02.2014

Jeder Corvette Händler kann nachschauen,
wann seine bestellten Fahrzeuge gebaut werden oder schon gebaut wurde... Zwinkern


- RomeoHerzberg - 04.03.2014

Hallo Leute !

Noch mal zurück zum Thema...!

Was gibt es neues von der Bestell und Lieferfront...?

Haben schon einige von Euch einen C7 Liefertermin in Aussicht gestellt bekommen...

wann können wir mit den ersten C7 Photos aus Eurer Kamera rechnen?

ich werde mich weiterhin mit einem Liefertermin Ende Mai / Juni begnügen müssen...
ich hoffe für Euch, dass Ihr eine schneller bekommt

Beste Grüße Michael


- chr11223 - 04.03.2014

Hallo,
heute gekauft (EU Version) soll am 10.4. kommen


- RomeoHerzberg - 04.03.2014

...dass verstehe ich nicht ??? Kopfschütteln
Mir wurde gesagt das wir sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen...
wenn du heute bestellst und im April beliefert wirst ist das für dich sehr erfreulich,
entspricht aber dem hier beschrieben Tenor von langen Wartezeiten nicht...
was ist an deiner Bestellung anders ?
Was haben wir falsch gemacht ...?
Besten Dank !