![]() |
Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Kleine Warm-Up Fete am 27.06.14 (/showthread.php?tid=75643) |
- Flozi - 23.06.2014 Leider habe ich es geschafft den Freitag nicht nur doppelt, sondern dreifach zu verplanen, deshalb kann ich nun doch nicht kommen. Aber am Samstag in Aschheim sieht man sich MfG Florian - Dr. Seltsam - 23.06.2014 Hallo Flozi, Du bist schuld ![]() dass wir mehr drinken müssen. Denn das Zeug muss weg ![]() Dann sehen wir uns ja am Samstag. - Flozi - 24.06.2014 Asche auf mein Haupt Ihr schafft das schon ![]() - kadl18 - 24.06.2014 Servus Oli, ich hoffe, es gibt auch Erdinger Alkoholfreies Weizen für die, die noch zum Hotel fahren wollen oder müssen ![]() Vette Grüsse Thomas - Dr. Seltsam - 25.06.2014 Nachdem ich angeschrieben wurde, wo wir feiern: Natürlich bei mir ![]() Doch nun ernsthaft: Von-der-Tann Strasse 1 84453 Mühldorf Die meisten kommen so gegen 18 Uhr, doch Ihr könnt gerne auch früher kommen. Wer zu früh kommt, muss mit aufbauen helfen ![]() Also bis Freitag. Und für Thomas hol ich auch 2 Kasten alkoholfreies Weißbier. Muss jedoch erst noch meine Abstinenz-Handschuhe raussuchen. Hab Angst, dass das ansteckend ist ![]() Grüße Oliver - Mike03 - 25.06.2014 Das ist ja dann genau 1,0 km zu Fuß zum Hotel … hast du denn wenigstens für einen Getränkestand zwischendurch gesorgt? Sonst kommt man im Hotel ja nüchtern an … ![]() Oder gibt es mittlerweile schon Weizen-to-Go ??? ![]() - Hermann - 25.06.2014 Weizen-to-go gibt es in Bayern an jeder Tankstelle, also schon ab Aschaffenburg. ![]() - Mike03 - 25.06.2014 Und bei den Italienern gibt es seit letzte Nacht Pizza-to-go-home! ![]() - Baerli - 25.06.2014 @ Oliver. ![]() komme am Freitag Mittag von der A 96 Lindau - München. Komme so gegen 16-17 Uhr voll in den Feierabendverkehr. ![]() Kann ich München irgendwie sinnvoll meiden(Freitag) Grüße Dieter - C6-Baby - 25.06.2014 Zitat:Original von Mike03 Pizza "Ultima Stazione" ![]() ![]() Zitat:Original von Baerli München meidet man nicht ![]() ![]() Spaß beiseite - direkt durch München musst Du ja gar nicht, Du bleibst bis kurz vor München auf der A 96 und fährst bei Gräfelfing die Umfahrung auf die A 99 / A8 Richtung Salzburg. Nach Aschheim/Kirchheim fährst Du dann auf die A 94 Richtung Passau, Ausfahrt Forstinning über Hohenlinden, Haag nach Mühldorf. Wenn Du keine Autobahn fahren willst, und um München einen großen Bogen machen willst ist das die wohl beste Umfahrung: In Inning/Ammersee aus der A 96 rausfahren auf die B 471 über Fürstenfeldbruck, Oberschleißheim, Ismaning, dann auf die B 388 nach Erding und dort über Dorfen, Ampfing nach Mühldorf. Ob Du da allerdings schneller bist als auf der A96/A99/A8/A94 wage ich zu bezweifeln. Wie auch immer - gute Fahrt und nicht zu viel Stau !!! ![]() |