Corvetteforum Deutschland
Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? (/showthread.php?tid=90216)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - Dr. Seltsam - 09.09.2018

Wird ja ein nettes Veteranentreffen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 313631895.jpg]


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - cocosisland - 09.09.2018

Hallo Martin und Benno,

das ist sehr schön!
Z.Z. sind 7 NCRS- Member aus dem deutschsprachigem Raum gemeldet, davon 2 aus der Schweiz! Ein paar stehen noch aus.

Gruß Andreas

@Martin PN folgt.


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - cocosisland - 09.09.2018

(09.09.2018, 13:58)Dr. Seltsam schrieb: Wird ja ein nettes Veteranentreffen  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 313631895.jpg]

Oliver, jetzt mach uns nicht älter als wir sind oder fühlen Grübeln

Gruß Andreas


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - cocosisland - 10.09.2018

Update: 8 NCRS-Member, jetzt mit länstem aktivem NCRS-Mitglied aus Europa!

Gruß Andreas


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - ha_pe_1968 - 11.09.2018

Hi Andreas!

..hört sich nach Rolf an...sag ihm schöne Grüsse von mir und seine ehemalige 70iger BB ist auch nach 20 Jahren immer noch bei mir :-)

Gruss
Peter


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - Wesch - 11.09.2018

Hallo

Rolf war bzw ist aber nicht nur Mitglied ? Dachte er wäre auch Judge.

mfG. Günther


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - cocosisland - 11.09.2018

Hallo Günther,

Rolf hatte mit einigen weiteren Personen in 80er und 90er Jahren Bewertungen angelehnt ans NCRS durchgeführt und dürfte mit Abstand wohl zu den Leuten mit der meisten Erfahrung zählen und ja, es ist Rolf.


Es geht hier nicht allen darum ein Judging durchzuführen, sondern in erster Line das Interesse zu wecken.
NCRS ist ja nicht nur die Bewertung von Fahrzeugen, sondern der Austausch von Information, Schulungen durchzuführen zur Wiederherstellung von Bauteilen und natürlich auch zur Bewertung. Themen sind auch wie unterscheide ich das Original von einem Repro oder gar von der Fälschung. In den Niederlande gibt zusätzlich 2x im Jahr noch spezielle Hilfestellungen für Besitzer an ihren Fahrzeugen, sowie mindestens eine Ausfahrt.

Generell kommen hier gerade Personen die ältere Fahrzeuge haben auf ihre Kosten, da sie auf Gleichgesinnte treffen.

Gruß Andreas


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - Schattenparker - 12.09.2018

Hallo Andreas,

klasse, dass es mit der Teilnahme von Rolf klappt. Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung!

Gruß
Dirk


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - DavesVette - 12.09.2018

Hallo zusammen -

ich komme auch dahin & bin schon gespannt ...

David


RE: Wer hat Interesse an einem NCRS-Judging? - Vette76 - 12.09.2018

(11.09.2018, 16:10)cocosisland schrieb: Hallo Günther,

Rolf hatte mit einigen weiteren Personen in 80er und 90er Jahren Bewertungen angelehnt ans NCRS durchgeführt und dürfte mit Abstand wohl zu den Leuten mit der meisten Erfahrung zählen und ja, es ist Rolf.

Petra und Rolf Gersch haben Ende der 1990er den ECCC (European Classic Corvette Collectors) versucht aufzubauen. Es gab 1998 und 1999 in der Stadthalle in Hofheim dann 2x ein Judging.
War einfach klasse, hat sich damals aber leider nicht etablieren können.

Hier mal ein paar Bilder, welcher leider in schlechter, eingescannter Qualität sind. 1999 wurde halt noch nicht digital fotografiert.

[Bild: 33808135rr.jpg]
[Bild: 33808137rr.jpg]
[Bild: 33808139vn.jpg]
[Bild: 33808140ml.jpg]
[Bild: 33808143fo.jpg]