Corvetteforum Deutschland
Corvette Driving Days - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Corvette Driving Days (/showthread.php?tid=21006)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Corvette Driving Days in Düsseldorf - CR555 - 16.05.2007

Zitat:Original von Fortune
Es gibt dieses Jahr keinen Truck. Und zur Probefahrt steht immer nur eine Z06 zur Verfügung, die andere ist für Ausstellungszwecke.
Die Information mit dem Truck und zwei Z06 stammt direkt von Kroymans Düsseldorf, um genau zu sein von Herrn Baesler. Mehr kann ich dazu nicht sagen! Großes Grinsen

RE: Corvette Driving Days in Düsseldorf - Fortune - 16.05.2007

Oh, wie bedauerlich, dass er das nicht weiß.

Herr Baesler wurde offensichtlich nicht korrekt informiert. Aber das kann schon mal passieren. Ich habe sozusagen die allerbesten quellen, die es bezüglich der Veranstaltung gibt. Bin in ständigem Kontakt mit dem eigentlichen Veranstalter.

Aber das macht nichts. Schön wird die Veranstaltung trotzdem.

beste Grüße aus Hamburg

RE: Corvette Driving Days - elektromühle - 20.05.2007

dieses jahr war das wetter besser ;-)

RE: Corvette Driving Days - UncleRobb - 20.05.2007

In Porta Westfalica gab es (mindestens) eine schwarze und in Düsseldorf eine gelbe Z06.

Gruß, Robert

Corvette Driving Days in Düsseldorf - v8_brawling - 21.05.2007

War gestern in Düsseldorf dabei.
Gefahren bin ich eine silberne C6 Schalter. Der Instruktor und das Team war nett und sehr locker drauf. Wetter war klasse und die Bahn relativ frei - ich dachte lt. Selbstverpflichtung müssten Neuwagen ab 250 abgeriegelt sein Feixen.

Super Event, sie haben die Corvette einfach für sich selbst sprechen lassen ohne viel Zirkus drumherrum. OK!

- rainersc6 - 21.05.2007

War Freitag abend nach Feierabend mal dort und habe mich etwas umgeschaut.

Alle Fahrzeuge hatten die Gummimanschetten in der Nähe der Bremsscheiben vorne und hinten mit Alukaschierung umwickelt (Mit Kabelbindern).

Hinten passt auch kein Finger mehr dazwischen, kein Wunder, wenn die Gummis bei starker Beanspruchung der Bremse wegschmoren. Dagegen!

Alle Fahrzeuge hatten auch die kleinen Standlichtbirnchen drinn, und die neueren MJ 2007 hatten teilweise erhobene Tasten im Lenkrad.

Gruss Rainer

- JR - 21.05.2007

Diese schwachsinnige Anordnung der Lenkradtasten änderte ich als allererstes, indem an die Stelle der Blende mit Tasten die Blende vom 06er Lenkrad draufkäme.

Der Knopf für die Radioverstellung ist genau an der Stelle, wo bei mir normalerweise der rechte Daumen ruht. Bei einer Probefahrt habe ich damit mindestens zehnmal unbeabsichtigt den Radiosender gewechselt. So ein Schmarrn!

mit keine Tasten am Lenkrad haben wollendem Gruß

JR

- rainersc6 - 21.05.2007

Hallo Jürgen,

Na ja bei meinem Modell (eines der ersten 07er) sind die Tasten noch soweit versenkt, dass man kaum eine betätigen kann, wenn man möchte.

Gruss Rainer