Corvetteforum Deutschland
7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 7. Corvetteforum Treffen im Odenwald vom 11.07. – 13.07.2008 (/showthread.php?tid=30152)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

- Hucky2 - 24.01.2008

Anke , du kleines Biest
gerade bist Du wieder auf Platz 1 der berühmten Liste gewandert! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Corvettenuschi - 24.01.2008

Du weißt doch genau, wie ich das meine. Zwinkern Knutsch

- Hucky2 - 24.01.2008

Weiß ich ja , aber..................................

.............. falls wir Freitag kommen , verfolgt Dich die Knippse auf Schritt und Tritt huahua huahua
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Pauli - 25.01.2008

Hey Peter,

was ist los? Kann es denn wichtigere Termine wie das Forumstreffen geben?

Grüße vom
Michael

- Hucky2 - 25.01.2008

Michael ,

ja .............................wenn es auch um ein US-Car geht! huahua huahua

- Pauli - 28.01.2008

Naja, wir sehen uns dann ja bei der Rheinhessen-Rundfahrt. Das soll genügen. Zwei Wochen hintereinander mit dir zusammen das verkraftet meine Leber eh nicht mehr. Feixen Prost!

- Hucky2 - 28.01.2008

MIchael ,

ein Grund mehr wenigstens Freitag kurz aufzuschlagen , um Deiner Leber guten Tag zu sagen!!!

Bestell schon mal Grappa! huahua huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Pauli - 29.01.2008

Grappa?? Grappa glaub' ich war'n andrer Papa?

Ich bleib lieber beim Ramzotti. Verstehen mich die (italienischen) Taxifahrer auch besser, gelle. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- Hucky2 - 29.01.2008

Nichael ,

stimmt , habe nochmal auf den Fotos vom Workshop nachgesehen............Du hattest

Ramazotti vor Dir stehen!!!!!

Okay , dann halt R........ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Forums-Treffen - gooki - 08.02.2008

Moin,
gibt es denn endlich mal einen Preis für die weiteste Anfahrt? Yeeah! Ich denke, ich werde wohl auch dabei sein. Der Weg ist ja bekanntlich das Ziel..... Bääh!

Gibt es denn dieses Jahr noch ein zweites Forums-Treffen??