![]() |
Deutschland meets Schweiz, 14.-17.08.2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Deutschland meets Schweiz, 14.-17.08.2008 (/showthread.php?tid=31869) |
- sani - 06.08.2008 Zitat:Original von Corvettenuschi Dann bin ich beim Frühstück mit dabei. ![]() - alfdoo - 06.08.2008 Hi hab mich jetzt schweren Herzens auch entschieden . Komme auch am Freitag , go zmörgele und uusfare . Hat jetzt nicht mit der schweizer Gemütlichkeit was zu tun , dass ich erst jetzt entscheide . Das hat mit Arbeiten zu tun .Mit ner Firma kann man eben nicht einfach weit im Voraus planen . Gruss Armin - Nessi - 07.08.2008 Mein GPS sagt mir, dass ich 1 1/2 Stunden für die Strecke Winterthur - Gersau brauche. Abfahrt um 9.30 bzw. 10.00 Uhr kein Problem. Gruss Reto - yellow postman - 08.08.2008 Zitat:Original von Ares Hallo Hanspeter, jetzt machste es aber Superspannend, was ist denn mit den Updates von Vorgestern ? cu Volker ![]() - Corvettenuschi - 10.08.2008 Hallo Hans-Peter, hallo an alle Teilnehmer, so habe ich mir ein Treffen bei dir nicht vorgestellt. Keine Informationen, keine Reaktionen, keine Antworten auf dutzende mails. Es tut mir sehr leid. So kann und will ich an deinem Treffen nicht teilnehmen und so wirst du auch deinem Wunsch, die Corvette-Gemeinde kennenzulernen, nicht näher kommen. Hiermit sage ich Volker´s und meine Teilnahme offiziell ab. Ich gehe davon aus, daß du meine Entscheidung akzeptierst und auch verstehst, daß ich nicht in der Lage bin, dich bei der "Organisation" des Treffens zu unterstützen und die Verantwortung für das Gelingen mitzutragen. Wie kann ich auch? Selbst ich kenne bis heute - 4 TAGE VOR DEM TREFFEN - keine Details. mit traurigen Grüßen Anke - ICE-T - 10.08.2008 Hallo Hans-Peter, auch ich bin zu dem Endschluss gekommen meine Zusage zu diesem Treffen zurückzuziehen. Ich finde es auch mehr als Befremdend wenn man mit Informationen hingehalten wird und die zugesagten Info´s dann nicht kommen. Da kann ich nur davon ausgehen, dass das beim Treffen ähnlich ablaufen wird. Dafür fahre ich dann auch nicht so eine Strecke. Vielen Dank Gruß Thorsten P.s eine separate Stornierungsmail (Zimmer) geht an Deine Adresse - Ares - 10.08.2008 @all Mir kam einiges dazwischen.. wie man unschwer erkennen konnte war ich die letzten Tage auch nicht online. Ich habe nun alles Organisiert: Vorgesehenes Programm: Do: Ankunft(15-19Uhr (wer früher oder später kommen will kann sich per Tel. melden wenn er da ist) und Kennen lernen: Abendessen (20Uhr)* und anschliessende detailierte besprechung des Freitags: * Wer später ankommt kann selbstverständlich auch später essen. Freitag: 8-9Uhr Frühstücksbuffet 9:30Uhr Start der 4 Pässefahrt. Die Fahrt führt über den Brünigpass, den Sustenpass Furkapass und Grimselpass ausserdem führt die Route vorbei am Lungerersee, Sarnersee und Alpnachersee. Selbstverständlich folgen wir auch der Uferstrasse vom 4 Waldstättersee. Das Mittagessen werden wir dem Sustenpass einnehmen. Rückkehr 18-19Uhr Abendessen 20Uhr Nach Wunsch gemütlicher Abend in der Diskothek. Samstag: 8-9Uhr Frühstücksbüffet 9:30Uhr 2 Mögliche Routen: 1. Fahrt über Achsenstrasse Klaussenpass zum https://www.us-car-glarnerland.ch/ Treffen. Rückfahrt auf den gleichen Weg. Mittagessen wir beim US Car Treffen sein. 2. Möglichkeit 3 Pässe Fahrt über Achsenstrasse Oberalppass Lukmanierpass und Gotthardpass. Mittagessen wir auf dem Lukmanierpass sein. Rückkehr 18-19Uhr Abendessen 20 Uhr. Nach Wunsch gemütlicher Abend in der Diskothek. Sonntag: 8-9Uhr Frühstücksbuffet Anschliessend Abreise: Wer fragen hat nur zu. - Ares - 10.08.2008 Für die Gourmets unter den Teilnehmern nun die vollständige Speisekarte: Donnerstag: Melone und Schinken Pouletschnitzel mit Teigwaren und Rattatouille Apfelstrudel mit Vanillesauce Freitag: Grapefruit mit Kiwi Geschnätzeltes Kalbfleisch Zürcher Art mit Reis und Karotten mit Erbsen Zitronencake Samstag: Verschiedene Salate Braten mit Kartoffelstock und Brokoli Tiramisu Am Donnerstag: Auf Kosten des Hauses Apéro: Verschiedene Getränke mit verschiedenen Snacks ( u.A.Käseküchli und Schinkengipfeli). Zusätzliche Bemerkung: Diskothek: Musik nach euren Wünschen (bitte CD's mitbringen) Mit freundlichen Grüssen Hanspeter - hang_loose - 10.08.2008 Zitat:Original von Ares Hanspeter.... das ist nicht wirklich ein akzeptables Konzept nach fast 5 Monaten Planung. ![]() Bei einem Blick in den Atlas braucht man nicht ortskundig zu sein um die vorgeschlagene Tour selber zu finden. Und entlang dieser Tour gibt es nicht interessantes zu schauen? Kann nicht sein. Die ganze Zentralschweiz ist doch sehr geschichtsträchtig. Ich will jetzt gar nicht auf die anderen Infos eingehen - aber von einer wirklichen Vorbereitung ist da nichts zu spüren. Nachdem ich viele Monate gespannt auf Informationen gewartet habe bin ich jetzt vollkommen enttäuscht. Die jetzt erfolgten Infos hätten auch schon innerhalb von einigen Tagen im März gegeben werden können. Da im Vorfeld das nicht geklappt hat fehlt mir der Glaube, dass vor Ort dann alles "stimmig" sein soll. Darum sage ich ab. - Jürgen55 - 10.08.2008 Hallo Hanspeter, nach reiflicher Überlegung, sind wir leider auch zum Entschluss gekommen, an diesem Treffen nicht teilzunehmen. (EMail mit Zimmerstornierung folgt) Info bekam man erst 4 Tage vor Beginn des Treffen, was geplant sein soll / ist. Tut uns leid, aber dafür ist uns die Strecke einfach zu weit, und die Zeit zu kostbar, um anschließend festzustellen, das es vielleicht doch nicht das Gelbe vom Ei ist / war. Überlege mal bitte, denn nicht für jeden der in der Schweiz wohnt, liegt die Schweiz vor der Haustüre. Für uns liegt die Schweiz nicht direkt vor der Haustüre. Gruß Jürgen |