![]() |
Technisches Meeting in Uden / Niederlande - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: Technisches Meeting in Uden / Niederlande (/showthread.php?tid=37041) |
- C53 - 23.01.2009 Hallo ![]() Wir sind nun doch dabei --- und bringen mit: Gulaschsuppe "Marke Nürburgring" --- etwas Warmes brauch der Mensch ![]() Gruß Heinz ![]() - maseratimerlin - 23.01.2009 Heinz, weil Du das ja nicht kannst, kleine Hilfestellung....Rechnung kommt ![]() Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........2x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten C53.....................2x............Gularschsuppe ![]() - C53 - 23.01.2009 Zitat:Original von Maseratimerlin ---- lege ich zu den anderen ![]() Gruß Heinz ![]() - HGW - 24.01.2009 Termin mal geblockt. Dabei mit C3 und 2. Frühstück vorher wäre gut. Allerdings frage ich mcih, was wir noch beisteuernn können. Is ja schon alles da-außer Prosecco vielleicht. Gruß HGW - Hucky2 - 24.01.2009 Hans Georg Zitat:Allerdings frage ich mcih, was wir noch beisteuernn können. .......wenn man aus der besten Weingegend kommt.........na vielleicht Weingelee??? für auf´s Brötchen?? Schmecklecker Peter ![]() - HGW - 24.01.2009 Zitat:Original von Hucky2 OK, schon eingepackt. Gruß Hans-Georg - musmusculus - 24.01.2009 wir bringen wahrscheinlich noch zwei Besucher mit also: Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........4x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten C53.....................2x............Gularschsuppe - HGW - 24.01.2009 Ist der Parkplatz denn groß genug? Kann man eigentlich Autobahn-Parkplätze für Frühstücksveranstaltungen reservieren und wenn ja wo? ..... Na, denn mal update: Winni...................2x............1 Kanne Kaffee, Kondensmilch, Zucker Hucky..................2x.............Butter, Senf, Gewürzgurken, Besteck und 3 Tische Jürgen55.............2x Man in white........1x............Brötchen TommyW.............2x...........Nutella und Streusel/Butterkuchen Molle...................2x............Brötchen cf17519...............1x...........Gouda badboy................2x..........käsekuchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und fleischwurst Stefan1964..........2x..........Nutella, Marmelade, Tee Corvettenuschi.....2x.............Fleischwurst, 2 Kannen Kaffee JR.......................2x.............O-Saft und Brause DiDi.....................2x Musmusculus........4x...........Salami, Weichkäse (z.B. Brie etc.) TorchRed............2x RedLady..............2x .............Eier Frank the Judge...1-2x.........irgendwas hoffentlich essbares Maseratimelin......2x.............Nahrung Relic&Alabama.....2x..........Frikadellen nach Münsterländer Art und dieses LS1-Holger..........2x............allerlei, habe ja nicht mehr viel Möglichkeiten C53.....................2x............Gularschsuppe HGW..................2x...........Weingelee und noch ne Kanne Jura-Kaffee Gruß Chrsitine und Hans-Georg - man-in-white - 24.01.2009 Zitat:GularschsuppeHeinz, brauchst nur die Hälfte mitbringen, ich glaube die mag ich nicht ![]() ![]() Wenn man meint, es ist nichts mehr übrig kann man sich ja an einer kostspieligeren Sache beteiligen (z. B. die Suppe) Frank Edit: ich lach mich Schlapp die Zensur hat es doch gemerkt. Also, noch mal: Zitat:Gula r s c hsuppeHeinz, brauchst nur die Hälfte mitbringen, ich glaube die mag ich nicht ![]() ![]() - maseratimerlin - 24.01.2009 Jetzt hat es doch einer gemerkt Heinz ![]() ![]() ![]() |