Dr.-Mustang Oberhausen: 25./26.07.2009 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Dr.-Mustang Oberhausen: 25./26.07.2009 (/showthread.php?tid=40545) |
- badboy1306 - 26.07.2009 hi glückwunsch zum hochzeitstag ist das ein auto lg dirk - dersuchende - 26.07.2009 Hallo liebe Gemeinde, komme grade aus Oberhausen (...hatte mich etwas verfrüht...)!!! Da ich meine Tochter (6) dabei hatte, die bei der Hitze wenig Ausdauer hatte, musste ich das Feld frühzeitig wieder räumen und hab Euch einen Platz auf dem überfüllten Gelände freigemacht Hab logischerweise auch keinen getroffen, weil die "älteren" Herrschaften ja bis mittags ruhen müssen... Sorry @Dirk: No way, hab den vollen 10-er bezahlt und durfte mit der lady direkt vor dem Kino parken- das kost sonst immer mind. 50€...... @Edgar u. Gabriele: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Super, das Ihr den beide an einem Tag habt, hab ich mit meinen Frauen noch nie gleichzeitig gehabt...... @boxsterandy: Andreas, wir werden es schon mal irgenwann auf die Reihe bekommen, was hälst Du denn von Dienstag, Stammtisch Kamener Kreuz? Also, Ihr Lieben , ich wünsche Euch viel Spaß und frohes Schwitzen!!!! Wir sehn uns Dienstag in Kamen Vette Grüsse, André P.S. @Edgar: Nettes Auto!!!!Hast Du das beim Saubermachen in der Ablage der C6 gefunden????? - maseratimerlin - 26.07.2009 Stand im Kofferraum neben der Aktentasche Gruß Edgar ach ja, schade, daß wir uns nicht gesehen haben. kommt Ihr Dienstag ? - badboy1306 - 26.07.2009 hi war echt ein super tag schöne autos gesehen neue bekannte kennengelernt nur die kellnerin im cafe war etwas durcheinander gelle edgar christian danke für s tshirt bis dienstag in kamen andre habe dich vermisst - dersuchende - 26.07.2009 Hi Edgar und Dirk , hab Euch auch vermisst War aber schon um 13:30 wieder im Tiefflug gen Heimat (meine Tochter meckert wenigstens nicht wenn die Nadel mal tiefer nach unten geht... ) Wir sehn uns auf jeden Fall Dienstag in Kamen Wahrscheinlich komm ich ohne Co-Pilotin Viele Grüsse, André - Bigpurzel - 26.07.2009 War richtig klasse. Schön euch alle gesehen zu haben. @ Edgar Herzlichen Glückwunsch euch zweien zum Hochzeitstag. Wusste ich ja vorhin noch nicht. Nächstes Mal wieder dabei. Christian - dreizehn - 26.07.2009 auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch zum Hochzeitstag grusss - colonel - 26.07.2009 @ all: war wieder mal sehr schön, wie immer mit Euch. Tolles Wetter, nette Leute, schöne Autos - was will man mehr? Außer Service im Restaurant @Dirk: das war ein kurzer Ausflug nach D, wenn Du um 20 nach 7 schon wieder im Netz warst ? - badboy1306 - 26.07.2009 hi alex ne sind doch nach hause gefahren hoffe wir sehen uns bald wieder - maseratimerlin - 26.07.2009 Ja hat Spaß gemacht, mit Ausnahme des Lokals und der Kellnerin . Schöne Autos und schön Euch Alle wieder zu sehen. Bis Dienstag Gruß Edgar |