![]() |
Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 (/showthread.php?tid=7234) |
- Hiob - 21.12.2003 Hallo, ich würde auch gerne mit meiner Frau teilnehmen. Gruß Hiob PS.: Sag bescheid was für Daten noch gebraucht werden. - Eike - 21.12.2003 Hey Hiob, da würd ich mich aber freuen Euch mal wieder zu treffen (Lima hält noch). - fsahm - 21.12.2003 @ Hiob Zitat: PS.: Sag bescheid was für Daten noch gebraucht werden. 7 oder 8 Einträge weiter vorne kann man alles nachlesen. Gruß Friedel - Red Dragon - 22.12.2003 Moin Hiob, vielen Dank für die Anmeldung. Mit dieser technischen/moralischen Ver(stärk)ung ![]() ![]() Zitat:PS.: Sag bescheid was für Daten noch gebraucht werden. Hierzu hast du eine PN bekommen. Gruß Wilfried - Red Dragon - 16.01.2004 Liebe "Tiefflieger" ![]() am 30. April wird das Airbus-Gelände mindestens 160 mal unter die Rädern kommen ! Alle 75 Plätze sind vergeben - über 40 Vetten werden dabei sein ![]() 30 Personen nehmen um 11:00 an der Besichtigung teil und 45 Personen sind um 11:30 dabei. Da wir noch 3 Monate Zeit haben, werde ich die Gruppeneinteilung jetzt noch nicht bekannt geben - wir OSC-Mitglieder hätten es sowieso bis dahin wieder vergessen ![]() Schön, daß ihr euch alle noch an den Geburtsort erinnern konntet und Dankeschön an die Damen, die letztendlich doch noch ihr Geburtsdatum 'rausgerückt haben ![]() Meine "Buchhaltung" ist fast komplett - fühle mich jetzt wie das Forums-Einwohnermeldeamt ![]() Um auch für Mitglieder, die erst jetzt von dieser Veranstaltung erfahren haben noch etwas anbieten zu können, habe ich bereits eine "Kleine Anfrage" bezüglich weiterer Plätze gestartet. Ich hoffe, man ist uns gnädig gestimmt. Bin gespannt, ob es klappt! Wilfried, in der Hoffnung, etwas Vorfreude geweckt zu haben ![]() - Goofy - 16.01.2004 Kann es kaum noch erwarten, ich freue mich schon drauf! ![]() (auch wenn ich versprechen musste danach keins haben zu wollen) ![]() Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast, ich bin mir sicher es wird ein repräsentativer Saisonauftakt! ![]() Gruß Thomas - LS1-Holger - 16.01.2004 Da werden die Ihre Produktion bestimmt auf Corvetten umstellen wollen, wenn die unsere Vettchen zu sehen bekommen. Die dürfen wir doch bestimmt mitnehmen ins Werk. Oder. ![]() 40 Vetten in einer der größten Garagen der Welt. Im Hintergrund ein Airbus, das wär doch mal ein schönes Foto. ![]() - fsahm - 16.01.2004 Wilfried, da sollte doch eigentlich Eure PR-Abteilung hochgradig dran interessiert sein, solch ein Foto für Reklamezwecke zu bekommen. Ich stelle dann auch sicher, das das banner bis dahin fertig ist. Vielleicht hat ja euer Werk auch eins, was man damit aufhängen könnte. Pick die PR-Abteilung mal leicht an, oder soll ich einen Bild oder Stern reporter mitbringen? Friedel - mijosch - 16.01.2004 Zitat:.... Bild oder Stern reporter mitbringen? ![]() ![]() ![]() - Porter - 17.01.2004 Wilfried, kann man Eure Produkte denn auch probefliegen ? Sonst überleg´ ich mir das nochmal ![]() |