Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- c5vette - 06.03.2007

Hallo Leute Hallo

Hotel ist vom 6.7-8.7.07 bebucht. Iris und ich freuen uns auf das Treffen Yeeah!

Bis dann : Hallo-gruen

Jürgen


- Corvettenuschi - 06.03.2007

Hallo Frank,

ist das nicht dieses Schloß Hämelschenburg (o.ä.), wo die letzte Saisonabschlußfahrt hinging? Wir waren zwar leider nicht mit am Schloß, aber von den Fotos könnte es passen.

grübelnde Grüße Zwinkern

Anke Hallo-gruen


- achsbruch - 06.03.2007

@ Anke
Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Du hast den Preis gewonnen

Mfg Ralf


- Franky - 06.03.2007

Zitat:Du hast den Preis gewonnen

Die goldene Ananas wird dann Donnerstag von Ralf feierlich überreicht... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


CU Hallo-gruen
Frank


- achsbruch - 06.03.2007

Quatsch Anke, kümmert sich um das Orgateam OK!

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Corvettenuschi - 06.03.2007

... na, das kann ja heiter werden am Donnerstag .... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Franky - 06.03.2007

@rose30 und ars71:
Schön das Ihr auch dabei seit. Prost!

@all:
Ich hab die Teilnehmerliste aktualisiert und mit der Hotelreservierungsliste abgeglichen. Es gibt etliche Hotelreservierungen die ich nicht zuordnen kann. Wer also schon ein Hotelzimmer gebucht und sich hier im Forum noch nicht angemeldet hat, sollte das bitte noch nachholen.

Was gibt es sonst noch neues? Wir werden Euch in Kürze das Samstagabendbüffet präsentieren können. Die Menüauswahl steht so weit. [Bild: gyros.gif]
Das Road House in Paderborn ist kräftig am Umbauen. Der Außengastronomiebereich wird erweitet und bei schönem Wetter können wir uns dann auch draußen verköstigen lassen.

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- ars71 - 06.03.2007

Hallo Frank,

auch auf die Gefahr hin dass es eine dumme Frage ist, die Hotelzimmer selber buchen oder machen das die Organisatoren nach der Anmeldung?


- Franky - 06.03.2007

Hallo Achim,

es gibt doch keine dummen Fragen... Kopfschütteln Die Hotelzimmer müssen beim Hotel von den Teilnehmern selbständig gebucht werden. Telefonisch, per Fax oder Email.

Wichtig: Bei der Buchung auf das Corvetteforum beziehen, sonst gibt's eine Absage, denn wir haben das gesamte Hotel bis Ende April reserviert.

Viele Grüße Hallo-gruen
Frank


- Relic - 21.03.2007

Hallo Frank, hallo Ralf, Hallo-gruen

hätte nie gedacht, dass ich nach der äußerst schmerzhaften Niederlage und dem damit von euch endgültig eingeleiteten Niedergang meines geliebten SCP 06 jemals wieder Bielefelder Gefilde aufsuchen würde... Heulen
Aber bei so einem Event mit solch klasse Leutz im Hintergrund jibbet dat nich.
Bielefeld, ja, da simma (Alabama & Relic) dabei.

Grüssli
Ralph