![]() |
Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette Treffen in Bornheim/Sechtem am 3.Juni 2007 (/showthread.php?tid=26169) |
- Molle - 01.06.2007 Zitat:Original von Hucky2 Immer die pubertierenden Jungspunde!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kaum sprießen die ersten Bartstoppeln........ Mußten wir heute mal eine Demo mit meiner schwarzen Serien Z06 fahren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Hucky2 - 02.06.2007 @Molle hat er doch sicher nur von hinten gesehen .....oder! ![]() ![]() ![]() Bis später der Peter ![]() - snoop2006 - 02.06.2007 So jetzt ist es aber nochmal gut hier.... Das liegt auch nicht am Alter sondern am rechten Bein... Werner fährt immer mit dem linken ![]() - Hucky2 - 02.06.2007 @snoop2006 Timo , in Werners Alter ist das rechte am "Mittelsteg" festgebunden , dann klappt das mit dem Gasgeben nicht so gut! Diesen Zustand muß er ausnutzen! ![]() ![]() ![]() Peter , der sich totlacht! ![]() - Molle - 02.06.2007 Zitat:Original von Hucky2 Ne, er war Beifahrer. Aber die neuen Toyoys hatten noch keinen Gripp. Ich hatte bei ca. 140 km/h ,beim umschalten vom 2. in den 3. Gang extremen Schlupf,so das die Traction controll immer packen musste. In einem Wendehammer haben wir dann mal in einer Qualmwolke ohne Tractionkontroll gedreht. ![]() ![]() ![]() Anschließend ohne Tractioncontroll bis zurnächsten Querstraße. Die Toyos müssen aber erst ca. 400-500 km angefahren werden um optimal zu funktionieren. Und ich vemute zu hohen Luftdruck. ![]() - snoop2006 - 02.06.2007 Jetzt sind mal wieder die anderen ( Reifen ) ![]() ![]() ![]() - maseratimerlin - 02.06.2007 Zitat:Original von Corvettenuschi Gerne, das passt von der Zeit. 11:30 in Remscheid. @wolfgang gib Dir einen Ruck !! Gruß Edgar P.S. Bringe den kleinen Johannes, 11 Jahre mit, muß mein Versprechen einlösen. - badboy1306 - 02.06.2007 Zitat:Original von Maseratimerlinhi,wenn ich das schaffe,bin ich auch um 11:30 in remscheid,wenn der samstag nicht so lang wird ![]() ![]() - Hucky2 - 02.06.2007 @all Zur Info : Zur selben Zeit findet auf dem Parkplatz eines bekannten Discounters ein Trödelmarkt statt! Das hat nichts mit unserer Ausstellung zu tun! Bitte weiterfahren bis zum Bahnhof Bornheim/Sechtem , Bahnhofstr. , dort befindet sich der abgesperrte Bereich für die Corvettenausstellung!! Die Ordner lassen alle Corvetten , oder gemeldete amerk. Cars , einfahren. Presse und Air-Medien dürfen selbstverständlich auch einfahren! Der Bereich ist von der Gemeinde und Feuerwehr schon rechtzeitig gesperrt worden , sodaß genügend Fläche für die Ausstellung zur Verfügung steht! Sollte es trotzdem Probleme geben , hier meine Handynummer: 0172 / 7779777 ich komme dann zur Absperrung! Fahrer von Fehlfarben bitte ich die umliegenden Parkmöglichkeiten zu nutzen , um das Gesamtbild der Corvetten für die Aufnahmen nicht zu stören. Gruß Peter ![]() Jeder hat sein Fahrzeug im Blick!!! - abo - 02.06.2007 @Hucky2 Hi Peter, hast ja anscheinend beste Beziehungen zum Wettergott! ![]() 25 Grad und Sonne! ![]() Glückwunsch! ...werden pünktlich kommen! ![]() Beste Grüße André ps: sehr gerissen organisiert mit dem Trödelmarkt! Da kannstDu Dir noch ein "Lappöhrchen" nebenbei verdienen! ![]() ![]() |