Schweizer treffen sich zum Essen - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Schweizer treffen sich zum Essen (/showthread.php?tid=34664) |
- sani - 04.09.2008 Er chunnt ohni Ahang. (Bi eus seit mä Fäschtbräms) Wänn sie mittnimmsch wird halb so glatt und topplet so tür. - C3-Mike - 04.09.2008 Zitat:Original von saniHi Chrigel na so wollte ich es nicht sagen, sonst könnte ich ja bei einem Höck von Euch nicht erscheinen, ohne das mir die Fäschtbrämsen eins auf den Deckel geben würden. Ansonsten gebe ich Dir Recht. So, dann warte ich nur noch auf den Bescheid von Sacha Neue aktuelle Liste der Fleischesser: Tom 2 Personen Armin alleine Porzel 2 Personen Urs alleine Adi alleine Mike alleine Chrigel ohne Fäschtbräms Sacha ??? Total Personen (9) - sani - 04.09.2008 Zitat:Original von C3-Mike Isch tas die ganz Tiermörderliischtä? Chann ich mis Schtuck au ohni Sattel ha? - C3-Mike - 04.09.2008 Zitat:Original von saniJa Chrigel das sind schon alle. Alle Anderen essen lieber Carpaccio Das mit dem Sattel muss ich noch abklären, kommt darauf an obs der Gaul noch in den Stall geschafft hat, oder ob er schon unterwegs zusammengebrochen ist. - C3-Mike - 04.09.2008 Liebe Teilnehmer Ich werde im Restaurant nun auf 19.30 Uhr reservieren. Ich würde vorschlagen wir treffen uns um 19.00 Uhr bei der Autobahnraststätte Forrenberg bei Winterthur. Es ist zwar ein kleiner Umweg für mich, aber was tut man nicht alles als Tourguide Bitte seid pünktlich, denn wer zu spät kommt, den bestraft der leere Bauch - ace - 04.09.2008 Hallo Mike bin ja schon da können ned alle schon so früh im Forum hängen... ernsthaft hab's mal notiert sollte zu 99% klappen inkl. Madam. Ob beim Forrenberg oder direkt in der Kneipe weisse ich noch ned, und ob meine allte :C3spin: dabei ist, die geht am Montag zur Kur für wie lange steht noch nicht fest. Gruss Sacha - C3-Mike - 04.09.2008 Hi Sacha na ich werde Euch Beide mal einplanen, wenn Du dann alleine kommst ist auch okey. Zu was für einer Kur muss denn Deine alte :C3spin:, gibts Probleme, oder schönheits OP? Wenn Du direkt kommen möchtest kann ich Dir die Adresse vom Restaurant angeben. Wie bereits schon erwähnt ist es das Restaurant Schützenhaus in Oberuzwil beim Schützenweiher. Man kann es eigentlich nicht verfehlen. Übrigens komm ich auch nur bei trokenem Wetter mit meiner :C3spin: die ist nicht ganz dicht - C3-Mike - 04.09.2008 Hallo zusammen Also hier nun die entgültige Liste: Tom 2 Personen Armin alleine Porzel 2 Personen Urs alleine Adi alleine Mike alleine Chrigel ohne Fäschtbräms Sacha 2 Personen Somit sind wir am 17.9. also 11 Personen Freue mich und werde Heute dann mal im Restaurant reservieren. - adi z06 - 04.09.2008 Sani Den Sattel kannst du im Stars wieder verdrücken. Am 17. gehts doch mal ohne. Gruess dä Adi - Wichtelsteiner - 05.09.2008 Ist das,die Futterstation wo wir uns treffen Hunger das Futter sieht lecker aus,welche Uhrzeit ist angesagt????? |