Jahresabschlusstreffen am Nürburgring 09.11.2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Jahresabschlusstreffen am Nürburgring 09.11.2008 (/showthread.php?tid=36074) |
- Mainhard - 09.11.2008 Ansonsten ein spannendes Rennen. Bei nasser Fahrbahn spielten sich spektakuläre Szenen ab. Hier ein Ford Fiesta beim Überholen eines Porsches, die heute keine Chance hatten - Mainhard - 09.11.2008 Ohne Körperkontakt ging hier nix ! - Mainhard - 09.11.2008 Auch die 'Forumscorvette' mußte ein Rad lassen.... - Mainhard - 09.11.2008 Erklärungsversuche vom Verantwortlichen, auf jeden Fall interessanter als das, was die Blonde im Hintergrund zu erzählen hat (gähnt der Typ???) - Mainhard - 09.11.2008 Abschließend noch die neue Herbstlackierung einer Unnaer (Unnaherer? Unnerer? Unner?) C6 Z06 CU - Disparador - 09.11.2008 Blöde Karre! Da fährste bei absolutem Rotzwetter in die Pampa,um ne Corvette im Rennen zu erleben und das Teil verreckt-HO,HO,HO! Der Rest war schön.Vielen lieben Dank an Heinz und Anne für die leckere Verpflegung. Rennen war eh für mich Nebensache,Hauptsache nette Leute waren da. Hatte auf der Rückfahrt ein Duell mit nem Ferrari der neueren Generation(keine Ahnung das Teil aus dem neuen Miami Vice Film)... Ging zwar weg beim beschleunigen aber langsam.Bin stolz auf meine Mühle.Geht gut...vielen Dank,Till - Corvettenuschi - 09.11.2008 In Kamen bei strömendem Regen losgefahren, am Ring bei strömendem Regen angekommen. Aber was soll´s .... später hatte der Regen erbarmen, es wurde trocken, blieb aber kalt ... es ist eben November und der Ring in der Eifel. 42 Forumuser mit 19 Vetten haben sich davon nicht abschrecken lassen. Es war ein toller Tag mit netten, lustigen und aufschlußreichen Gesprächen im und um das Corvette-Zelt herum und der neugierigen Begutachtung der 2009er Cup-Corvette. Den für die weiteste Anreise haben sich Tina(nordlicht), Marco (Treurentner) und Hermann mit 700 km pro Strecke mehr als verdient gemacht. Hermann ist immer wieder für ne Überraschung gut und bei den Berlinern wurde es höchste Zeit, daß man sich mal wiedersieht. Es hat uns sehr gefreut. Ein ganz besonderer Dank geht an C53-Heinz und Anne für die Vollverpflegung der gesamten Truppe. Sagenhaft, was ihr da aufgefahren habt. Es hat an nichts gefehlt. Ein herzliches Danke schön auch an Koos Pettinga und Danny Berk für die tolle Einladung. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Corvette-Cup 2009. ... und last but not least: Danke, daß ihr alle dabei ward. Es war einfach nur schön, euch wiederzusehen und wieder neue Corvettis kennenzulernen! viele Grüße Anke und Volker - schlabbefligger - 09.11.2008 Nach einer bis fast zum Schluss regenfreien Heimfahrt möchte ich mich recht herzlich bei den "Sponsoren" (Koos Pettinga und Danny Berk) und den Organisatoren Anke und Volker bedanken. Ein ganz besonderer Dank an Anne und Heinz fürs Catering. Den einzigen Catering-Service mit einer Z06 den ich kenne. Daher also der Ausdruck "Schnellimbiss" Ansonsten war es eine klasse Truppe, vor Allem kälte- und wasserfest! Vette Grüsse Reinhard - musmusculus - 09.11.2008 Auch wir sind ohne weiteres anschieben nach Hause gekommen :kreuz: Vielen Dank für den tollen Saisonabschluss Besonderer Dank an: Anne und Heinz :steak: Anke und Volker für die Orga und Koos Pettinga und Danny Berk für die Einladung schade das wir der Renn-Corvette kein Glück gebracht haben lg Christian und Gabi - Bibo - 09.11.2008 Auch von Uns ein herzliches Dankeschön an das "Orgateam" und an das "Fast-Food" Das nächste mal passt bestimmt noch ein Grill in die Z06 War schön so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Viele Grüße Bibo und Bine |