Jetzt aber.... - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 2 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Jetzt aber.... (/showthread.php?tid=46606) |
- Moose - 27.04.2010 Danke Porter! Erspart mir die Antwort Es sind die Bilder mit 3 Kameras gemacht worden, daher ist nicht immer ein Datum ´drauf. Auch dir: Vielen Dank Martin! Ihr habt das Endprodukt noch nicht gesehen... Aber wenn dir meine Vette bis jetzt schon so gefällt, dann wird es sicher nicht schlechter bei dir ankommen! Auf einem Treffen sehen wir uns sicher mal! Bin nur leider so eingespannt, dass ich nicht sicher sagen kann, wann... Ich wollte ja Pfingsten kommen, aber ist leider nicht möglich Ich habe aber gehört, dass es nicht das einzige Treffen sein soll Ich werde auch mal versuchen, in Altenberg vorbeizuschauen! Wann wäre da der nächste Stammtisch?! Have a great day! Gunter - Frank the Judge - 28.04.2010 Habe mir mal ein Bild vom sbiker ausgeliehen. Auch so kannst Du Dein kleines Ölproblem lösen. Anstatt die Ventildeckel zu löchern den Schlauch vom Luftfilter zum Öleinfüllrohr legen. - Moose - 29.04.2010 Danke für den Tip Frank! Aber damit kann doch dann der Druck nicht mehr entweichen?! Meines Wissens ist im Einfülldeckel kein Ventil? Ich habe da kein gutes Gefühl?! Zu unserem Telefonat von heute Nachmittag muß ich dir leider sagen, dass die letzten 4 Zahlen meiner VIN 4910 sind. Ist da jetzt ein Zahlendreher bei der Fertigung passiert? Auf jeden Fall ist deine Erklärung schlüssig, wenn sie aber hier nicht zutrifft, so würde mich das nicht stören Vielen Dank aber erneut für deinen unermüdlichen Einsatz! Für mich ist es aber zu spat, noch Bilder reinzustellen. Sollte aber bis Sontag alles gepostet haben! Take care! Gunter - yellow postman - 29.04.2010 Die Lösung mit dem Entlüftungsschlauch am Öleinfüllstutzen habe ich auch, ist aber eine schlechte Lösung, denn bei getunten Motoren reicht diese Entlüftung nicht aus, habe schon das Rohr verloren. Druck=Plopp ! Weiterhin steht Öl oben im Deckel weil der Öldruck es über das Niet rausdrückt. Also besser über den Deckel mit Schleuderblech drunter. cu Volker - Mikey - 29.04.2010 Zitat:Original von Frank the Judge Frank, da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so ist. Bei meiner 365HP Variante liegt dieser Schlauch an ein Orifice (Düse) am originalen Holley 4150. Damit wird der Unterdruck im System für die Entlüftung überhaupt erst erzeugt... - Commander - 29.04.2010 Hey Gunter, super Bericht - macht große Freude zu lesen und zu staunen - Moose - 29.04.2010 Vielen Dank djphenomenia! Freut mich das es dir gefällt! Ich kann selbst nicht glaube, wie lang das Ganze gedauert hat, wenn ich die Bilder so schnell hintereinander poste... Aber jede Neuerung war ein Grund mehr, sich auf die Vette zu freuen!!! Hoffentlich schaffe ich heute noch, den Rest hochzuladen Take care! Gunter - Frank the Judge - 29.04.2010 Deckel habe ich für Dich. Mußt Dir, falls nicht vorhanden (weiß es nicht mehr genau), die Löcher stanzen. - Moose - 01.05.2010 I´m back! Unglaublich... Einfach keine Zeit für wesentliches... Vielen Dank für die Info Frank! Wir telefonieren mal Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es machen werde... Aber wir finden eine gute Lösung und ich werde dich gerne nach deiner Meinung fragen! Bisher gefällt mir die Vorstellung der Catch-Can am besten! Auch wenn die in good old germany nicht zugelassen ist Ist doch ein amerikanisches Auto So, und jetzt geht´s weiter! Ich denke, wir werden heute fertig... Have fun! Gunter - Moose - 01.05.2010 Wo waren wir? Ach ja, beim Spur und Sturz einstellen! Also: Auf zum vermessen! |