Corvette Sonntag Speyer am 4.9.11 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvette Sonntag Speyer am 4.9.11 (/showthread.php?tid=57244) |
- chevyman - 04.09.2011 Für so eine kurze Planung war es ein TOP Treffen Schön das auch andere US Cars auf den Platz durften, mit 13 Uhr war ich ja schon fast zu spät dran. DANKE Gruß Tim - bull - 04.09.2011 War eine schöne Veranstaltung.....gern wieder, Danke für einen schönen Tag - racemovve - 04.09.2011 Schöne und lockere Veranstaltung, Wetter hat auch gehalten. Mir hats gefallen. Super Treffen DANKE !!! - King Ralf - 04.09.2011 Danke an alle Corvetten und an alle US Cars für das zahlreiche Kommen. Es waren 217 Fahrzeuge da davon 106 Corvetten und wir hatten trotz aller schlechten Wetteraussichten bomisches schönes Wetter und eine Menge Zuschauer. Danke auch der Firma Röll als offizieller Corvette Händler in unserer Region und darüber hinaus für die Unterstützung. Und danke auch allen die mitgeholfen haben und denLeuten vom Corvette Freunde Kurpfalz die alle zusammen geholfen haben in so knapper Zeit ein so tolles Treffen auf die Beine zu stellen. Und natürlich besonderen dank an Jörg der die Idee hatte um es überhaupt damit ermöglichte, wahr werden zu lassen. DANKE ! Es war ein super Tag und ein super Event und es waren viele nette Leute da ! King Ralf & Gaby Thanks JÖRG... - CorvettePit - 04.09.2011 @ Jörg und alle die dabei waren ich denke unser aller Erwartungen wurden übertroffen... über 200 Fahrzeuge und alleine 106 Corvetten sprechen für sich... :C3spin: DANKE JÖRG...Wir die CORVETTE-FREUNDE-KURPFALZ freuen uns auf Dich als zukünftiger Member ...und im nächsten Jahr legen wir gemeinsam noch einen drauf... Gruß Peter (offizieller Ansprechpartner der CORVETTE-FREUNDE-KURPFALZ) - Ruby - 05.09.2011 Das war der Hammer Mit so einem Ansturm hat bestimmt niemand gerechnet und eine tatsächliche Besucherzahl (Fußvolk ) war bei diesen riesigen Menschenmengen ja gar nicht zu ermitteln... Nochmals DANK an Jörg... Du hattest da echt eine super Idee und diese perfekt umgesetzt... Die Location war toll und es hat alles spitzenmäßig geklappt... Die Lady vom ZDF war ja auch total begeistert und wollte gar nimmer aufhören zu filmen... ... natürlich sollte auch der Kamikaze-Fahrradfahrer noch Erwähnung finden WIR FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTES JAHR Wir sehen uns... *Dany und Tom* - McCoy - 05.09.2011 Nur schade das ZDF das nicht ausstrahlen wird - oregano88 - 05.09.2011 Hallo, ich kann mich nur anschließen. War ein tolles Treffen bei dem man mit einem so hohen Besucherandrang gar nicht gerechnet hat. Weiß einer, wann im ZDF etwas darüber gesendet wird? Gruß, Stephan - Ruby - 05.09.2011 @ Stephan Da wird wohl vorerst nix kommen... Näheres dazu schreibt Jörg ja vllt. noch?! Mit viel Glück klappt das aber fürs nächste Jahr... - oregano88 - 05.09.2011 Schade! Zitat:Original von Ruby |