Corvetteforum Deutschland
Nein, ich bin kein Lehrer :) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Nein, ich bin kein Lehrer :) (/showthread.php?tid=59505)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


- badboy1306 - 22.11.2011

Mama hol mich vone Zeche ich kann dat Schwarze nich mehr sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- bremsassistent104 - 22.11.2011

Dirk dat ist nix für Dich! Kopfschütteln
Wir wissen doch, was Dir auf der Zeche passiert ist! Schnuller
Sofort raus da Jung! Hallo


- Rüddy - 22.11.2011

Wenn ich die Verteidigungargumente der Rechtschreibmuffel hier lese, bin ich ja schon
froh, nicht als Streber abgekanzelt zu werden.

Ich hab es mir inzwischen abgewöhnt, auf hingerotzte oder nur aus Smilies bestehende
Posts zu antworten.

Grüße
Rüddy


- KHH - 22.11.2011

Ich glaube hier gibt es Leute die gehn wenn sie Lachen müssen in den Keller sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- scheuerle - 22.11.2011

Oder fallen vom Stuhl ! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


jogi .........


- man-in-white - 22.11.2011

Wie jedes Jahr ist es nicht zu verstehen, warum man in einem Forum auf Umgangsformen verzichten soll.
Es steht doch gar nicht zur Debatte, das Ausländer, Leute mit Lernschwächen oder Leute mit einem Dialekt etc. hier auf teufel komm raus das perfekte Deutsch schreiben müssen. Auch Flüchtigkeitsfehler sind doch kein Grund rausgeworfen zu werden.

Aber warum soll man denn auf alle Regeln, die man mal erlernt hat, verzichten und sich gar nicht erst bemühen?

Frank


- frida - 22.11.2011

Zitat:Original von man-in-white
Wie jedes Jahr ist es nicht zu verstehen, warum man in einem Forum auf Umgangsformen verzichten soll.
Es steht doch gar nicht zur Debatte, das Ausländer, Leute mit Lernschwächen oder Leute mit einem Dialekt etc. hier auf teufel komm raus das perfekte Deutsch schreiben müssen. Auch Flüchtigkeitsfehler sind doch kein Grund rausgeworfen zu werden.

Aber warum soll man denn auf alle Regeln, die man mal erlernt hat, verzichten und sich gar nicht erst bemühen?

Frank


Dafür


- man-in-white - 22.11.2011

Korrektur: huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie jedes Jahr ist es nicht zu verstehen, warum man in einem Forum auf Umgangsformen verzichten soll.
Es steht doch gar nicht zur Debatte, das Ausländer, Leute mit Lernschwächen oder Leute mit einem Dialekt etc. hier auf Teufel komm raus das perfekte Deutsch schreiben müssen. Auch Flüchtigkeitsfehler sind doch kein Grund rausgeworfen zu werden.

Aber warum soll man denn auf alle Regeln, die man mal erlernt hat, verzichten und sich gar nicht erst bemühen?

Frank


- frida - 22.11.2011

Zitat:Original von man-in-white
Korrektur: huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie jedes Jahr ist es nicht zu verstehen, warum man in einem Forum auf Umgangsformen verzichten soll.
Es steht doch gar nicht zur Debatte, das Ausländer, Leute mit Lernschwächen oder Leute mit einem Dialekt etc. hier auf Teufel komm raus das perfekte Deutsch schreiben müssen. Auch Flüchtigkeitsfehler sind doch kein Grund rausgeworfen zu werden.

Aber warum soll man denn auf alle Regeln, die man mal erlernt hat, verzichten und sich gar nicht erst bemühen?

Frank

Dafür


- JR - 22.11.2011

Nicht dafür, weil der liebe Frank die entscheidenden Eingangspostings nicht gelesen hat.

"... Debatte, dass Ausländer ..." hättest Du auch gleich noch ausbessern können. Hallo-gruen

Gruß

JR