Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter" - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Jahresabschlusstreffen der "Nordlichter" (/showthread.php?tid=6562) |
- Wolle - 08.10.2003 Zitat:die Raststätte ist auf der A 1 in Richtung Hamburg zwischen den Anschlußstellen 28(Ahrensburg) und 29 (Stapelfeld) Sorry, ich bin eher für Ahrensburg und Bargteheide Richtung Lübeck oder umgekehrt befindet sich die Raststätte Buddikate. Auch als OSC'ler weiss ich das noch A1 erfahrene Grüsse, Wo is Buddikate??? - C4hardy - 08.10.2003 Zur allgemeinen Verwirrung: Wie Wolle schon bemerkte - zwischen Ahrensburg/Großhansdorf (Nr.28)und Kreuz Bargteheide (Nr.27). Frage: Treffen wir uns auf der Westseite (Rtg. HH) oder Ostseite (Rtg.Lübeck) - Red Dragon - 08.10.2003 An alle, die sich auf der Raststätte Buddikate einfinden wollen: Treffpunkt: Buddikate-West in Richtung Hamburg (wir sind auf dem Weg nach Hamburg) Zeitpunkt: Am Samstag den 11. Oktober um 13:00 Teilnehmer werde ich jetzt nicht mehr auflisten. Wir lassen uns einfach überraschen! In der Hoffnung, daß uns jetzt keine Autos mehr am Straßenrand vergammeln grüßt Wilfried/Dragon - Wolle - 08.10.2003 Zitat:In der Hoffnung, daß uns jetzt keine Autos mehr am Straßenrand vergammeln wie lange brauch eine Vette um so auszusehen wie der Scheunenfund? Da glaub ich doch man müsste sich eher Gedanken um die Lenker machen Aber da würd ich mir auch keine Sorgen machen, wenn ne Vette irgendwo länger als 3 Std. steht, hat schon eine Reisegruppe diese Besichtigt. Grüsse, - Eckaat - 08.10.2003 Wir kommen auch! Und zwar zu dritt. Wie, wann, wo,...noch keine richtige Ahnung. Eventuell werde ich am Samstag früh die Tour mit der Vette mitfahren, der Rest kommt abends nach. Auf alle Fälle sitzen wir am Samstagabend zusammen! Wir freuen uns drauf. Gruß von lütt Hanning, Andrea und Ecki - Porter - 08.10.2003 SUPI ! - Wolle - 09.10.2003 Zitat:Und zwar zu dritt. Wie, wann, wo,...noch keine richtige Ahnung Och Ecki, nett soviel Gebäck und das Baby-Körbchen hat dann auch Platz, die Frauen haben dann was zu betüteln und zählen nicht die Freu mich den MACHER des Forums zu treffen Viele Grüsse, - Red Dragon - 09.10.2003 Zitat:Wir kommen auch! Ich habe es gewusst (gehofft) Freue mich auf das Rostocker-Trio Wilfried/Dragon - Moneymaker - 09.10.2003 hallo Ihr Lieben, Michael ( Poppy- Man ) hat mich gebeten, euch mit zu teilen, daß er am Samstag in Hamburg dazu kommt. gruß Achim - Red Dragon - 09.10.2003 Alle brauchen Geld, auch Schwerin und Mecklenburg Vorpommern Denkt bitte bei der Anfahrt (entweder über die B106 oder B321) daran. Und bitte nicht vor lauter Freude auf's Gas treten, wenn ihr auf der B321 das Hotel seht; kurz davor gibt es auch noch Bilder und die taugen für's Forum absolut nicht! Lieber erst einmal hier nachlesen. Eine "undokumentierte" Anfahrt wünscht Wilfried/Dragon P.S. diese Ansage ist kostenlos |