Corvetteforum Deutschland
Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Euro 2 Umrüstung für alle C4 BJ. 85-91 - es ist geschafft!! (/showthread.php?tid=8689)



Euro 2 für alle C4 mit L98 Maschinen - tabaco - 12.03.2004

@ supabird

hi hast meine bilder bekommen und die anderen mails
hoffe mein auto ist kompatibel


- vette1990 - 12.03.2004

Hallo L98 Fraktion,
macht mal hinne und meldet Euch an. Müssen endlich in die Puschen kommen.
Die Umrüstung meines Vectra´s passiert in 4 Wochen in meiner Opelwerkstatt. Umrüstsatz von GAT.
Steuersparende Grüße
Jürgen animierte C4


- vc4rider - 12.03.2004

@supabird

meine bestellung ist raus, ich warte auf das formular Yeeah! Yeeah! Yeeah!

und was machen die anderen? wo haengst? je schneller das ganze dingen am laufen ist, desto mehr wird dieses jahr noch gespart Jumping

gruss
alex


- Midnight-Cruiser - 14.03.2004

Da bisher noch keine weitere Resonanz erfolgt ist, hier noch einmal zur Erinnerung mein Beitrag von Seite 4:

Zitat:zitiertes Zitat:
Was habt Ihr davon?
Zunächst mal die Ehre, die erste umgerüstete Vette zu besitzen. Dann baut Euch GAT das EGS ein. Ihr spart also die Einbaukosten in der Werkstatt, und als Entschädigung für die Woche gibt es einen Preisnachlass auf den Kit in Höhe von 100 EUR
Ende zitiertes Zitat




Das halte ich für denjenigen, der sich hier engagiert und sein Fahrzeug zur Verfügung stellt, für zu wenig.

Ich persönlich werde demjenigen 20 Euro auf sein Konto überweisen; wenn das möglichst viele, die von der Umrüstung profitieren, auch tun, hat er als Belohnung und Anerkennung seinen Kit umsonst. Kommt dabei mehr zusammen, als der Kit kostet, ist das dann auch als angemessene Entschädigung für einen einwöchigen Vette-Verzicht zu sehen



Euro 2 - bseeger - 14.03.2004

Hallo alle zusammen, und ganz besonders Midnight-Cruiser

Ich finde auch, man sollte die Bereitstellung seiner Vette für die Erlangung eines
EURO2-Gutachtends, auch wenn er den Einbau kostenlos bekommt, belohnen.
Ich bin bei der 20,-- EURO Aktion dabei.

Gruß

bseeger


- man-in-white - 15.03.2004

Ist eigentlich mal überlegt worden, einen Bericht / Aufruf zur Umrüstung in der Chrom & Flammen bzw. dem Street Magazin zu bringen?
Egal was man von den Heften hält, sie werden nun mal von Amifahrern gelesen, auch von denen die nicht in einem Corvetteforum (oder eben im anderen) oder im Firebird Forum sind. Evtl. melden sich dann noch ein paar Interressenten.
Frank


- supabird - 15.03.2004

@man-in-white

Das haben wir für die Firebirds genacht. Das Ergebnis war 7 Anmeldungen, von denen dann aber, als es soweit war, keiner bestellt hat.

Deshalb halte ich es nicht für besonders sinnvoll.

Andreas


- supabird - 16.03.2004

So,

bis jetzt hab ich 26 Zusagen bekommen.

Wer will noch? 4 fehlen, dann geht es los.

Andreas


- vette1990 - 16.03.2004

Hallo, ich sehe schon. Mit meinem Vectra bin ich schneller fertig. Meine Werkstatt hat sich schon gemeldet. Morgen Termingespräch.
Steuersparende Grüße
Jürgen animierte C4

P.S. Macht hinne !!!!!!


EURO 2 für L98 - bseeger - 16.03.2004

Hallo Leute

Ich habe eben mal nachgeschaut
Es haben sich 52 L98 Vette-Fahrer angemeldet.
Bis jetzt haben aber erst 26 zugesagt.
Was ist los?Wollt Ihr kein Geld sparen?
Also macht hin und schickt Eure Zusage.

Gruß

bseeger