RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Vette1981er - 09.02.2021
Moin zusammen,
noch ist Vette Nr.3 nicht bei mir. Sie wird erst geholt, wenn das Wetter besser ist.😏
Der Vorbesitzer macht auch noch die HU neu. Bei einem Blick aus dem Fenster wird klar, dass es keine Eile hat.
Es ist übrigens eine frühe C6 mit Schaltgetriebe. Die C6 ist in einem Topzustand und auch optisch sehr schön.
Die jüngeren C6en, die ich angeschaut habe, waren lange nicht in dem gepflegten Zustand.
Freue mich schon auf eine schöne Frühjahrsausfahrt.
@Meiko: Wenn die C6 da ist und das Wetter passt, komme ich mal vorbei.
Gruß
Martin
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - AchimK - 09.02.2021
dann mal Glückwunsch . Ich habe das selbe Thema mit dem Wetter, hab mir ein Sternenfahrzeug zugelegt mit automatischer Vorfahrt 2022 gibt es dann H- Zulassung.
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - daabm - 09.02.2021
Haben die Sternenfahrzeuge eine integrierte Begleitsonne? SCNR 😂👍
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Vette1981er - 01.03.2021
Sodele,
der Neuzugang ist daheim. Einem netten Ausflug, bei schönem Wetter, steht nichts mehr im Wege.
Mal sehen, was die Wetterlage in naher Zukunft bringt. Womöglich kann man im Frühjahr sogar irgendwo einkehren. Zur Not muss halt ein McDoof herhalten.
Gruß
Martin
[attachment=137517]
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Gustav Gans - 24.03.2021
Servus Zusammen,
die Sonne gibt sich wohl die Ehre am Sonntag. Das wäre eine gute Gelegenheit die Reifen mal wieder mit Asphalt in Verbindung zu bringen.
Wie sieht es aus mit einer Runde rollen?
Solange das noch erlaubt ist
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Vette1981er - 24.03.2021
Eine Runde würde ich auch mitdrehen.
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Chevyvette90 - 19.06.2021
Habe dieses Foto zufällig beim aufräumen meiner alten Festplatte entdeckt. Es wurde bei einem der ersten Treffen des Stuttgarter Stammtischs aufgenommen am 10.10.2003 Wenn ich mich recht erinnere war das auf dem Parkplatz des Stuggi-Fernsehturms.
Weiß noch einer von euch wem die rote C3 gehört?
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Meiko - 19.06.2021
Müsste dem Martin seine sein
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Vette1981er - 19.06.2021
Yep… Das ist meine C3. Die gibt es auch noch😀
Gruß
Martin
RE: Corvette Stammtisch Stuttgart - Chevyvette90 - 19.06.2021
(19.06.2021, 20:03)Vette1981er schrieb: Yep… Das ist meine C3. Die gibt es auch noch😀
Gruß
Martin
Klasse
|