Corvetteforum Deutschland
Eindrücke eines M3-Fahrers von der C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Eindrücke eines M3-Fahrers von der C6 (/showthread.php?tid=21558)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- Ersatzchef - 06.07.2006

Zitat:Original von Gutzi
Zitat:Original von Ersatzchef
Völliger Unsinn Straßenautos auf Rennstrecken einzusetzen. Oder fährt vielleicht der Schumi mit der roten Göttin auf öffenlichen Straßen...
Wenn ich Rennen fahren will dann kauf ich einen Rennwagen und nicht einen Sportwagen.

Genau solche Klugscheisser mag ich... Kopfschütteln
Kanns tmir ja gerne einen GT3 schnken, dann verspreche ich dir diesen auf der Rennstrecke zu fahren. Ansonsten wirds wohl die C6 bleiben, denn für den GT3 fehlt mmir das Geld...

PS: Behalte deine Klugheiten doch einfach für dich und nutze du deine C6 weiterhin als Briefbeschwerer, das ist nicht mein Problem. Ebensowenig sollte es dein Problem sein, wenn ich meine C6 gerne auf der Rennstrecke fahren möchte...


Weiß garnicht was du willst. Kein Mensch hat Dich angesprochen. Und weshalb der verschärfte Ton? Das war meine Meinung. Und ich glaube nicht daß Du weißt wie ich mein Auto fahre. Ich persönlich bin nur der Meinung daß man sich für die Rennstrecke andere Autos kaufen kann. Es muss ja kein GT3 sein. Wie wäre es denn mit einer Elise oder sowas? Oder hättest die Dir auch nicht leisten können... Eine serienmäßige C6 ist jedenfalls nicht das richtige Gerät dafür.

PS: Sollte aber auch ebensowenig mein Problem sein daß die Mittel für den GT3 fehlen.


- frida - 06.07.2006

Rechts so JR, "wasche" den Jungs mal den Kopf. Kaum zieht Frau sich ein paar Stunden aus der Diskussion zurück und wird es ungemütlich Kopfschütteln
Mein Rat wäre übrigens genauso ausgefallen....ins Auto setzen, ein Runde fahren, grinsen King und bei Gelegenheit mit anderen netten Corvette- und M3-Fahrern sich auf ein Bierchen treffen Prost! und nett diskutieren. Zwinkern

Sonnige Grüsse Blume
Andrea[/quote]




sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzensuuper...wie vor 25 Jahren im Jugendheim...nen Haufen Jungs, ein Mädchen, ein
Spruch, vier Nasenbeine und ein Schneidezahn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.....Andrea!!!...bei Autos und Frauen ist
mit Männern schlecht zu diskutieren..... Feixen


- donscheffler - 06.07.2006

Zitat:Original von Ersatzchef
Ich persönlich bin nur der Meinung daß man sich für die Rennstrecke andere Autos kaufen kann. Es muss ja kein GT3 sein. Wie wäre es denn mit einer Elise oder sowas? Oder hättest die Dir auch nicht leisten können... Eine serienmäßige C6 ist jedenfalls nicht das richtige Gerät dafür.

PS: Sollte aber auch ebensowenig mein Problem sein daß die Mittel für den GT3 fehlen.

Deine persönliche Meinung in allen Ehren, trotzdem erzählst du quatsch!
Ein Auto welches in 1.14xx um den Hockenheimring bügelt und eine Runde Nordschleife in 8.15min hinter sich bringt ist nicht für die Rennstrecke geeignet? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln haarsträubend


- gimli - 06.07.2006

Zitat:Original von donscheffler
Zitat:Original von Ersatzchef
Ich persönlich bin nur der Meinung daß man sich für die Rennstrecke andere Autos kaufen kann. Es muss ja kein GT3 sein. Wie wäre es denn mit einer Elise oder sowas? Oder hättest die Dir auch nicht leisten können... Eine serienmäßige C6 ist jedenfalls nicht das richtige Gerät dafür.

PS: Sollte aber auch ebensowenig mein Problem sein daß die Mittel für den GT3 fehlen.

Deine persönliche Meinung in allen Ehren, trotzdem erzählst du quatsch!
Ein Auto welches in 1.14xx um den Hockenheimring bügelt und eine Runde Nordschleife in 8.15min hinter sich bringt ist nicht für die Rennstrecke geeignet? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln haarsträubend


...hat jemand behauptet das eine c6 das nicht kann?
es wurde lediglich geschrieben das der wagen nicht dafür gebaut wurde und klugis die es trotzdem machen eben regelmäßig scheiben, beläge und reifen tauschen müssen...
...thats all....



grüße
gimli


- SuperSonic - 06.07.2006

Sirene Moment Sirene


Sorry, wenn ich störe - aber ich glaube, dass interessiert kaum noch jemanden. Schnarchen

Die Corvette-Gemeinde ist doch ein friedliches Völkchen - oder? Blume
Ist ja peinlich, die M-Forum-Fraktion lacht sich sicher schon scheckich weil "man" sich hier wegen Larifari in die Haare kriegt. Diskussion

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedem Corvette-Fan sein Spielzeug. Was er damit macht - und wo er damit wie fährt, dass ist doch jedem selbst überlassen.

Wer jetzt noch mecken will - Schnuller

Olli


- donscheffler - 06.07.2006

Zitat:Original von gimli
...hat jemand behauptet das eine c6 das nicht kann?
es wurde lediglich geschrieben das der wagen nicht dafür gebaut wurde und klugis die es trotzdem machen eben regelmäßig scheiben, beläge und reifen tauschen müssen...
...thats all....

grüße
gimli

Das sind nun mal Verschleißteile und die nutzen sich im Rennstreckenbetrieb halt schneller ab. Das ist aber bei jedem Auto so.

Mfg Olli


- frida - 06.07.2006

Zitat:Original von SuperSonic
Sirene Moment Sirene


Sorry, wenn ich störe - aber ich glaube, dass interessiert kaum noch jemanden. Schnarchen

Die Corvette-Gemeinde ist doch ein friedliches Völkchen - oder? Blume
Ist ja peinlich, die M-Forum-Faktion lacht sich sicher schon scheckich weil "man" sich hier wegen Larifari in die Haare kriegt. Diskussion

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedem Corvette-Fan sein Spielzeug. Was er damit macht - und wo er damit wie fährt, dass ist doch jedem selbst überlassen.

Wer jetzt noch mecken will - Schnuller

Olli





Da hast Du wirklich Recht, aber Du siehst ja, das geht jetzt noch weiter Kopfschütteln......wie damals im Jugendheim, da ging es Puch Maxi gegen Zündapp Bergsteiger sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- nicoblacky - 06.07.2006

Sorry!

habe bis jetzt eigentlich nur nette und hilfsbereite Corvettefahrer kennengelernt, Respekt sollte ich mich getäuscht haben? Hilfe!! Nein glaube ich nicht, auch wenn ich manche Reaktionen hier nicht ganz nachvollziehen kann. Dagegen!
Freud euch über eure Autos und andere eben über ihre was soll´s.

gruß alex


- Ersatzchef - 06.07.2006

Zitat:Original von donscheffler
Zitat:Original von Ersatzchef
Ich persönlich bin nur der Meinung daß man sich für die Rennstrecke andere Autos kaufen kann. Es muss ja kein GT3 sein. Wie wäre es denn mit einer Elise oder sowas? Oder hättest die Dir auch nicht leisten können... Eine serienmäßige C6 ist jedenfalls nicht das richtige Gerät dafür.

PS: Sollte aber auch ebensowenig mein Problem sein daß die Mittel für den GT3 fehlen.

Deine persönliche Meinung in allen Ehren, trotzdem erzählst du quatsch!
Ein Auto welches in 1.14xx um den Hockenheimring bügelt und eine Runde Nordschleife in 8.15min hinter sich bringt ist nicht für die Rennstrecke geeignet? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln haarsträubend

Nicht geeignet hab ich nicht gesagt. Aber es gibt bessere Autos für die Rennstrecke, denen man auch weit weniger Alltagstauglichkeit bescheinigt. Siehe Elise, GT3 etc.
Die Vette ist für mich mehr GT als Rennwagen. Das wollte ich damit sagen.


- Ersatzchef - 06.07.2006

Zitat:Original von gimli
Zitat:Original von donscheffler
Zitat:Original von Ersatzchef
Ich persönlich bin nur der Meinung daß man sich für die Rennstrecke andere Autos kaufen kann. Es muss ja kein GT3 sein. Wie wäre es denn mit einer Elise oder sowas? Oder hättest die Dir auch nicht leisten können... Eine serienmäßige C6 ist jedenfalls nicht das richtige Gerät dafür.

PS: Sollte aber auch ebensowenig mein Problem sein daß die Mittel für den GT3 fehlen.

Deine persönliche Meinung in allen Ehren, trotzdem erzählst du quatsch!
Ein Auto welches in 1.14xx um den Hockenheimring bügelt und eine Runde Nordschleife in 8.15min hinter sich bringt ist nicht für die Rennstrecke geeignet? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln haarsträubend


...hat jemand behauptet das eine c6 das nicht kann?
es wurde lediglich geschrieben das der wagen nicht dafür gebaut wurde und klugis die es trotzdem machen eben regelmäßig scheiben, beläge und reifen tauschen müssen...
...thats all....



grüße
gimli

Ich sehe schon. Einer versteht mich hier offenbar wirklich. Ist eben nicht jeder ein Hobby-Schumi. Prost! Hallo-gruen