Jahresabschlusstreffen am Nürburgring 09.11.2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Jahresabschlusstreffen am Nürburgring 09.11.2008 (/showthread.php?tid=36074) |
- Porter - 10.11.2008 Auch wieder @home und very War ein schöner langer Tag, der bei uns schon mit Katering begann. Dank an die Orga (Yellow Postwoman und Postman und CR) für Einfahrt und Parken UND AN HONDA D FÜR DAS LOUNGING ALL INCLUSIVE !! HIER gibt es unter Nürburgring 33 Pics zu sehen ! Schön Euch nahe und entfernte Bekannte wieder gesehen zu haben , .............. - Hermann - 10.11.2008 Hallo, bin auch wieder mit Fehlfarbe gut zuhause gelandet. Ich kann mich den Vorrednerinnen und -rednern nur anschliessen, es war interessant und lustig, aber auch nass und kalt, wie die Eifel im November so ist. Herzlichen Dank an Koos Pettinga und Danny Berk für die Einladung sowie an Anke und Volker für die Orga und natürlich an Anne und Heinz für das ambulante Buffet. Der heisse Kaffee war genau das Richtige bei dem Sauwetter und die Gulaschsuppe war sehr lecker. Bilder kommen morgen nach. Viele Grüsse Hermann - Vettedog Basty - 10.11.2008 Liebe Anke, lieber Volker, ein riesen großes Dankeschön für den tollen Tag auf dem Nürburgring. Für mich war es das erste Mal an diesem Ort. Als professioneller Rennstreckenbesucher ( Lausitzring, Papenburg und Spreewaldring) war es für mich etwas ganz besonderes. Nachdem ich wie im Schlaf und im Vettflug zum Ring chauffiert wurde konnte ich ausgeschlafen alles genau begutachten. Gleich am Eingang hat man mich erkannt und ich bekam freies geleit zum Parc Fermé Ich habe mich sehr gefreut alle mal wiederzusehen. Besonderen Dank möchte ich an den leckeren Gulascheintopf, die bekömmlichen Brötchen und den Käse zum Nachtisch richten - und nicht zu vergessen an alle Essensgönner und Nahrungslieferanten. Ich wußte es gleich, Ihr könnt mir nicht wiederstehen Die Renncorvette war auch sehr gemütlich. Gerne wollte ich mal probesitzen. Als sie zum Abtransport vorbereitet wurde hätte ich es beinahe geschafft.... Nun bin ich total ausgeruht, nach ca. 7 Stunden Schlaf, wieder heil zu Hause angekommen. Ich hoffe im nächsten Jahr habe ich wieder die Gelegenheit den Duft von Gummi und Benzin und den wundervollen Sound beschleunigender Motoren und kraftvollen Auspuffen zu erleben. Vielen Dank an alle Beteiligten. Liebe Grüße Euer Basty P.S. das Fell ist auch wieder trocken - Gold - 10.11.2008 Zitat:Original von Vettedog BastyHi Basti . Hast Du schon eine Kreditkarte beantragt? So etwas ist in USA schon passiert. Falls nicht frag doch mal Tina oder Marco , die Helfen dir dabei Wuff Grüße an Euch 3 PS Vergesse nicht das unbegrenzte Hundekuchenlimmit dir einräumen zu lassen - Dakota - 10.11.2008 Natürlich möchte ich mich auch bei allen Beteiligten bedanken. Besonders an Anke & Volker für die Orga und Begleitschutz und natürlich Anne & Heinz für das sagenhafte leckere Picknick. Unterwegs noch ein paar letzte Brocken aus den Zahnlücken geholt Sozusagen als Marschverpflegung Das erste mal im Leben V.I.P. So läst es sich leben Also auf auf zu neuen Taten. - C53 - 10.11.2008 Hallo Auch von uns: Herzlichen Dank an Koos Pettinga und Danny Berk wir wurden herzlich empfangen hatten "super" Parkplätze und waren hautnah am Geschehen Wir wünschen Euch für Euere Pläne viel Erfolg und bei Bedarf auch das erforderliche Quändchen Glück . Wir wünschen uns dass wir wieder einmal "dabeisen" dürfen Viele Grüße Anne und Heinz - CustosOnLinux - 10.11.2008 Hallo, auch von mir einen herzlichen Dank für die Einladung und den tollen Event. Ganz besonders an das Catering Team (Anne und Heinz). Bin dann auch mit nassen Füßen wieder gut Zuhause gelandet (hatte es ja nicht so weit) Wirklich ein toller Event, bei dem man wieder viele neue Gesichter gesehen hat. Ich hoffe sehr, daß soetwas nun häufiger (und im Sommer) stattfindet, denn die VLN ist eine spannende und interessante Veranstaltung! Gruß Birger - C53 - 10.11.2008 Hallo Noch einmal komme ich auf unser gestriges Treffen zurück Es hat uns, Anne und mir, mit Euch viel Spaß gemacht Gern haben wir die kleinen Leckereien für Euch aufgebaut --- Dass dann eine Sammlung gemacht wurde --- hatten wir nicht erwartet, wir bedankenken uns dafür recht herzlich --- es wird gut angelegt. Siehe Bild - C53 - 10.11.2008 oh --- da ist etwas mit dem Bild "schiefgelaufen" sollte so aussehen : - C53 - 10.11.2008 Mist --- es klappt Heute nicht Aber: Es wird etwas damit gemacht worüber wir uns alle freuen werden Grüße Anne und Heinz |