Corvetteforum Deutschland
Eindrücke eines M3-Fahrers von der C6 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Eindrücke eines M3-Fahrers von der C6 (/showthread.php?tid=21558)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


- donscheffler - 06.07.2006

Zitat:Original von Ersatzchef
Zitat:Original von donscheffler
Zitat:Original von Ersatzchef
Ich persönlich bin nur der Meinung daß man sich für die Rennstrecke andere Autos kaufen kann. Es muss ja kein GT3 sein. Wie wäre es denn mit einer Elise oder sowas? Oder hättest die Dir auch nicht leisten können... Eine serienmäßige C6 ist jedenfalls nicht das richtige Gerät dafür.

PS: Sollte aber auch ebensowenig mein Problem sein daß die Mittel für den GT3 fehlen.

Deine persönliche Meinung in allen Ehren, trotzdem erzählst du quatsch!
Ein Auto welches in 1.14xx um den Hockenheimring bügelt und eine Runde Nordschleife in 8.15min hinter sich bringt ist nicht für die Rennstrecke geeignet? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Kopfschütteln haarsträubend

Nicht geeignet hab ich nicht gesagt. Aber es gibt bessere Autos für die Rennstrecke, denen man auch weit weniger Alltagstauglichkeit bescheinigt. Siehe Elise, GT3 etc.
Die Vette ist für mich mehr GT als Rennwagen. Das wollte ich damit sagen.

Besser geeignete Autos gibt es sehr viele!
Das ist doch das schöne an einer Corvette. Man kann ganz gemütlich mit 2 Personen und reichlich Gepäck in den Urlaub fahren und auf der Autobahn Porsche und Co. ärgern.
Man kann aber auch auf der Rennstrecke fahren, jede Menge Spaß haben und ebenfalls Porsche und Co. ärgern!

Mfg Olli


- Graben-Blondie - 06.07.2006

Zitat:Original von frida

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzensuuper...wie vor 25 Jahren im Jugendheim...nen Haufen Jungs, ein Mädchen, ein
Spruch, vier Nasenbeine und ein Schneidezahn sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.....Andrea!!!...bei Autos und Frauen ist
mit Männern schlecht zu diskutieren..... Feixen



Hey Frida,

da bleibt mehr Zeit für unser Bierchen oder?? Prost!
Die führen sich hier auf....das ist alles nicht mehr normal.....hätte ich das gewusst, hätte ich Peter vor der "netten" Corvettefraktion gewarnt statt ihn sich hier noch anmelden und sich der Diskussion stellen zu lassen....tztztzt Kopfschütteln

In diesem Sinne speziell für Dich einen sehr schönen Abend & weiterhin viel "Spass" beim lesen Popcorn Trinken

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- Graben-Blondie - 06.07.2006

Zitat:Original von nicoblacky
Sorry!

habe bis jetzt eigentlich nur nette und hilfsbereite Corvettefahrer kennengelernt, Respekt sollte ich mich getäuscht haben? Hilfe!! Nein glaube ich nicht, auch wenn ich manche Reaktionen hier nicht ganz nachvollziehen kann. Dagegen!
Freud euch über eure Autos und andere eben über ihre was soll´s.

gruß alex


Hi Alex,

sehr schön von einigen hier "Verstärkung" zu bekommen Dafür....hab's Frida schon geschrieben....alles nicht mehr normal hier Kopfschütteln......& gut das sich einige nette von uns doch persönlich kennen Feixen oder??

Hoffentlich bis bald & ganz liebe Grüsse Blume
Andrea


- Rügi - 06.07.2006

gott sei dank fährt nicht jeder ne vette, dann gibts immer noch ein paar M3 fahrer die wir verblasen können Burnout


- Eckaat - 06.07.2006

Sehe gerade, der Sand im Kasten ist ganz schön knapp geworden. Habe eben 2 Tonnen neuen Sand und auch neue Schaufelchen und Eimerchen bestellt. Morgen früh ist Ausgabe! King

Gruß vom Kindergarten-Cop Ecki


- C6-Baby - 06.07.2006

Egal, was manche drüber denken, ich liebe mein C6 Cabrio und das kann mir auch keiner "zerreden". Ich hatte früher eine C3 BJ 73 und zwischenzeitlich kurz mal einen Porsche und einen Audi TT (und einen 59er Cadillac Fleetwood, den ich aber in keiner Garage unterbringen konnte), aber keines ist mir so ans Herz gewachsen wie mein jetziges Baby. Herz

Ich habe sie seit 16. Juni 2005 - eines der ersten Cabrios, das nach D gekommen ist - und hatte bisher noch keine Probleme. Respekt

Ich freue mich jeden Morgen aufs Fahren driver Und für mich geht sie gut genug... OK!

Vettingly yours
Manu animierte C4


- Eckaat - 06.07.2006

Direktor Es ist kurz nach 22 Uhr und wir schließen in Kürze. Alle Mütter werden gebeten ihre Forumteilnehmer aus dem Spielgarten abzuholen. Wir wünschen eine gute Heimfahrt und eine Gute Nacht!


- Graben-Blondie - 06.07.2006

Zitat:Original von Eckaat
Sehe gerade, der Sand im Kasten ist ganz schön knapp geworden. Habe eben 2 Tonnen neuen Sand und auch neue Schaufelchen und Eimerchen bestellt. Morgen früh ist Ausgabe! King

Gruß vom Kindergarten-Cop Ecki


Sehr schön Ecki sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...und vergiss nicht die Trost-Preis-Lollies morgen mitzubringen...Du weisst, sonst gibt es wieder Streit zwischen denen, die die kleineren Sandförmchen bekommen haben Feixen

Sonnige Grüsse speziell für Dich Blume
Andrea


- JR - 06.07.2006

[Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif] [Bild: c040.gif]

Klasse, Ecki!

Gruß

JR


- CustosOnLinux - 06.07.2006

Zitat:Original von Eckaat
Direktor Es ist kurz nach 22 Uhr und wir schließen in Kürze. Alle Mütter werden gebeten ihre Forumteilnehmer aus dem Spielgarten abzuholen. Wir wünschen eine gute Heimfahrt und eine Gute Nacht!

Soll ich zuschließen und das Licht aus machen?

Die Kinder müssen doch morgen alle früh raus und Richtung Regensburg.......