![]() |
2. Corvette-X-mas Party am 21.12.2007 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57) +----- Forum: Nordrhein- Westfalen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: 2. Corvette-X-mas Party am 21.12.2007 (/showthread.php?tid=29061) |
- Corvettenuschi - 05.12.2007 Zahlungseingangs-update: besten Dank ![]() bez. 2x Fliegerdidi ------ 1x Eike ------ 1x Obergärtner ------ 2x JR bez. 1x hang_loose bez. 2x Huckys bez. 1x DiDi bez. 1x Dakota o.E. 1x Maseratimerlin bez. 2x achsbruch bez. 2x kuze der Rohr-frei-Spezialist bez. 1x Porter ------ 1-2x AlexStgt o.E. 1x Schlummel (vllt.) ------ 1x Tanja bez. 1x Fischi55 bez. 2x man-in-white bez. 1x Hermann ------ 2x 6TVette ------ 2x Z06Klaus o.E. 1x Soundart ------ 2x Andreas Paprotta bez. 2x LS1-Holger bez. 2x Legend32 bez. 1x Schlabbefligger ------ 1(2)?x Holger454 (vllt.) bez. 1x coronet ------ 1x musmusculus ------ 1x taucher303 bez. 2x Adam&Lena bez. 2x V10BOY bez. 1x Disparador bez. 2x Kettwicht ------ 2x Vette1990 ------ 2x Püppi007 bez. 1x Volker ------ 2x Scheuerle bez. 2x Corvette66H bez. 2x Jürgen und Gudrun ------ 2x CustosOnLinux bez. 3x black Yep Heute Abend könnt ihr auch beim Altenberger Stammtisch bezahlen. vorfreudige Grüße Anke - scheuerle - 05.12.2007 bei mir kann sein kommt was dazwischen ....... meld mich spätestens morgen abend bis dahin ist alles geklärt ........... jogi............... ![]() ![]() ![]() ![]() - man-in-white - 05.12.2007 Johi, Du musst Prioritäten setzen. Wir erwarten dich in Dortmund. Frank - Corvettenuschi - 06.12.2007 Hier die neuen Zahlungseingänge und eine weitere Anmeldung. Wer das ist, weiß ich auch nicht. Da macht der Hucky2 ein großes Geheimnis draus. ![]() bez. 2x Fliegerdidi ------ 1x Eike ------ 1x Obergärtner ------ 2x JR bez. 1x hang_loose bez. 2x Huckys bez. 1x DiDi bez. 1x Dakota o.E. 1x Maseratimerlin bez. 2x achsbruch bez. 2x kuze der Rohr-frei-Spezialist bez. 1x Porter ------ 1-2x AlexStgt o.E. 1x Schlummel (vllt.) bez. 1x Tanja bez. 1x Fischi55 bez. 2x man-in-white bez. 1x Hermann ------ 2x 6TVette ------ 2x Z06Klaus o.E. 1x Soundart ------ 2x Andreas Paprotta bez. 2x LS1-Holger bez. 2x Legend32 bez. 1x Schlabbefligger bez. 1x Holger454 bez. 1x coronet ------ 1x musmusculus ------ 1x taucher303 bez. 2x Adam&Lena bez. 2x V10BOY bez. 1x Disparador bez. 2x Kettwicht ------ 2x Vette1990 ------ 2x Püppi007 bez. 1x Volker ------ 2x Scheuerle bez. 2x Corvette66H bez. 2x Jürgen und Gudrun ------ 2x CustosOnLinux bez. 2x Gäste Hucky2 bez. 3x black Yep viele Grüße Anke ![]() - Hucky2 - 06.12.2007 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Corvettenuschi - 08.12.2007 Hallo zusammen, hier sind die weiteren Zahlungseingänge. Vielen Dank! update: bez. 2x Fliegerdidi bez. 1x Eike bez. 1x Obergärtner bez. 1x JR bez. 1x SGE4ever bez. 1x hang_loose bez. 2x Huckys bez. 1x DiDi bez. 1x Dakota o.E. 1x Maseratimerlin bez. 2x achsbruch bez. 2x kuze der Rohr-frei-Spezialist bez. 1x Porter ------ 1-2x AlexStgt o.E. 1x Schlummel (vllt.) bez. 1x Tanja bez. 1x Fischi55 bez. 2x man-in-white bez. 1x Hermann ------ 2x 6TVette ------ 2x Z06Klaus o.E. 1x Soundart bez. 2x Andreas Paprotta bez. 2x LS1-Holger bez. 2x Legend32 bez. 1x Schlabbefligger bez. 1x Holger454 bez. 1x coronet bez. 1x musmusculus bez. 1x taucher303 bez. 2x Adam&Lena bez. 2x V10BOY bez. 1x Disparador bez. 2x Kettwicht bez. 2x Vette1990 bez. 2x Püppi007 bez. 1x Volker ------ 2x Scheuerle bez. 2x Corvette66H bez. 2x Jürgen und Gudrun bez. 2x CustosOnLinux bez. 2x Gäste Hucky2 bez. 3x black Yep viele Grüße Anke ![]() - scheuerle - 09.12.2007 hi.................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() muß leider absagen ............... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gechäftliche und private gründe machen es leider unmöglich zu kommen ........ fragt nich weiter bin am k.... sollte kurz fristig sich was ändern meld ich mich ........ jogi........... - man-in-white - 09.12.2007 Mensch Jogi, das kannst Du uns nicht antun. Evtl. bekommst - scheuerle - 09.12.2007 versuch vieleicht auf ne ziggarrrrette vorbei zu kommen ........ will aber nichts versprechen ......... mir liegt da schon sehr viel dran jogi.............. s.unten . . . . . . . . . . . . . . (ps meinem Bruder geht es gesundheitlich sehr sehr sehr schlecht...fragt nicht weiter ...) - Corvettenuschi - 11.12.2007 Hallo zusammen, bald steigt die 2. x-mas-Party und wir sehen uns endlich alle wieder. ![]() Anmeldungen sind weiterhin gerne möglich. Allerdings wird die Zeit knapper und damit die Überweisungen für das Essen pünktlich ausgeführt werden können und somit das Essen pünktlich bestellt werden kann, bitten wir Diejenigen von Euch, die ebenfalls teilnehmen möchten, sich bis spätestens Freitag anzumelden und die Überweisung sofort vorzunehmen. Kontodaten erhaltet ihr dann umgehend per PN. Infos zum organisatorischen Ablauf (einchecken im Hotel, Fahrgemeinschaften Hotel - Partylocation, Parkmöglichkeiten usw.) folgen in Kürze. Sollten Eurerseits noch Fragen offen sein stehen wir Euch hier oder per PN gerne zur Verfügung. vorfreudige Grüße Anke ![]() BTW: noch 10 x schlafen ![]() |