Corvetteforum Deutschland
8. Corvetteforumtreffen im Sauerland 10.07. - 12.07.2009 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 8. Corvetteforumtreffen im Sauerland 10.07. - 12.07.2009 (/showthread.php?tid=36269)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


- hans1 - 15.06.2009

Hallo Hallo
Sind mit 4 dabei.
Will meinem Sohn mal zeigen, wie ein Haufen, Zitat Hang Loos:
"Schmerzfreie Verrückte" Party macht.


- achsbruch - 15.06.2009

So langsam kommt der Termin näher Burnout

Ich bin am Samstag bei schönstem Wetter die Strecke abgefahren.

Es sind, wie immer, kleinere Änderungen erforderlich, weil Baustellen eingerichtet wurden.

Teilweise sind noch die Auswirkungen von Kyrill zu sehen, es ist schon heftig, wenn man bei Google die Strecke plant und man sieht noch Wald, wo jetzt nur die Baumstümpfe zu sehen sind haarsträubend

Die große Sauerland-Rundfahrt wird über 220 km kurvenreiche Strecken führen, wer diese Tour mitfährt, kann nur diesen Punkt in der Anmeldung ankreuzen, bitte denkt daran, es erleichtert uns die Planung je genauer ihr das Anmeldeforumlar ausfüllt.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Tour nur zur Hälfe mitzufahren und dann gegen 12:00 Uhr in Willingen bei dem Oldtimertreffen zu schauen.

Wegen der geringen Teilnehmerzahl bei der Brauerei-Besichtigung haben wir diesen Punkt gestrichen, er wird nicht im Roadbook erscheinen.

Für FortFun hat sich auch nur ein kleiner Teil angemeldet, wir kommen aber direkt hier vorbei, sodass die, die hier ihren Spaß haben wollen, einfach auf den Parkplatz fahren.


Das Ziel am Möhnesee ist das Cafe Geronimo, hier gibt es Mittagessen, Kaffee, Kuchenbüffet.

Hier eine Bitte des Gastwirts: es ist nicht möglich, mit einer so großen Gruppe alle Speisen der Karte zu bestellen, dauert einfach zulange, um uns alle durchzufüttern Prost!

Deshalb gibt es für uns eine extra Karte, wird im Roadbook mit eingeheftet.


Auch hier gilt, wenn Tagesgäste kommen, bitte per PN anmelden, sonst klappt es im Lokal nicht, weil evtl. zuwenig Personal vorhanden ist


Den Programmablauf für das Treffen werde ich diese Woche noch einstellen.


Mfg
Euer Orgateam Franky (der aber erst einmal das Windelwechseln üben wird) und Ralf Hallo-gruen


- Sommersprosse - 15.06.2009

das hört sich ja nach perfekter Vorplanung an Respekt


vorfreudigen Gruß Gabriele





C3 Musik & spontaner Alarmanlageneinbau & MEHR


- zaubermann - 15.06.2009

Joahhhhhh... find ich auch Respekt Respekt Dafür


Freu mich auch schon riesig drauf Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- HGW - 20.06.2009

Hört sich in der Tat gut an. da ich weiß, wieviel Arbeit in der Vorbereitung steckt, an dieser Stelle schon mal meinen Dank! Respekt

Auch wir freuen uns schon, ich hoffe, es klappt bei uns, leider fliege ich erst am Freitag morgen in Frankfurt ein, muß dann heim und die Vette kalr machen, aber ich denke, diesmal klappt alles....


Gruß
Hans-Georg


- achsbruch - 20.06.2009

Das Programm steht, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen Blume


Freitag, 10.07.2009

- Eintreffen der Teilnehmer, Anmeldung und Ausgabe der Roadbooks (ab ca. 15:30 Uhr)
- 19:00 Uhr Gemeinsames Abend Büffet im Hotel

Samstag, 11.07.2009
Um 10:00 Uhr ist Start zur Ausfahrt,

wir werden wieder in mehreren Gruppen ca. 20 – 25 Fahrzeuge im Anstand von 10min starten

Die Tour für uns von Willingen-Usseln Richtung Möhnesee wo wir um die Mittagszeit im Cafe Geronimo eintreffen werden.

Nach ca. 2 Std werden wir die Rückfahrt Richtung Willingen-Usseln antreten.

Für die Teilnehmer die die Eventpunkte Freizeitpark FortFun und Willingen Oldtimertreffen besuchen möchten stehen im Roadbook entsprechende Hinweise, wo Parkplätze sind, bzw. wie Ihr Richtung Willingen zurückfahren könnt.



Samstagabend, 11.07.2009

Tagesgäste die am Büffet und der Abendveranstaltung teilnehmen wollen, bitte morgens anmelden, der Betrag von 21,50 € pro Personen wird dann vom Hotel einbehalten.

-Um 19:00 Büffet, Grillbarbecue hier je nach Wetterlage auch draußen

- Ab 21:30 werden wir versuchen die vorher zugenommen Kalorien wieder ab zu trainieren, hierfür konnten wir als „Übungsleiter“ unser Forumsmitglied Winni gewinnen
- Für den "harten Kern" ist die Bar dann bis morgens geöffnet.

Sonntag, 12.07.2009

- Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr und Late Check-Out bis 14:00
- Oldtimer Festival
- Verabschiedung der Teilnehmer

Euer Orgateam


- maseratimerlin - 20.06.2009

Ja schön, da freuen wir uns schon ganz dolle Jumping Jumping Jumping

vorfreudigen Gruß Edgar


- bernieZR-1 - 20.06.2009

Wir sind sozusagen schon so gut wie unterwegs ins Sauerland Feixen
Freuen uns

Grüsse
Uschi & Gerhard


- Hermann - 20.06.2009

Zitat:Original von achsbruch
- Ab 21:30 werden wir versuchen die vorher zugenommen Kalorien wieder ab zu trainieren, hierfür konnten wir als „Übungsleiter“ unser Forumsmitglied Winni gewinnen
- Für den "harten Kern" ist die Bar dann bis morgens geöffnet.

Freu mich schon wie Bolle. OK! Prost! Hallo-gruen Narr

Zitat:Sonntag, 12.07.2009
- Langschläferfrühstück bis 11:00 Uhr und Late Check-Out bis 14:00

Respekt Dafür


Anmeldung - Karl-Heinz - 20.06.2009

OK!Hey,
haben uns (2) eben angemeldet und ein Zimmer im Hotel reserviert. Bääh!
Freuen uns Prost!

Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen