Corvetteforum Deutschland
Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Forumstreffen im Sauerland am 11.-13.7.2003 (aktuell 76 Vetten) (/showthread.php?tid=4699)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Mr.LT4 - 06.07.2003

Hy Leute. Leider kann ich zum Forumstreffen aus geschäftlichen Gründen doch nicht kommen. Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Das Zimmer hab ich bereits storniert. Sorry, aber das ist das Los der Selbständigen....

- Treurentner - 06.07.2003

Hallo Leute,

also wir kommen auch von Freitag bis Sonntag
2 Personen, 1 Hund, 1C4 Yeeah!

Grüße aus Berlin

RE: Forumstreffen im Sauerland (11.-13.7.2003) - Klaus S. - 06.07.2003

Bin am Samstag mit meiner C5 Coupe dabei Yeeah!

Gruß,

- Mike03 - 07.07.2003

Gibt es eigentlich noch etwas zu beachten für das Treffen. Da dies mein erstes Treffen mit Vette-Leuten in Deutschland sein wird, bin ich natürlich überaus gespannt auf die vielen Vette-fahrer und Vette-fahrerinnen. Jumping

Hoffe, daß ich Freitag schon etwas früher loskomme, und noch am Abendessen teilnehmen kann. Yeeah!

@ray8 - Erich - 07.07.2003

Ich wär Interessiert , da ich mich auf den Autobahnen um Dortmund nicht auskenne. Wann fährst du los um um 14 Uhr in Gräfenhausen zu sein?

- Red Dragon - 07.07.2003

Zitat:Gibt es eigentlich noch etwas zu beachten für das Treffen.

Frisch geduscht, gekämmt und mit sauberen Fingernägeln Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sorry huldigen ; gute Laune sollte reichen Prost!

Gruß
Wilfried/Dragon

- hape - 07.07.2003

Zitat:Frisch geduscht, gekämmt und mit sauberen Fingernägeln

...und am eingang nen gedicht aufsagen !........ Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

in vorfreude, und nicht ernste grüsse
.

- Hexe - 07.07.2003

Zu beachten gibts höchstens den vollen Tank für die Ausfahrt am Samstag!

Wer ist eigentlich der Verantwortliche fürs gute Wetter???

Christine

- Mike03 - 07.07.2003

Also das mit dem Duschen geht schon mal nicht ... das passiert nur zu Weihnachten.

Fingernägel ... naja ... Dreck ist da nicht, eher Öl vom letzten Wechsel.

Gedicht: Hier ein Vorgeschmack ...

Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
mein Popo ist schmutzig,
ist das nicht lustig!

Schönes Vetter ... ??? Wer wie ich die Sonne im Herzen hat, kennt kein schlechtes Wetter.

Vollen Tank: Das wird dann wohl wieder so eine Hit-and-Run Aktion an der Tankstelle, wenn man nicht bezahlen kann, oder?

Trotzdem Danke für die Tipps.

- hape - 07.07.2003

@S-man03
.
....... vorbildliche Vorbereitung ! - abfahrt ! Feixen

bis zum we ! Prost!