Verzögerung bei Lieferung der Z06 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Verzögerung bei Lieferung der Z06 (/showthread.php?tid=19493) |
- Gil Speed - 06.05.2006 Danke für den Hinweis. Wäre vielleicht eine Alternative. Aber bei unter 1000 Km schon einen 2. Besitzer? Hatte mal einen der allerersten SL gehabt, bevor sie nach dem 13.09.00 jeder haben konnte...und kurz darauf auch jeder hatte. Ca. eine Woche besessen, davon fast 4 Tage Ersatzwagen gefahren, weil ich ständig "Werkstatt aufsuchen" im Display hatte.Danach bekam mein EX-Auto auch einen 2. Besitzer bevor die ersten 1000 km auf dem Tacho standen. Wenns keine Corvette wäre, würde ich das vermuten...denn wer würde eine Z06 verkaufen, bevor er sich nicht daran ausgetobt hätte (falls sowas geht)???? Der Preis scheint mir auch bisschen hoch. Einige werden das Auto neu für weniger bekommen haben...schließlich hat sie schon einen Eintrag im Brief Aber besser als keine... Noch einen Tip an die Mercedesfahrer: Beim Autokauf sich immer gleich den Ersatzwagen vom Ersatzwagen zeigen lassen...schließlich will man ja wissen, in welchem Auto man diesen Sommer die meiste Zeit verbringt. - siggi-annette - 06.05.2006 Zitat:Original von CR555 Hallo, der Fahrer wo ich die Vette angesehen habe, braucht das halt und hat es für 1000,-- Euronen bei Renz montieren lassen. Ich würde den 1000 er auch lieber für was anderes ausgeben. Gruß Siggi - siggi-annette - 06.05.2006 Hallo Gil, ich denke das der Verkäufer ( ist ein Händler) das Auto nicht Verkauft weil er nicht zufrieden ist, sondern weil er noch ein Paar Euronen daran verdienen will. Wenn jemand schnell eine C 6 Z06 haben möchte, ist das schon Okay !!! Gruß Siggi - man-in-white - 06.05.2006 Denny, wo bist Du? - Denny - 06.05.2006 Hier! Der Preis ist in Ordung. Aber die Farbe ist eher ein Kompromiss. Stehe ja auf schwarz. Eine schwarze, allerdings für deutlich mehr Euronen habe ich im Grunde fest und wollte sie übernächsten Mittwoch um 11 Uhr abholen. RE: Verzögerung bei Lieferung der Z06 - norbert1 - 09.05.2006 Grosse Freude habe heute folgende Mitteilung vom Importeur auf meinem PC : "Ihre Z06 ist geboren mit Chassis Nummer 1G1YY26E465126487" Nun brauche ich nur noch einen Namen für die Kleine! p.s habe mir bereits eine Garnitur neuer Reifen zugelegt! Bei der Profiltiefe müssen die ja gleich abgefahren sein. Ein Hinterreifen mit Felge und eine Glasplatte drauf dient jetzt als Beistelltisch im Wohnzimmer, sieht "Hammermässig" aus. Gruss Norbert1 RE: Verzögerung bei Lieferung der Z06 - 454Big - 09.05.2006 Glückwunsch dem gewordenen Papa..... Zitat:Original von norbert1 Wie wäre es mit "Klothilde" ??? RE: Verzögerung bei Lieferung der Z06 - norbert1 - 09.05.2006 Zitat:Original von 454Big Erinnert mich zufest nach "Richard Wagner" - hawaii - 09.05.2006 norbert1 Gratulation!!! Ich hätte meine Z06 ja auch im Mai erhalten sollen aber wie so andere wurde der Liefertermin verschoben. Nun bekomme ich eine Z06 aus der Juli Produktion, somit ein 2007 Modell. Liefertermin ist nun September 2006. Mal sehen ob dies stimmt! Wenn Du sie dann hast unbedingt Bilder posten!! - sani - 09.05.2006 Viel Spass beim warten. Ein Kumpel von mir ist einer der grössten Opel/GM Händler der Deutschschweiz. Am Samstag hat er mit erklärt, er hätte soeben für einen Kunden eine Zo6 bestellt. Liefertremin Juni 07.......................!?!? Da brauchste aber Geduld! sani |