![]() |
Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum (/showthread.php?tid=49064) |
- Chris67 - 22.11.2010 Hallo Edgar, Präferenz Juni Zandvoort. Mai und September (beide Termine) auch möglich. Und vielen Dank für Deine Mühe!! Herzliche Grüße Chris 36. C 2 - Chris67 - Vette58 - 22.11.2010 Zandvoort im Juni wäre OK. Aber die anderen beiden Termine würde wohl auch gehen ![]() Gruß Uli - HGW - 22.11.2010 Zitat:Original von JR Hallo Edgar, der Einfachheit halber: dito wie Jürgen. HGW - C1-Matthias - 22.11.2010 Hallo Edgar, bei uns passen leider alle Termine nicht, schade. Gruß Matthias - MAB - 22.11.2010 Zitat:Original von Maseratimerlin Das soll aussagen, dass ich - nach derzeitigem Stand meiner Agenda - so oder so Interesse habe. Übrigens: Statt seitenlang zu diskutieren, was bei wem was geht oder nicht, wäre es halt eine bessere Idee gewesen, in diese Teilnehmer-Liste gleich die Termin-Präferenz jedes einzelnen hinter seinem Namen einzutragen. Aber naja, dann wäre der thread ja kurz und übersichtlich... ![]() - TommyW. - 22.11.2010 Zitat:Original von Maseratimerlin Edgar, du hast den Kontakt gemacht und die Arbeit. Deshalb würde ich es nicht verstehen, wenn du nicht dabei wärst und ich für meinen Teil werde gern zurück- stehen. Also, wenn es dann im Juni ist, sind wir wahrscheinlich leider nicht dabei. wenn sich eine Mehrheit für Assen aussprechen würde, (danach sieht es aber nicht aus) dann wären wir wohl dabei. Ich bin trotzdem gegen den September, denn dann wärest du ja nicht dabei. Oder gibt es ganz eventuell eine Option, an zwei Terminen mit einer kleineren Gruppe teilzunehmen?? Grüße vom Tommy - michael kirsten - 22.11.2010 Zitat:Original von Maseratimerlin Hallo Edgar, ich habs recht leicht: NO EDGAR ... ![]() ![]() entschiedene Grüße Michi - Wolf740d - 22.11.2010 Moin Edgar Meine Wahl wäre Juni Zandvoort. (das gibt ne harte Woche) Mai und September (beide Termine) aber auch möglich. - Vette 57 - 22.11.2010 zum RENNEN FAHREN hab ich immer Zeit ![]() Gruß Martin - maseratimerlin - 23.11.2010 Zitat:Original von TommyW. Die Option gibt es nicht, also wird es wohl nicht anders gehen. Wir, also Gabriele und ich, werden definitiv weder das Wochenende vor Suhl noch im September an den Zandvoort- Terminen teilnehmen. Das Wochende vor Suhl geht aus beruflichen Gründen bei mir nicht und im September sind wir in Italien fest verplant. Assen wäre von Standort her auch nicht meine erste Wahl. Also ..... Wenn es denn einer der Zandvoort- Termine für die Mehrheit sein soll, sammel ich gerne die Meldungen und werde die Teilnehmer und Anzahl an die einladenden Holländer weitergeben und damit Eure Teilnahme sicherstellen, versprochen ist versprochen. Das Hotel solltet Ihr dann ja sowieso selber buchen und die Anreise zu organisieren dürfte auch ohne uns gehen. Also bitte ich weiter um Meldungen, welcher Termin es werden soll ohne Rücksicht auf unsere eigene Möglichkeit der Teilnahme. Gruß Edgar |