Corvetteforum Deutschland
Verzögerung bei Lieferung der Z06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Verzögerung bei Lieferung der Z06 (/showthread.php?tid=19493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Lingamer - 09.05.2006

Hab meine im August 2005 bestellt. Sollte sicher im Januar 06 kommen. Bis heute noch nichts da, siehe auch meinen früheren Post!

Wenn die mir Liefertermine sagen höre ich schon gar nicht mehr hin, gestimmt hats eh nie, und wenns dann sicher war dann "hat sich jemand in den Unterlagen verschaut" :-)
Prost!

"Ich denke ich wurde genauso angeschissen!

Hab meine Z06 schon im August bei Kroymans in Nürnberg bestellt. Der Liefertermin sollte im Januar sein. Im Januar hieß es dann, wie so bei vielen anderen auch, dass sich die Lieferung verzögert. Bis Ende Februar sollte sie aber sicher da sein. Schön und gut, Ende Februar war sie natürlich nicht da und ich hab mich auf "was Längeres" eingestellt. Mitte März hiess es dann das es gute Neuigkeiten für mich gibt. Meine blaue Z06 ist verladen worden und auf dem Seeweg nach Rotterdam und braucht noch maximal 2 Wochen bis zu mir nach Nürnberg. Natürlich war meine Freude groß, ich hoffte das ich meine Z06 noch vor meiner Geschäftsreise vom 1. April bis Anfang März bekomme. 3 Tage vor meiner Abreise hab ich dann nochmal Kroymans besucht und ihnen gesagt das ich das Auto erst ab Anfang Mai brauche weil ich sowieso nicht da bin und jetzt für 5 Wochen nicht zu erreichen bin. Sie sagten mir das es aber schade ist das sie jetzt JEDEN AUGENBLICK kommen sollte.
Gestern am 26.4. hab ich bei Kroymans angerufen und wollte einen Termin für die Abholung ausmachen. Dann hieß es meine Corvette Z06 ist noch nicht da und es wird wohl doch noch einige Wochen dauern. Auf meine Frage wie das sein kann da sie doch schon vor 6 Wochen auf das Schiff verladen wurde und auf dem Weg nach Rotterdam war hiess es das "Dies wohl doch nicht die Z06 für mich war sondern eine andere, die hatten sich in den Lieferunterlagen verschaut".
Naja, wers glaubt wird seelig. Haben wohl auch meine Z06 an einen Mehrbietenden verkauft und ich muss weiter warten.

Finde ich echt uncool! "

- Porter - 09.05.2006

Hmm ? Wenn Norbert1 schon "seine" VIN hat, wird es bei ihm ja wohl wahr werden. Oder auch nicht.
Alle anderen, denen schon die Lieferung zugesagt wurde, sollten auch mal nach der VIN fragen huahua .....
Sofern da keine Ausreden kommen, kann man dann ja die Fahrzeuge verfolgen
oder zumindest nachvollziehen, ob sie in Europa nochmal "verschoben" werden.

Ja, das macht die Vette so einzigartig: erst die Hochzeit, dann die Geburt Feixen !

- norbert1 - 09.05.2006

Hallo Porter Yeeah!

meine Z06 kann nicht verschoben werden! Nein-nein Nein-nein

Sicher war kein 2-ter so verrückt und eine Z06 in der Farbe DSO Metallic bestellt. Kopfschütteln Zum K....n

Aussage meines Verkäufers: "Sind Sie sicher, dass Sie dieses Fahrzeug nie mehr verkaufen wollen!" haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Frei nach dem Motto: "Verrückte ertragen das Leben leichter." Narr

Schönen Abend

Norbert1 Schnarchen

- Porter - 10.05.2006

Ahh, so ! Dann hast Du die Wegfahrsperre auflackiert huahua

Kleiner Scherz !
Sooooo schlimm finde ich DSO gar nicht, hatte ich an Mostys Convertible live gesehen.
Unter allen jahreszeitlichen Bedingungen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen bei der Saisoneröffnung !

[Bild: Corvette-02.gif], ...

- Jochen - 10.05.2006

Bei der Z06 waere mir die Farbe ziemlich wurscht . . . King

sehr anspruchslose Gruesse,

Jochen

- V-POWER C5 - 13.05.2006

Habe innerhalb einer Woche die Lederausstatung umbestelllt von Schhwarz, auf Schwarz Silber und die Strafe ich muß drei Monate länger auf mein Baby warten, jetzt kommt sie erst im September 2007 Heulen Heulen Heulen

- esquire - 13.05.2006

Und da meinen manche, ein Haus zu bauen, das koennte zeitaufwaendig werden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Anfertigung plus Lieferung einer Z06 = Bauzeit mehrerer Wolkenkratzer in Shanghai oder Hongkong.

- maseratimerlin - 13.05.2006

Zitat:Original von Gil Speed
@ Tomislav

Respekt Gruß an Mews...da hab ich damals meinen Maserati mit meiner derzeitigen C5 getauscht...

Gil

Genau das habe ich auch getan an gleicher Stelle 4200 CC gegen C 6.

Eine gute Entscheidung, aber ob der Herr Mews damit so glücklich war weiß ich nicht.

Aber der Laden und der Mann sind in Ordnung !!

Gruß Edgar

- maseratimerlin - 13.05.2006

Zitat:Original von Gil Speed

Der war ganz unverblümt darüber, dass genau diese Situation eintritt, wenn ich das Auto nicht bei der Majestät kaufe. Das ärgert mich auch am meisten. Sicher mag das jetzt ein unverschuldetes Lieferproblem sein und der Verkäufer ist ja auch schon weg......

Macht Euch keine Hoffnung, der Tackenberg ist jetzt bei Kroymans Dortmund. NarrAls ich ein Problem mit dem Verdeck hatte und Herr Mews das Auto wegen Personalmangel in der Urlaubszeit nicht holen konnte bin ich dahin gegangen.

Herr T. meinte es wäre doch so schade, daß ich das Auto da nicht gekauft hätte, bla bla bla und sie würden den so gerne warten und den nächsten dann verkaufen.

Zwei tage nachdem ich das auto zur Inspektion abgegeben habe ruft mich der Meister an und sagt, die Inspektion ist fertig, aber das Dach können wir nicht reparieren, weil... man merke auf...wir haben keinen Meister der auf Corvette geschult ist Narr Narr Narr Narr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toll oder ??? wer hat die inspektion gemacht ??? Der Mann von Ford ???

Auto ging dann nach murren meinerseits nach Essen und da haben sie es dann gemacht.

Also vorsicht !!!!!!!!! Ab Ende Mai ist angeblich wieder einer da, der das kann

- V-POWER C5 - 14.05.2006

Bei Kroymans in Dortmund habe ich meine Inspektiom gemacht Angebot laut Auto Mobiles 216 Euro inkl. aller Öle und Schmierstoffe.
Dabei habe ich gleich noch ASU und TÜV machen lassen alles zusammen für 285 Euro ein guter Preis.

Aber an der Annahme hat man erst große Augen gemacht die sind alle von Ford und mit Corvette kennt sich da keiner aus.

Und bei der Nachfrage bei dem Herrn T. nach einem Nachlaß beim Kauf einer Z 06 hat er nur gelacht und gesagt das Auto ist so billig warum sollen wir da noch einen Nachlaß gewähren der Verkauft sich auch so gut genug.

Im gegenteil er sagte es sei mit einem enormen Preisanstieg zu Rechnen weil der Preisunterschied zur C6 zu gerieng sei.