3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 3. CORVETTE - CLUBTREFFEN vom 09. bis 12. Mai 2008 (/showthread.php?tid=28558) |
- fsahm - 09.01.2008 Hallo alle zusammen! Keine Antwort ist auch eine Antwort! Offensichtlich sind alle hier gefahrenen und im Besitz befindlichen Corvetten technisch so gut beieinander, das es nicht erforderlich ist, eine technische Hilfe für das Wochenende bereit zu stellen, noch irgendwie koordiniert einen gewissen Grundstock an Ersatzteilmaterial (Verschleißteile wie Keilriemen und Schläuche, die man am Wochenende bestimmt nirgends bekommt, wenn die mal defekt sind) dabei zu haben. Ist für mich und den Planungsbeteiligten auch einfacher so. Also ist hiermit die Idee zu den Akten gelegt! Gruß und Danke Friedel - maseratimerlin - 09.01.2008 Quatsch Friedel, hab es nur zu spät gesehen. Ich will mit meiner 72er anreisen und da wäre das eine blendende Idee. @all nun sagt mal was dazu Leute. verspäteten Gruß Edgar - Hermann - 09.01.2008 Zitat:Quatsch Friedel, hab es nur zu spät gesehen. Ich will mit meiner 72er anreisen und da wäre das eine blendende Idee. Genau, Edgar bringt die Ersatzteile in Form seiner 72er mit und ich meine zwei linken Hände. Im Ernst: Ich halte die Idee für gut, habe Draht + Zange an Bord. Friedel, lass den Mädels+Jungs noch ein paar Tage Winterschlaf, da werden sich schon noch einige melden. Viele Grüsse Hermann - Corvettenuschi - 09.01.2008 Zimmer soeben gebucht. Die Buchungsbestätigung kommt lt. Frau Bauer innerhalb der nächsten 2 Wochen. vorfreudige Grüße Anke und Volker - fsahm - 09.01.2008 @Hermann Zitat:Friedel, lass den Mädels+Jungs noch ein paar Tage Winterschlaf, da werden sich schon noch einige melden. O.K. , O.K.! Habe nicht bedacht, das einige unter uns die Bettdecken bis über die Nase gezogen haben! Gruß Friedel P.S. Dabei ist mein/unser Terminkalender schon so randvoll mit Corvetteterminen, das weder die freien Tage noch Urlaubstage dafür ausreichen werden, um an den für Elke und mich attraktiven Veranstaltungen überall teilnehmen zu können. - fsahm - 09.01.2008 @ Anke und Volker Elke und ich freuen uns schon drauf, das Ihr auch wieder mit dabei seid. Mal sehen, wie Werner, "Mister Dingslebener" (Molle) darauf reagiert, wenn er erfährt, das es wieder eine lustige Runde werden wird. Gruß Friedel - maseratimerlin - 09.01.2008 Zitat:Original von Hermann Da hast Du was mißverstanden Herman, der Wolfgang guckt schon immer was er aus den Kisten so alles brauchen könnte und jetzt auch noch Du vorfreudigen Gruß Edgar - Molle - 11.01.2008 Zitat:Original von fsahmAngemeldet und Tech 2 und einige Verschleißteile im Gepäcke die aber nur für C5 passen. D.h. von Keilriemen über Spannrollen und div. anderen Sachen falls erforderlich. Gruß an Dingsleben, die haben so tollen Fruchtsaft. - fsahm - 11.01.2008 Gruß Friedel - Molle - 11.01.2008 Falls noch Jemandem etwas einfällt,was an Verschleißteilen mitgeführt werden könnte ,einfach schreiben. Wenn nicht neu, ist es vielleicht gebraucht vorhanden in meinem "Ludolf" Fundus. Mitnehmen kostet nichts und ich muss es nicht extra einkaufen ,ist eh vorhanden ,das meiste jedenfalls. Ich nehme keine Motoren,Achsen und Getriebe mit im Kofferraum. Gruß Molle Werner edit:wegen trotteliger Rechtschreibung |