![]() |
50 Jahre Corvette Automuseum Melle - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 50 Jahre Corvette Automuseum Melle (/showthread.php?tid=3319) |
- hubsi - 27.03.2003 Sehe ich auch so. Die Vette stammt aus den USA und damit finde ich es legitim, auch die amerikanische Flagge in Verbindung mit der Ausstellung zu bringen. Das hat doch nichts mit der politischen Einstellung zu tun. ![]() - Denny - 27.03.2003 Vielleicht machen einige Aufsteller/Poster/Handzettel sind, die ganz einfach klarstellen, dass die Leidenschaft für amerikanische Autos NICHTS mit Politik zu tun hat! Oder den unpolitischen Sonntag ausrufen! - Eike - 28.03.2003 Da wird nix umdekoriert - 150 Handzettel sind fertig. - srun - 28.03.2003 Hallo Martin, lass blos die Flaggen hängen, die haben in diesem Zusammenhang, meiner Meinung nach, nichts mit der derzeitigen Politik zu tun (sonst fehlt da doch etwas). Gruss, Siegfried - JE - 28.03.2003 Hallo Martin, im Museum ist die Flagge eigentlich kein Thema, da hier wirklich die amerikanische Legende im Vordergrund steht. Was ich mit meinem Beitrag erreichen wollte ist, daß eine Diskussion zustande kommt, (was auch gelungen ist), und jeder, der hier Politik ins Spiel bringt, sich dessen bewußt wird. Weil - Flagge zeigen - dieser Begriff kommt nicht von ungefähr. Gruß Jürgen - hape - 28.03.2003 ... ich würd glaub ich auch was vermissen, - ohne flaggen..... und die verbindung zur aktuellen lage herzustellen damit, wäre dann wirklich weit hergeholt !?!? - aber sich in diesem rahmen mal kurz gedanken zu machen, ist glaub ich auch gut.... freu mich auf sonntag (ohne mal dran erinnert zu werden !) ![]() gruß an alle RE: 50 Jahre Corvette - TommyW. - 28.03.2003 Hallo Leute, ich bin ein Frischling hier im Corvette Forum und freue mich auch schon auf das Treffen am Sonntag in Melle. Da ich nicht weit weg in Enger wohne fliege ich direkt am Morgen ein. Ich freue mich schon darauf, ein paar von Euch kennenzulernen. TommyW. - JE - 28.03.2003 Sich Gedanken zu machen - vorher oder nachher - ist immer gut. Jürgen - corvette86 - 28.03.2003 Hallo, was Amerika und die Flagge angeht stehe ich immer noch zu dem Land denn ich finde es einfach toll. Was der Busch da macht da kann das Land doch nichts dazu. Das sind immer noch bestimmte Menschen die das verursachen. Das Land Amerika mit ihren Autos ist für mich, trotz diesem Krieg, immer noch schön das wird sich auch nichts ändern. Das Land Deutschland war damals doch auch nicht schlecht nur der es geführt hat das war schlecht. Das ist meine Meinung dazu. Gruß Michael - mrchevy - 28.03.2003 Mal nen paar Fragen zwischendurch... Bei 100 erwarteten Corvetten stelle ich mir die Frage, wo sollen denn da noch die ganzen anderen AMI´s hin & wie lang wird die Kolonne nach Bad Essen...??? #;-) > Habt Ihr da schon was im Petto, oder ist der Innenhof groß genug für alle Ami´s??? > Wann geht das Cruisin los in Richtung Bad Essen & wann seid Ihr am Sonntag wieder fit, sprich wann gehts los mit dem Treffen im Innenhof des Museums??? >Weitere Frage: Ich habe etwas von 3€ Eintritt (Eintritt Museum incl.) für US-Car Fahrer gehört... Interpretation korrekt? & Wie schauts mit Beifahrern bzw. Besuchern aus===??? Greets, der am Sonntag mit dem GTA vorbeischneit & hofft auch ohne Corvettezeichen am US-Car einen schönen Sonntag mit netten Leuten & vielen schönen Vetten verbringen zu dürfen ... @ Maik (Ecki... #;-) Mehl mir mal bitte Deine Handynummer... |