Corvetteforum Deutschland
11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land (/showthread.php?tid=59110)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - achsbruch - 01.04.2012

Wir können Euch noch einen weiteren Programmpunkt für das Forumstreffen 2012 anbieten.

Als ich auf der Boot 2012 in Düsseldorf war, kam der Kontakt mit dem Hersteller der Corvetteboote „Mariane Teschnology" zustande.
Heute kam die Zusage, dass während des Treffens ein Boot im Hafen von Bad Essen vor Anker liegt.

Das Boot, welches von zwei Corvettemotoren angetrieben wird, kann für Probefahrten gechartert werden.

Diejenigen von Euch, die gerne das Erlebnis genießen möchten, sollten daher mindestens
100 Liter Shell V-Power in 20 Liter Kanistern mitbringen, damit man einmal den Hebel auf den Tisch legen und den gewaltigen Schub des Bootes spüren kann.

Ich hoffe, wir können Euch für dieses Erlebnis begeistern.
EC-Zahlung für kurzentschlossene Käufer sollte möglich sein.


Euer Orgateam


RE: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - Bigpurzel - 01.04.2012

Zitat:Original von achsbruch


Diejenigen von Euch, die gerne das Erlebnis genießen möchten, sollten daher mindestens
100 Liter Shell V-Power in 20 Liter Kanistern mitbringen


Hey cool, kann ich damit bitte in Rinteln an der Weser abgeholt werden ??? Dafür

Ist billiger als wenn ich mit meiner C2 komme. dumdidum



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Prost!
Christian


- Porter - 01.04.2012

Dann wird Bad Essen in Bad Trinken umbenannt Großes Grinsen








Hallo-gruen , ...........


RE: 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land - YellowC5 - 01.04.2012

Zitat:Original von Bigpurzel
Zitat:Original von achsbruch


Diejenigen von Euch, die gerne das Erlebnis genießen möchten, sollten daher mindestens
100 Liter Shell V-Power in 20 Liter Kanistern mitbringen


Hey cool, kann ich damit bitte in Rinteln an der Weser abgeholt werden ??? Dafür

Ist billiger als wenn ich mit meiner C2 komme. dumdidum



sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Prost!
Christian



aber nur wenn ihr auch über Detmold kommt und mich auch mitnehmt. Machen wir eine Fahrgemeinschaft Yeeah! Müßtest nur einmal von der Weser rechts abbiegen in die Werre und schon bist du in DT. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- C6-Baby - 03.04.2012

Zitat:Original von Gold

Aber mal München Großes Grinsen wäre mal ne
willkommen Abwechlung.
Ist nur meine persönliche Meinung
Grüße
der Frank Hallo-gruen

Jawoll Yeeah! Yeeah! Yeeah!


- sTTephan - 12.04.2012

Wenn ich bis dahin endlich meine Z habe komme ich auch! :-)

Mein Cousin wohnt in Melle und ich denke der würde sich sogar sehr freuen wenn ich ihn mal wieder für ein paar Tage besuchen käme. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Feixen


- Franky - 16.04.2012

Hallo an Alle,

das reservierte Zimmerkontingent neigt sich dem Ende, ebenfalls verfallen die nicht abgenommenen Zimmer nun wieder in die freie Verfügung des Hotels.

Wer also noch vor hat, am Forumstreffen teilzunehmen und noch kein Zimmer gebucht hat, sollte das nun nachholen.

Ebenfalls möchten wir diejenigen unter Euch bitten, die bereits ein Hotelzimmer gebucht haben und sich noch nicht hier im Forum bei der Orga angemeldet haben, dieses bitte noch nachzuholen. Bitte nutzt hierzu den Anmeldebutton auf der ersten Seite dieses Thread, im unteren Teil der Einladung.

Alle bei der Orga angemeldeten Teilnehmer werden dann in die Teilnehmerliste aufgenommen.

Viele Grüße
Ralf und Frank


- tattoomann - 15.05.2012

Zimmer gebucht von Samstag auf Sonntag Feixen


spät...aber wir sind dabei - WideGlide - 16.05.2012

Hallo Leute,
soeben haben wir uns im Hotel angemeldet...freuen uns schon!

Bis bald

Jürgen & Edeltraud


- Harleytheo - 16.05.2012

Hallo, ich eben mal nachgezählt, bisher kommen

74

Corvetten, klasse!