- AchimK - 01.08.2005
Beim genaueren hinschauen, können die Fahrer der drei schwarzen, neumodischen Corvettes auch nicht einparken 
Oder warum ist da so viel Platz dazwischen?
Viele Grüsse Achim
- Rüddy - 01.08.2005
Der Platz ist wahrscheinlich für die Fahrer der altmodischen Corvetten gedacht.
Durch die hochbeinige Unübersichtlichkeit derselbigen braucht man halt die
optische Einparkhilfe einer neumodischen Corvette. 
immer mit der Mode gehende Grüße
Rüddy
- metrax - 01.08.2005
C5-Türen brauchen halt viel Platz beim Öffnen. Ausserdem sind wir ja alle in einem Alter, wo man es gerne bequem hat.
@ Vorschreiber : Manchen Leuten gehört die C5 einfach weggenommen .
- alex - 02.08.2005
@flip
du möchtest eine meinung?
da:
C3 COUNTRY 4X4 hochwassersicher
- Meiko - 02.08.2005
@Flip
Warum hast du sie denn höhergelegt oder was ist passiert?
Müßen wir Maßnahmen ergreifen...?
- alex - 02.08.2005
@meiko 
möchte jemand wissen wie wilfried das schöne design der modelle von 81-82 nennt ?

alex
- Meiko - 02.08.2005
@Alex
Jepp, hiiiiiier....
Kein Thema, es gibt da gute Möglichkeiten das Baby tiefer zu kriegen - haben wir bei meiner auch geschafft... ,-)))
- alex - 02.08.2005
@ meiko
die aussage muß isch disch per pee enn schicken ( zum schutz der oben genannten person)
............es war ungeheuerlich 

alex
- Flip - 02.08.2005
@Alex
Geh' fort! Zum Frühstück riesige Mengen an Schweinebauch verdrücken und Schampus schlürfen und dann so etepetete sein. Ihr hättet heute die Momentaufnahme seiner Brotzeit sehen müssen. So 'ne Menge verdrücke ich nicht mal in 1 Woche!
Außerdem ist das mit dem Schboihler schön längst verjährt. 
Jetzt kommt Ernst:
Scheinbar waren alle 78-er Modelle so hochbeinig. Ganz zu flach will ich sie auch nicht haben. Nur so etwa 2 cm tiefer. Werde mal eine Windung der Feder mit der Kneifzange abzwicken.
- usti - 02.08.2005
hallo wilfried,
lass dich doch von den vorwerk-vette-fahrern nicht ärgern. es heißt doch muscle-car und nicht duck-dich-car. nur rasenmäher und staubsauger sollten nah am boden sein.
.........auweia, nun gibt`s ärger. aber wir 4x4 fahrer stehen das durch, denn wir haben dort pannen, wo andere erst gar nicht hinkommen !
gruß matze
|