Corvetteforum in Belgien - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Corvetteforum in Belgien (/showthread.php?tid=5159) |
- TheHotThunder - 14.08.2003 Jp danke Wolle, ich hätte da auch bestimmt kein Problem mit, wir würden dann wahrscheinlich die ganze Nacht snacken aber..... aber was sagt meine Frau dazu.... die wollte ich ja eigentlich auch mitnehmen..... oder wollte ich ohne sie kommen und habe ihr das nur noch nicht gesagt Gruss Werner - Hermann - 15.08.2003 Hi, wenns noch an Platz mangelt und in mein Zimmer noch ein Bett reinpasst, kein Problem. Aber: Ich rauche und schnarche , wenn auch nicht beides gleichzeitig Grüsse Hermann - TheHotThunder - 18.08.2003 Seid's ihr alle da in 4 Tagen ist es soweit, der Countdown läuft Gruss Werner - Wolle - 18.08.2003 oooooooooooh sooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeee noooooooooooooooch Ungeduldigegrüße, - GeneralDiDi - 19.08.2003 nur noch 1mal schlafen und schon ist es so weit. man muss nur lange genug wach bleiben hoffe alle vetten bleiben bis dahin heile. @werner das erste und einzige was bis jetzt in meiner tasche liegt, ist deine politur:pilot: brauch ich sonst noch was? wird mir bestimmt einfallen wenn wir da sind vergessliche grüße didi - TheHotThunder - 21.08.2003 Neueste Nachrichten Gestern wurden an der belgischen Küste zwei C4's gesichtet, eine in rot und die andere in aquablau, durch heftiges Winken haben die Fahrer aufs äusserste auf sich aufmerksam gemacht. Bei genauerem Hinsehen handelte es sich um die üblichen Verdächtigen Helmut (hdako) und Michael (mijosch) beide in charmanter Begleitung Nach einer guten und problemlosen Anfahrt wurden sie dann ins Hotel geleitet und anschliessend zum gemeinsamen Abendessen entführt, wo es dann zu fortgeschrittener Stunde beim Verzehr von reichlich "Tagessuppe" sehr locker und beschwingt zuging. Einen kleinen Nachtspaziergang am Meer zur Stärkung aller Sinne wurde dann nach der "Tagessuppe" vorgenommen. Weiter Infos zu späterer Stunde Mitgenommene Grüsse Werner - Hermann - 21.08.2003 wie jetzt, was jetzt... macht ihr alle seit gestern schon Urlaub oder was Viel Spaß, schönes Wetter und bis morgen Grüsse Hermann - Wolle - 21.08.2003 Zitat:reichlich "Tagessuppe" sehr locker und beschwingt zuging. Einen kleinen Nachtspaziergang am Meer zur Stärkung aller Sinne wurde dann nach der "Tagessuppe" vorgenommen. oh, seid ihr gemein Bin ja GÖNNER, viel Spass und Sonnenschein und last für uns auch noch Tagessuppe über Reisefiebrigegrüße, Übrings steht das nun fest: 18.00h Raststätte in Belgien? - Mike03 - 21.08.2003 So ... mein Baby bekommt heute Abend noch mal ein Bad, und dann wird Morgen auf der AB in Belgien vollgetankt. Hauptsache der Deutsche Staat verliert duch seine blöde Öko-Steuer-Aktion weiter Geld! Und abends gibt es dann wat lecker zu trinken, gel! Ach ... wäre doch schon Freitag! - hape - 21.08.2003 Zitat:und dann wird Morgen auf der AB in Belgien vollgetankt ... und dann als erstes ein reichhaltige frühstücks-buffet ....... .... so kenn ich dich...... |