Corvetteforum Deutschland
18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum (/showthread.php?tid=59593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- maseratimerlin - 01.05.2012

Die Irritationen bestehen einzig zwischen dem zurückgetretenen Vorstand der HARC
und dem neuen Vorstand der HARC, also intern. Die Lister der teilnehmenden Fahrzeuge
hat die HARC schon seit Ewigkeiten von mir über Mark erhalten.

Mehr dazu im Laufe der Woche.

Die Kontaktdaten von Wolfgang hat der HARC auch nur, weil er schon am o6.12.11
mit einer Mail an die HARC versucht hat, einen Keil zwischen mich und den Vorstand
der HARC zu treiben.

Also alles wie immer.


- yellow postman - 01.05.2012

Zumindest hat der neue Vorstand sich die Telefonnummer von Wolfgang notiert. Zwinkern

cu Volker Yeeah!


- maseratimerlin - 01.05.2012

Nimmst Du jetzt auch teil oder warum mischt Du Dich ein, Volker?
Halte das doch so, wie in Deinem Kamener Thread, einfach nicht zumüllen.

Gruß

Edgar


- yellow postman - 01.05.2012

Trotz Deiner angepi$$ten Reaktion,

denke ich gerade über die Teilnahme nach, wird bestimmt ein klasse Treffen.


cu Volker Yeeah!


- maseratimerlin - 01.05.2012

Ja dann mach das mal.

Gruß

Edgar


- maseratimerlin - 01.05.2012

Zitat:Original von JE
Moin,

wann werden denn die "Fahrzeugpässe" erstellt?

Da ich wetterabhängig entweder mit der C3 oder bei Mistwetter mit der C4 komme,
ergibt sich die Frage nach den Kennzeichen relativ spät !

Gruß Jürgen

Dann werden wir für Dich wohl zwei machen müssen, Jürgen. Feixen

Gruß

Edgar


- Rüddy - 02.05.2012

Zitat:Original von yellow postman
Trotz Deiner angepi$$ten Reaktion,
denke ich gerade über die Teilnahme nach, wird bestimmt ein klasse Treffen.
cu Volker Yeeah!

Yeah, Anke´s Frikidillies in Zandvoort wären eine ernst zu nehmende
Alternative zu den frittierten Fischen dort unten. Dafür

Außerdem brauche ich noch ein paar Beifahrerplätze, damit mein
Begleittross die Strecke auch mal kennenlernt.
Wer hätte denn Platz und Lust jemanden mitzunehmen??

Grüße
Rüddy


- yellow postman - 02.05.2012

Zitat:Original von Maseratimerlin
Ja dann mach das mal.

Gruß

Edgar

So eine Edit-Funktion ist schon was feines, ganz schön zurück gerudert Edgar.

Noch mal gut gegangen was ?,

cu Volker Yeeah!


- hang_loose - 02.05.2012

Das hat Maseratimerlin schnell editiert, darum hier seine wirklichen Gedanken.

Zitat:Original von Maseratimerlin


Wenn sich der neue Vorstand nicht an die Absprachen hält, die ich mit dem alten Vorstand getroffen
habe, bin ich eh raus, sowohl aus der Orga, als auch bei der Teilnahme.

Ich kann meine Freizeit auch besser verbringen, als mich mit einem solchen Kinderkram rumzuärgern.



Kinderkram ja - aber nur von Maseratimerlin, der nach dem Motto " das ist aber mein Sandkasten"
mit allen Mitteln verhindern will, dass ich in Zandvoort dabei bin. Aber das ist ja nicht das erste Mal, dass er die Unwahrheit sagt um andere User zu schädigen Kopfschütteln

Zitat:Original von Maseratimerlin

Die Irritationen bestehen einzig zwischen dem zurückgetretenen Vorstand der HARC
und dem neuen Vorstand der HARC, also intern. Die Lister der teilnehmenden Fahrzeuge
hat die HARC schon seit Ewigkeiten von mir über Mark erhalten.

Hat er eben nicht, sonst wäre wohl kein Anruf bei mir erfolgt um in Erfahrung zu bringen mit wievielen Fahrzeugen das Forum auftritt. Und weil es so schön wahr ist nochmal: lt. Vorstand Kees Kooij war es zu keinem Zeitpunkt eine Einladung an ein einzelnes Mitglied des Corvetteforums wie Maseratimerlin immer noch suggeriert. Es ging immer um das gesamte Forum.


Zitat:Original von Maseratimerlin

Die Kontaktdaten von Wolfgang hat der HARC auch nur, weil er schon am o6.12.11
mit einer Mail an die HARC versucht hat, einen Keil zwischen mich und den Vorstand
der HARC zu treiben.

Also alles wie immer.

Maseratimerlin: Es reicht endgültig mit den Unterstellungen. Du bist hier nicht an deinem Arbeitsplatz als Anwalt sondern im Corvetteforum wo es um unsere wunderschönen Ladys geht!! Und nicht um Pfaue, die sich selber als das wichtigste ansehen.

Du meinst also, dass Du für mich von Bedeutung bist, dass ich versuchen würde "einen Keil zu treiben"
Da kann ich nur rsagen:"Was kümmert es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr kratzt?"

EOD


- maseratimerlin - 02.05.2012

Ja genau, ich behalte mir vor, daß im nächsten Jahr nicht mehr zu organisieren und dann auch nicht mehr daran teilzunehmen, so einfach ist das. Weil diese Entscheidung noch nicht gereift ist, habe ich editiert.

Zum Glück speichert er ja alles was ich schreibe. Feixen

Zu den Unterstellungen und der Behauptung ich würde lügen hier dann die Mail vom 06.12.11:

Zitat:-----Oorspronkelijk bericht-----
Van: Wolfgang Blumenau [mailto:wolfgang@blumenau.de]
Verzonden: dinsdag 6 december 2011 18:47
Aan: secretariaat@harc.nl
Onderwerp: Historische Zandvoort Trophy 2012

t.a.v. Dhr Vereyken

Geachte heer Vereyken

Ik ben hang_loose uit het Corvette forum en was in Juni ook bij het geweldige evenement in Zandvoort waarbij alle leden uit het Corvette forum waren uitgenodigd ik was met die donker groene Stingray uit 1965 (met die harde sidepipes)

Nu heeft u wederom voor 2012 een uitnodiging verstuurd echter hierover zijn wat meningsverschillen binnen het Corvette forum

De Heer Fiebig waarheen de uitnodiging is verstuurd zegt dat het om een persoonlijke uitnodiging gaat en daarom alleen geselekteerde leden van het forum mogen deelnemen Volgens de heer Fiebig heeft u dit uitdrukkelijk bevestigd

Het aantal deelnemers in Zandvoort zal hierdoor aanzienlijk worden gereduceerd

Is dit werkelijk de bedoeling van het HARC of is de uitnodiging net als in 2011 voor het hele Corvette forum zodat er weer veel Oldtimers u kunnen bezoeken

Met vriendelijke groeten

Wolfgang Blumenau



--

Die persönlichen Kontaktdaten des Absenders die angehängt waren, habe ich gelöscht, da sie niemanden etwas angehen

Und die Antwort des damaligen HARC Vorstands:

Zitat:-------- Original-Nachricht --------
Betreff: RE: Historische Zandvoort Trophy 2012
Datum: Sun, 11 Dec 2011 22:59:11 +0100
Von: Mark Vereijken
An:
Kopie (CC): 'Secretariaat' , 'Berend Oeberius Kapteijn' , 'Hans Bruggink' , 'Kees Kooij' , 'Rob Bijster' , 'Wim Heuving'

Geachte heer Blumenau,

Het bestuur van de HARC heeft, voor wat betreft het contact met het Corvette forum, als gespreks- c.q. contactpersoon al geruime tijd met de heer Fiebig berichtwisseling. De heer Fiebig is op de hoogte van onze richtlijnen v.w.b. deelname aan onze evenementen en heeft ons volste vertrouwen. U dient zich te vervoegen bij de heer Fiebig.

Met vriendelijke groet,

Mark J. Vereijken


Das dürfte alle Themen beantworten, auch, daß Kees Kooij nie in die Absprachen mit eingebunden war. Soviel zu den aufrechten deutschen Eichen.

Ach ja, wenn noch jemand wert darauf legt, kann ich auch noch noch eine Kopie meiner Mail an den damaligen Vorstand der HARC, Mark, in dem ich ihm die Teilnehmerliste geschickt habe, hier einstellen, die habe ich aber auf meinem anderen Rechner.

Aber egal, Kindergarten, wie ich schon oben sagte. Ich will den ganzen erfreuten Teilnehmern, die sich hier angemeldet haben und auch mir den Spass an der Veranstaltung nicht nehmen und sehe damit die üblichen Anfeindungen als erledigt an.

Viel wichtiger ist, daß wir an diesem Wochenende viel Spaß und schönes Wetter haben werden.

Vorfreudigen Gruß

Edgar