Corvetteforum Deutschland
Die Service-Box lädt am Sonntag den13 .05 herzlich zum Tag der offenen Tür ein - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Die Service-Box lädt am Sonntag den13 .05 herzlich zum Tag der offenen Tür ein (/showthread.php?tid=62485)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Blade Z06 - 08.05.2012

Zitat:Original von colonel
Geht das nicht erst um 11:00 los? Grübeln Was wollt Ihr denn alle schon zu nachtschlafender Zeit dort? Ein Parkplatzwächter und eine polizeiliche Hilfskraft reichen doch zum Einweisen, oder nicht? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Knutsch Prost! Bloss-weg-hier

Alex 10 Uhr!!

Und da ist auch direkt der Auftritt der brasilianischen Stripperinnen, die anschließend an die Tagesersten verlost werden, laut geheimen Tagesprogramm. dumdidum
Und es ist sowieso wie immer im Leben. Wer zuerst kommt, grinst am Längsten... dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Das sollte man sich natürlich nicht entgehen lassen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Für mich lohnt es sich besonders früh da zu sein, weil ich für die Parkplatzeinweisung Stundenlohnabrechnung vereinbart habe... und Trinkgeld darf ich auch behalten...

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- badboy1306 - 09.05.2012

bin um neun da hans jörg dumdidum huahua Prost!

- Blade Z06 - 09.05.2012

Ich weiß! Hallo-gruen

Du muss die Mädels ja vor dem Auftritt alle eincremen - Du Armer... dumdidum

Yeeah! Yeeah! Yeeah!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

- *Corvette-Piet* - 09.05.2012

......und denkt bitte an den "Parkplatz", von wegen der ganzen schei.... Rennerei. [Bild: o010.gif]

bruder du bekommst den besten platz Knutsch

- redking - 09.05.2012

Zitat:Original von ReinerC6
Hallo,

wir sind auch mit 2 dabei... Yeeah!
Wir wollen hoffen, dass das Wetter passt. Engel-3

Gruß

Doris&Reiner

Hallo Reiner, hoffen Euch beide zu sehen! Sollte das Wetter allerdings nicht passen, kein Problem , kann Doris gern mit der C3 abholen Phone King

Hallo-gruen

Jens

- Robert 71 - 09.05.2012

Also, das ? das ich mitbringe heißt Thomas, sieht scheiße Zum K....n aus aber ist
ein lustiger Geselle. Feixen

Freu mich auf euch, wird bestimmt lustig Yeeah! Prost!

- dersuchende - 09.05.2012

Zitat:Original von redking
Zitat:Original von dersuchende
Yeeah!

GrübelnHaben wir uns dieses Jahr eigentlich schonmal gesehen, Jens?

keine Ahnung, aber frag mal Deine Frau
...

Kleinigkeiten vergisst sie immer schnell, Jens! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mein ? heisst David und kann aufrecht unter seinem H2 herlaufen! Yeeah!

Zitat:Original von Robert 71
Also, das ? das ich mitbringe heißt Thomas, sieht ******* Zum K....n aus aber ist
ein lustiger Geselle. Feixen

Freu mich auf euch, wird bestimmt lustig Yeeah! Prost!

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen das wird es mit sicherheit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

- Mr.T - 09.05.2012

Solange unser lieber Harald die Autos nicht anfängt ein zu weisen bleiben sie auch alle heile. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Alex hast du nicht auch nen kompressor verbaut, dann solltest du doch 10 Uhr schaffen. King