Besuch des Meilenwerks am 9. März - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Besuch des Meilenwerks am 9. März (/showthread.php?tid=30936) |
- Disparador - 09.03.2008 Schade.So nah und doch so fern.Wäre gerne gekommen aber um die Zeit renne ich warscheinlich schon im Flecktarn durch den Wald wärend mir Plastikkugeln um die Ohren fliegen.... Viel Spaß wünsche ich Euch allen. - Dakota - 09.03.2008 Hey Rambo Laß dich nicht erwischen. Hier ein paar Tips vom Indianer 1) Trau keinem 2) Erst schießen dann fragen 3) Skalpieren nicht vergessen (so viel Zeit muß sein) 4) Bloß keine gefangenen machen Ich wünsch dir viel Spaß und schöne Grüße an die Ölfilterlieferantin. - man-in-white - 09.03.2008 Werde nachher wohl auch mal vorbeischauen, komme aber direkt nach Düsseldorf. Frank - Buddy - 09.03.2008 Prima, Frank. Bis gleich Buddy - KnightRainer - 09.03.2008 Danke für den schönen Tag! Erst Stärkung im Haus Klippenberg (normales Durchschnittsalter der Zielgruppe dieses Etablissements liegt normalerweise bei 80-100 Jahren): Dann im Konvoi ab zu: im gemütlichen Ambiente: Dort unter den Männern Interesse pur für Technik die begeistert: Und Begeisterung und Freude, vor allem bei Werner: Und staunen: Dann ab ins: da gab´s richtige Rennwagen von früher: sogar Donald Duck´s Auto stand dort: das ein oder andere Schnäppchen konnte man auch machen: ob ich da einen Kinderwagen reinkriege? Tolles Ambiente: in 20 Jahren steht mein Zweitwagen auch im Meilenwerk! neben ihm: Plötzlich war Hucky weg (während Helga sich für andere rote Flitzer begeisterte) Wo konnte Hucky nur sein? Dann sah ich dieses Bistro mit Lebensmitteln in der unteren Ebene: Voilà! Da war er! Seine feine Nase hatte inmitten des Benzin- und Ölgeruchs Nahrung gewittert! satt und glücklich: unter Freunden: - helmut76 - 09.03.2008 Hallo Leute konnte leider nicht kommen war zum Tanken und sprang nicht mehr an,habe sie dann nachhause gezogen und mal die Zündung überprüft, es war kein Zündfunken zusehen. Gruß Helmut - KnightRainer - 09.03.2008 Zitat:Original von helmut76 schade. tut mir leid. Erinnert mich an C4 Zeiten. - maseratimerlin - 09.03.2008 So, wir sind jetzt schon wieder zuhause angekommen. Das war ein schöner Tag mit Spass, guten Gesprächen im Real Life nach tagelangem virtuellen Unsinn und einem schönen Abschluss ( für uns, die Anderen machen noch weiter ) im Düsseldorfer Golfclub. Buddy und Old Henry unseren lieben Dank für die Organisation und den schönen Tag. Gruß Gabriele & Edgar - nullskill - 09.03.2008 mich hatte leider auch eine verlängerte "bastelstunde" aus dem verkehr gezogen. bei mir war es allerdings nur das türschloss das wieder funktionieren musste! denn die lady will ich nicht unabgeschlossen stehen lassen! vielleicht gibt es ja nochmal irgendwann n trip dahin und es klappt dann. - Dakota - 09.03.2008 Hallo ihr beiden Unglücksraben Warum kauft ihr nicht einfach eine 73er die läuft und läuft und läuft. Ja ja aber meine wollt ihr ja nicht haben Neee aber im ernst ist sche..e gelaufen bei euch. Man sieht sich halt beim nächsten mal. Ich bin natürlich auch wieder ohne Probleme zu Hause angekommen. War ein toller Nachmittag mit tollen Leuten. Ich möchte mich auch noch mal bei Henry & Gattin für der Service (und für den Kuchen )bedanken. Es sind ja doch noch einige zusammen gekommen. Ein paar Golfer habe wir erstmal verjagen müssen, damit wir unter uns waren Aber das machen wir ja mit links Schade das das Wetter nicht so recht mitspielte. Ich hätte den Jungs gerne mal gezeigt wie man richtig einlocht |