![]() |
Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Saisonauftakt & Airbus-Werkbesichtigung 30.04.-02.05.2004 (/showthread.php?tid=7234) |
- hdako - 12.04.2004 Bitte nicht wundern, aber da ich nicht sicher sein kann, dass alle Interessenten an dem Berlin-Film, die diesen bei der Saison-Eröffnung mit Airbus-Besichtigung überreicht bekommen wollen, im Berlin-Nachlese-Thread lesen, habe ich ihn zweimal eingestellt; im Berlin-Nachlese-Thread und im Airbus-Thread. Hier die Liste der Namen aller Mitglieder, die eine DVD bzw. VHS-Kassette mit dem Berlin-Film "bestellt" haben: corvette86 CorvetteEngel Eckaat fsahm Hermann (VHS) RedDragon SilverGER Stingray-71 (C2, O und V) Wolle Wer noch Interesse hat oder einen anderen Film (inzwischen ja alle auf DVD erhältlich) mitgebracht bekommen möchte, sollte sich bitte bald melden, da ich ja die Kopien noch erstellen muss. Nähere Infos zu allen angebotenen Filmen gibt es übrigens HIER . ![]() - Hermann - 12.04.2004 Hi hadako, Zitat:Hermann (VHS) Kohle vorher überweisen oder vor Ort bezahlen? Viele Grüße Hermann - hdako - 12.04.2004 Vor Ort! Die Preise reduzieren sich natürlich durch die persönliche Überbringung um jeweils 3,- Euro!!! ![]() Obwohl - wenn man das Benzin-Geld rechnen würde....???? ![]() - Hermann - 12.04.2004 Zitat:Obwohl - wenn man das Benzin-Geld rechnen würde....???? von Köln nach Hamburg??? ![]() ![]() ![]() Viele Grüße Hermann - Wolle - 13.04.2004 Zitat:persönliche Überbringung um jeweils 3,- Euro!!! Jooo Helmut, ich warte in Finkenwerder auf die DVD ![]() Gruss Wolle - Vette 1990 jr - 13.04.2004 Sucht noch jemand ein Zimmer?Fahre leider nicht mit.Dadurch ist ein Platz im Hotel frei geworden.Bitte melden zwecks Umbuchung. ![]() - Red Dragon - 14.04.2004 So liebe Leute, jetzt stehe ich hier, mit einem ziemlich "kurzen Hemd" und mir ist im Moment nicht gerade nach Lachen zumute. Seit Gestern habe ich noch einmal 6 Absagen erhalten - es waren noch wesentlich mehr, jedoch konnte ich das in der Vergangenheit noch gut mit der Warteliste kompensieren! Meine Problem: Es sind 75 Besucherplätze durch mich reserviert. Bis Freitag morgen muss (spätestens zwei Wochen vor Besichtigung) die Liste der Teilnehmer beim Veranstalter vorliegen - ebenfalls eine Liste aller Fahrzeugführer, die innerhalb des Werksgeländes parken wollen. Mir bleibt also faktisch nur noch ein Tag, um noch 6 Besucher zu finden (incl. der kompletten persönlichen Daten)! Ich könnte jetzt ein sehr unanständiges Wort mit S... sagen, tue ich aber nicht ![]() Vielleicht hat mich ja jetzt auch nur der "Veranstalter-Murphy" erwischt ![]() ![]() Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Thema Teilnahmegebühr: Bitte denkt an die Überweisung ![]() (Es sind nur noch 10% der Teilnehmer, alle anderen haben sehr flott reagiert - Dankeschön!) Konto: 1004322500 Blz: 241 910 15 Volksbank Stade-Cuxhaven eG Grüsse aus dem Vorbereitungs-Trubel ![]() Wilfried - Wolle - 14.04.2004 Zitat:eine Liste aller Fahrzeugführer, die innerhalb des Werksgeländes parken wollen. Oh, oh Wilfried hab ich da was verpasst????? ![]() Ja , ich will parken unterm Segelflugzeug ![]() ![]() Gruss Wolle - Red Dragon - 15.04.2004 @Wolle Zitat:Ja , ich will parken unterm Segelflugzeug Dann must du leider draussen bleiben; wir haben keine SEGELflugzeuge ![]() ![]() Zur Beruhigung: Die Liste der Fahrzeugführer ist aus der Besucherliste generiert - keine extra Aktion von euch nötig. Gruss Wilfried - Eckaat - 15.04.2004 @Wilfried: Hab es gestern abend auch endlich geschafft, die 26 Eulen zu transferieren. Wenn Du mir per PN eine Liste der "Säumlinge" schickst, dann rüttel ich die nochmal durch ne Mail übern Forummailer aus dem Schlaf. Gruß Ecki PS: Noch 14 Tage.... |