Corvetteforum Deutschland
9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 9. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 06. bis 09. Juni 2014 in Suhl (/showthread.php?tid=73945)



- Hermann - 15.02.2014

Zitat:Original von goldi
Nur noch 111 Tage Knutsch

Schnapszahl. Großes Grinsen Proost. Trinken


- goldi - 16.02.2014

Nur noch 110 Tage Engel


- C3 Enthusiast - 16.02.2014

Weck mich bei 104, dann kann ich die C6 abholen!! Yeeah! Yeeah! Yeeah! King


Gruß
Achim :C3spin:


- goldi - 17.02.2014

Mach ich Burnout Burnout
Nur noch 109 Tage Klo


- fsahm - 17.02.2014

Moin,

es könnte ruhig ein wenig schneller gehen.
Bin aber gestern mit der C5 unterwegs gewesen. Das überbrückt ein wenig die Zeit. Feixen

Gruß
Friedel


- Seapilot - 17.02.2014

Da für uns das Event Suhl ja eine Premiere ist haben wir mal eine Frage?

Gibt es schon Absprachen bzgl. gemeinsamer regionaler Anreisen, bzw. Treffpunkte? Wobei uns natürlich die Region Schleswig Holstein-Hamburg-Bremen interessieren würde.

Gruß Knut


- fsahm - 17.02.2014

Ach so,

fast vergessen! Ich habe am Samstag vom Hotel eine neue Auflistung bekommen und in die Teilnehmerliste ( ca. 110 Corvetten mit 190 Teilnehmer) eingearbeitet, bzw. abgeglichen.

Die rot markierten Zimmerdatumdaten sagen an, das bis jetzt keine Reservierung eines Zimmers im Ringberg Hotel vorliegt. Das muss vereinzelt noch geschehen.


Falls jemand auf der Teilnehmerliste fehlt oder Korrekturen erforderlich sind, bitte einfach unter ( fsahm@arcor.de ) eine eMail senden.

Zur Anmeldung einfach auf das Logo klicken:

[Bild: s_button.gif]



[Bild: s_anmeldung.gif] [Bild: s_teilnehmerliste.gif]




Viele Grüße vom OrgaTeam
Gisela, Helmut & Friedel


- fsahm - 17.02.2014

Zitat:Original von Seapilot
Da für uns das Event Suhl ja eine Premiere ist haben wir mal eine Frage?

Gibt es schon Absprachen bzgl. gemeinsamer regionaler Anreisen, bzw. Treffpunkte? Wobei uns natürlich die Region Schleswig Holstein-Hamburg-Bremen interessieren würde.

Gruß Knut

Knut,

das wird hier so ein, zwei Monate vorher losgehen, das die regionalen Bereiche sich verabreden.

Für Dich wäre am Freitag früh die Gruppe des Covette-Club Hamburg eine Möglichkeit, zusammen nach Suhl zu fahren.

Die nehmen es allerdings sehr gemütlich an und fahren die Bundesstraße 4 ab Lüneburg bis Erfurt und den Rest über die Autobahn nach Suhl.
Mitagessen ist immer am Torfhaus, wo die Erbsensuppe wohl gut sein soll. Feixen

Elke und ich fahren aber immer Donnerstags auf direkten Weg nach Suhl, da weniger Pfingstreiseverkehr!

Gruß
Friedel


- Hughes500 - 17.02.2014

Hi zusammen
Habe soeben ein Doppelzimmer gebucht. Warte noch auf die Bestätigung. Meine Frau und ich kommen auch. Ist das erste Treffen für mich und meine Corvette. Freue mich schon riesig.
Bis dann. Prost!
Gruß Dieter


- spassfahrer - 17.02.2014

Zitat:Original von Hughes500
Hi zusammen
Habe soeben ein Doppelzimmer gebucht.
Bis dann. Prost!
Gruß Dieter

Danke an Friedel, dass Du den Thread immer aktuell hälst und so den Unentschlossenen diesen schönen Event kontinuierlich in Erinnerung rufst. Dafür Yeeah!

Hallo-gruenRonald