Mega C4 gefunden, kaufen? - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Mega C4 gefunden, kaufen? (/showthread.php?tid=108301) |
RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - Tom V - 25.05.2023 (25.05.2023, 13:38)Corvette44 schrieb: War auch sehr nett am Telefon,aber was heißt das? dass Du Geld in die Hand nehmen musst und dort hinfährst und bei Zweifeln einen Fachmann mitnimmst. Wir können Dir das Auto nicht herbringen. RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - Wesch - 25.05.2023 Hallo Verstehe nicht, warum er nicht TÜV macht und dann anbietet, da er den jetzt für 1.500 extra anbietet, was ja eher teuer erscheint. mfG. RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - E RJ 5 - 25.05.2023 Ich gehe davon aus das er den in einer Werksstatt machen lässt und das wird wohl ungefähr die Summe sein die er dafür hinlegen muss. Und vielleicht gibt es Leute die sich die Kiste ansehen und der Meinung sind das auch locker selber günstiger machen zu können, für wäre das eine gute Option. Ich selber würde da auch eher den TÜV machen lassen und ihn dann auch so anbieten. RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - Gelber Bengel - 25.05.2023 (25.05.2023, 11:56)usc-driver schrieb: Hallo Corvette44, Das streite ich ja mit meinem Statement auch gar nicht ab. Deshalb finde ich es gut, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind. Sonst würden ja alle das gleiche Auto fahren. Mir gefällt halt als Purist die Urform am besten. Bei Um- und Anbauten verliert nach meiner ureigenen Meinung ein Fahrzeug häufig seine optische Linie und Charakteristik. Aber nochmal, das entscheidet schlussendlich jeder für sich selbst. RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - ChrisB82 - 25.05.2023 Interessant wäre, wie die benannten 350PS zustande kommen. Die erwähnten Fächerkrümmer alleine heben eine '91er nicht auf 350PS. Ansonsten, wie mehrfach erwähnt wurde, der technische Zustand sollte bei dem Preis schon einigermaßen in Ordnung sein. Fahr hin, schau Sie Dir an und kaufe, wenn alles Deinen Vorstellungen entspricht. Lass Dich nur nicht vom Greenwood Umbau blenden. Sollte es erhebliche Mängel geben, wären EUR 17k deutlich zu viel. LG Christian RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - zuendler - 25.05.2023 Eins ist klar, wenn du genau so eine verspoilerte C4 suchst, wirst du so schnell nicht wieder eine finden. Und wenn du eine andere C4 so umbauen willst, wird es dich deutlich mehr kosten. Ich finde nur die Felgen zu klein für diesen Umbau. Die sehen so verloren in den Radhäusern aus. Die Kiste wird nochmal ganz anders aussehen, wenn da fette Felgen drauf sind die zum Rest passen. Optisch steckt da einiges Potential drin, das jetzt nur noch nicht jeder erkennt. RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - corvette co4 - 25.05.2023 Hallo, ohne Tüv würde ich sie nicht kaufen, wer weiß, was da alles noch auf dich zukommt. Wie der Verkäufer auf 350PS kommt, würde mich auch interessieren, nur mit einem Fächerkrümmer kommst du noch nicht mal auf die eingetragenen Serienleistung. Ist die Mehrleistung eingetragen? Auf jeden Fall einen Profi mitnehmen zum Anschauen, lohnt sich immer!!! RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - man-in-white - 25.05.2023 Mir gefällt der Umbau, auch die Farbe passt. Ich vermisse allerdings Bilder von Innen und vom Motor. Die Räder sehen tatsächlich klein aus,, sollten doch 91 schon 17 Zöller sein? Die sehen nicht wie 335-er aus. Die Leistung wurde ja schon angesprochen. Frank RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - driver c4 - 25.05.2023 Die steht ja bei mir um die Ecke! Hab sie noch nicht auf der Straße gesehen.. RE: Mega C4 gefunden, kaufen? - zuendler - 26.05.2023 (25.05.2023, 23:28)driver c4 schrieb: Die steht ja bei mir um die Ecke! Hab sie noch nicht auf der Straße gesehen.. Wenn der TÜV abgelaufen ist, auch nicht so verwunderlich. Interessanterweise sind es vorallem extremere Umbauten die sich immer die Reifen platt stehen. |