![]() |
Euro Meet - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Euro Meet (/showthread.php?tid=11131) |
- Mikey - 06.07.2004 Momentaner palnist, am 10. da zu sein und die Rennatmosphäre zu genießen.....ich will nämlich Rolf mit seinem 66er Renncoupe an den Vipers vorbeifliegen sehen.... ...Abendveranstaltung wohl eher in Niedernhausen. - Tripower - 06.07.2004 Diejenigen "Hockenheimer", die anschließend noch zur Abendveranstaltung an die "Viehweide" kommen wollen, sollen sich bitte schnellstmöglich bei Claudi anmelden (0611 - 941 9882) und ihren Obolus (€ 20,-) überweisen. Wir haben bislang 124 zahlende Teilnehmer dort gemeldet und das Buffet entsprechend dimensioniert. Eine Nachmeldung ist zwar in begrenztem Umfang noch möglich, muß aber bis spätestens Donnerstag erfolgen! Gruß Tripower - Mikey - 06.07.2004 Das bisschen, was ich normalerweise esse, kann ich auch trinken. ![]() - Tripower - 06.07.2004 Zitat:Das bisschen, was ich normalerweise esse, kann ich auch trinken. In dem Obolus sind auch die Kosten für die Band enthalten, deshalb kassieren wir von JEDEM Gast bei der Abendveranstaltung ![]() ![]() Schließlich können und wollen wir nicht kontrollieren, wer sich am Buffet bedient und wer nicht. Bei der Gelegenheit noch etwas organisatorisches: Damit nicht jedes Getränk sofort am Tisch bezahlt werden muß, bekommt jeder Teilnehmer seine individuelle (mit Namen versehene) Getränkekarte (so eine Art persönlicher Bierdeckel) Dort werden den Abend über die Getränke eingetragen und am Ende abkassiert. Dieses Prozedere hat sich in der Vergangenheit bei derart großen Veranstaltungen bestens bewährt und sollte auch bei uns funktionieren. Gruß Tripower - ehli - 06.07.2004 Moin Logo sind wir auch da ist ja eine "muss" veranstaltung wir haben noch kein eurumeet verpasst diese mal mit einer c3 letztes jahr mit c4 hatte aber im erstem training einen kapitalen motorschaden ![]() gruß christian ps. am freitag ist von pro track schon ein freies fahren will versuchen noch einen turn mit zu fahren - Martin.S - 06.07.2004 Ich werde auch da sein. Ist ja wie ehli schon erwähnt hat, eine "Muss"-Veranstaltung. Gruß Martin - Frankie76 - 06.07.2004 wenns nicht in Strömen regnet, komme ich auch. mfg Frankie76 - Vette 57 - 06.07.2004 Das Blue Duck Racing Team aus Norddeutschland kann auf Grund technischer Probleme dieses Jahr leider nicht an den Start gehen ! hoffe, dass nächstes Jahr wieder Drag Race und Slalom gefahren wird, dann sind wir wieder dabei, wünsche allen viel Spaß Martin mache Urlaub in Västeras ![]() - 454Big - 06.07.2004 Zitat:Original von Tripower Gilt das eigentlich auch für die "Veranstaltung" am Freitag abend? Euro Meet / Forumstreffen - ewi - 06.07.2004 Wenn alles gut geht: Freitag: Anreise nach Hockenheim Samstag: Fahrertraining, Gleichmäßigkeitsfahren, Rennen anschauen, Weiterfahrt nach Niedernhausen, Abendessen in der "Viehweide" (@Tripower: schon angemeldet und bezahlt!). erwartungsfrohe Grüße ewi |