US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: US-Car and Harley Meeting Mollis / GL 14 & 15.08.2004 (/showthread.php?tid=11614) |
- shark69 - 13.08.2004 Hi Bei schönem, trockenem Wetter würden wir auch kommen. Regen und Sturm hatten wir gestern und müssen jetzt zuerst unsere Autos von Schlamm, Blättern etc. befreien und wieder ansehnlich machen. Also hoffen wir nun auf besseres Wetter für Sonntag. Zitat:Original von sumsum Wir würden über die Stadt Zürich hinfahren und wären um ca. 10.50 Uhr da, so dass wir um 11.00 Uhr weiterfahren könnten. Bitte melden, wer alles dahin kommt. Entweder per PN oder eMail an Beat oder uns. Zitat:Original von ErichIm Map24 steht: Verlassen Sie die A3 an der Ausfahrt Niederurnen in Richtung Klausen, Glarus, Niederurnen, Näfels und fahren Sie auf die Straße Glarner Anschluss an die N 3. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.45 km. Verlassen Sie die Straße Glarner Anschluss an die N 3 und biegen Sie links in die Schwärzistrasse ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 736 m. Obs da eine Tankstelle oder ein Restaurant hat, wissen wir auch nicht. Vielleicht kennt sich jemand da besser aus ??? Sonst wäre eine Möglichkeit, dass alle nach der Ausfahrt des Anschluss-Stückes auf dem nächst kommenden grösseren Platz, wo mehrere Autos Platz haben, anhalten. Wenn es zwei Gruppierungen gibt und bei der anderen, aus der Ostschweiz kommenden Gruppe, ACE dabei ist, hätte ACE z.B. auch unsere Natel-Nummer; falls es doch Probleme gibt, können wir immer noch Wenn wir um 11.00 Uhr von Wädenswil abfahren, gibt der Routenplaner an, dass wir zwischen 11.30 und 11.45 Uhr in Mollis wären..... Grüsse Tony und Bea - Erich - 13.08.2004 Zitat:Verlassen Sie die Straße Glarner Anschluss an die N 3 und biegen Sie links in die Schwärzistrasse ein Falls Ace kommt, werden wir um 12,00 Uhr dort sein. Ich bei Sonnenschein bin sicher dort. - DanielCH - 13.08.2004 Hallo zusammen Wir schlagen vor, dass die ZH's und AG's sich um 10.50 Uhr auf der Raststätte Herrlisberg in Wädenswil (die ihr so schön umschrieben habt ) treffen. Gemäss der Angabe von Tony, wären wir dann um ca. 11.30 - 11.45 in Mollis. Wenn wir pünktllich um 11 Uhr abfahren. Dann sehen wir uns in Herrlisberg. Liebe Grüsse Andrea und Daniel - Erich - 13.08.2004 @Daniel So pünktlich wie ihr in Diepoldsau wart??? T = + 30 Min? Dann passt es ja. Wartet Ihr auf uns? Um 11,45 Uhr bis 12,00 Uhr? - DanielCH - 13.08.2004 Hallo Erich Wir waren nicht schuld. Sondern meine Z06 Bis Sonntag. Gruss Daniel - ace - 13.08.2004 @zundeda Zitat:Wir waren nicht schuld. Sondern meine Z06 ace - DanielCH - 13.08.2004 @ ACE Die Z06 war schuld, weil das Ah und Oh so gross war und ein interessantes Bezingespräche entstanden. Bis am Sonntag. Gruss Daniel - c5rene - 15.08.2004 Hallo, Das Wetter scheint ja nun doch nocht mitzuspielen :-) Der Vorschlag von Andrea und Daniel, sich an der Raststätte Herrlisberg in Wädenswil so gegen 10.50 Uhr zu treffen finde ich gut. Ich werde dort sein. Grüsse Rene Abfahrt - Erich - 16.08.2004 Habe versucht Bilder hineinzustellen, aber ich glaube die Dinger haben 2 bis 3 Pixel zuviel. Kommt noch hin - ace - 16.08.2004 Hi weiter geht's hier Gruss ace |