Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring - Druckversion +- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de) +-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Touristenfahrt am 26/08-2004 Hockenheimring (/showthread.php?tid=11754) |
- hmueller - 31.08.2004 Hallo Leute! Am Donnerstag sind für Hockenheim 22° und 0% Regen angesagt!!! Wer kommt mit? Grüsse Holger PS: Ich freue mich schon! - Pinguin - 31.08.2004 Ich fahr zwar keine Vette, aber ich bin fast immer in Hockenheim, wenn offen ist. Mike: Dieses Jahr ist übrigens immer der *komplette* GrandPrix-Kurs geöffnet. Ben - c5-freak - 31.08.2004 Hi Ben Ich komme zu 99%. Leider hab ich´s dieses Jahr noch kein einziges mal auf die NS geschafft. Vielleicht trifft man sich ja am Do am HH-ring... bis dahin und besten Gruß Mike - hmueller - 01.09.2004 Hi, Wetterbericht für morgen immer noch sehr gut: 24°, 0% Ich fahre. Meiko kommt vermutlich mit. Also, man sieht sich ... Holger Hockenheim und fertig ... - hmueller - 11.09.2004 Hockenheim am 02.09. war GEIL Aber: Reifen fertig ... Bremsen fertig ... Am Montag kommt jetzt alles neu Holger PS: Schön auch ein paar andere Vetten gesehen zu haben ... Grüsse an Mike! - hmueller - 11.09.2004 Wer noch ein paar Videos (Xvid) sehen will: Video1 und Video2 Vielen Dank an Meiko für die Aufnahmen! Holger - donscheffler - 12.09.2004 Anscheinend kann man mit der Vette ja wirklich nur geradeaus schnell fahren Was war die gelbe denn für ein Modell, die da so schnell an dir vorbei war. Hatte ja wirklich ein unheimliches Tempo drauf. - Eckaat - 12.09.2004 Zitat:Was war die gelbe denn für ein Modell,Ne C4 mit Monstergeflügel und wie es aussieht, mit Slicks. Könnte auch ne ZR-1 sein, weil ziemlich breit. Guckt mal bitte auf den Anhang. Zitat:Anscheinend kann man mit der Vette ja wirklich nur geradeaus schnell fahren Nee, ich glaub eher, Holger kann mit der Vette nur geradeaus schnell fahren. Bitte übe Holger und zeige uns nie wieder solche Bilder! flehende Grüße Ecki - Michael79 - 12.09.2004 Hi!!! Irgendwie haben unsere beiden Babys das gleiche Problem gehabt. Meine Bremsscheibe sah genauso aus. Ich habe jetzt mal die gelochten und geschlitzten Scheiben montiert (vorne und hinten) und kann nur sagen: kein Vergleich!!! Nach einem Test auf dem Nürburgring kann ich nur sagen, daß mir mein Händler nicht zuviel versprochen hat. Und das Beste: er hat die Scheiben innerhalb von 24Stunden besorgt und eingebaut. Vielleicht sieht man sich ja bald wieder auf der Strecke! ;-) - hmueller - 12.09.2004 Hallo Leute (die hier schon wieder ganz komische Kommentare abgeben), ich bitte um Entschuldigung Euch mit meinen Bildern/Videos gelangweit zu haben. Aber ich habe niemanden gezwungen diese anzusehen! Zu meiner Enschuldigung muss ich sagen: 1) Dies war kein Rennen, sondern ein Touristenfahren! 2) Ich habe absichtlich häufig Leute vorbeigelassen. Ich hatte keine Lust meine Vette dort zu schrotten. 3) Wie allgemein bekannt ist sind die EMT Knüppel der C5 in der Kurve mehr als lausig. 4) Die Reifen waren auch schon vor HH am Limit (2 Jahre alt!!!) 5) Die krasse C4 war völlig leer geräumt und hatte zumindest eine spezielle Bereifung. Summa summarum speziell für den Ring hergerichtet. Wie so auch einige andere Fahrzeuge. Sonntägliche Grüsse Holger |