Corvetteforum Deutschland
Thunderdome International (Flugplatz Mainz-Finthen) im Mai - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Thunderdome International (Flugplatz Mainz-Finthen) im Mai (/showthread.php?tid=14679)

Seiten: 1 2 3 4

- Mikey - 29.03.2005

Ich würde den Ort auch noch 2,3 mal ändern..... OK!

- astei1 - 29.03.2005

Thunderdome kostet 25,- € Eintritt für 4 Tage.

Da ich wegen anderen Verpflichtungen nur am Samstag hinfahren könnte, weiß jemand ob die auch Tageskarten für einen Tag ausgeben. 25,- € für einen Tag ist mir die Veranstaltung nicht wert.

Viele Grüße
Aron

- GeneralDiDi - 29.03.2005

Ich meine vor 2 Jahren hat der Tageseintritt 10€ gekostet.

Gruß Didi

- GeneralDiDi - 14.04.2005

Also ich kann leider nur am Sonntag den 08.05.2005. Hoffe ich bekomme noch etwas Unterstützung an diesem Tag.

Gruß Didi

[Bild: anfahrt1.jpg]

- Midnight-Cruiser - 15.04.2005

Wir sind sonntags ebenfalls da.

Welcher Teufel hat die bloss geritten, ein Kaff auszusuchen, das man nur mit Not und Mühe und Lupe auf der Karte findet. Da kann man ja auf die Resonanz schon mal gespannt sein.

- The Fox - 15.04.2005

Wirklich am A.... der Welt, aber ich denke wir werden mit den Streetbulls auch Sonntags hinfahren. Eventuell würde sich ja eine nette Fahrt über Bad Kreuznach anbieten? Dann könnten wir gemütlich im Corso dort einlaufen... Patriot
Man sieht sich, Danny

- CustosOnLinux - 15.04.2005

Hi,

warum müssen alle Veranstalltungen auf die gleichen Termine fallen?
- 24h Rennen Nürburgring ist dann
- Thunderdome
- Vipertreffen in Bonn
- Party (Rheinkultur?)
- Linux Coder Treffen in Wuppertal...

Man das wird stressig...

Mfg

- GeneralDiDi - 15.04.2005

Zitat:- Linux Coder Treffen in Wuppertal...
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!!! OK!

Zitat:Eventuell würde sich ja eine nette Fahrt über Bad Kreuznach anbieten?
Das könnte man natürlich machen. Sonntags klappts auf jeden Fall. Dafür

Gruß Didi

- man-in-white - 03.05.2005

Habe vorhin mal mit dem Veranstalter telefoniert zwecks Eintrittspreisen.
Die Veranstaltung kostet für 4 Tage 25 e inkl. Frühstück (immer für 2 Personen), ohne Frühstück kommt man auf 15 € für 4 Tage.
Tagespreise gibt es wohl nicht, evtl. kann man aber am Einlass nachverhandeln, hat vor 2 Jahren (oder 3?) auch geklappt.
Wer kommt denn jetzt wann? Anhand der bisherigen Meldungen scheint ja der Sonntag der Favorit zu sein. Dann werde ich auch versuchen am Sonntag einzufliegen.
Leute denkt dran, da ist Muttertag, ihr müsst die mutti mitnehmen.
Ob ich jetzt 10 oder 15 € zahle ist mir im Endeffekt auch egal. In Biebensheim fand ich das Treffen immer sehr schön.

Welche bekannten Städte / Autobahnen liegen denn in der Nähe? Anders gefragt, wie reise ich am besten an? (bin zu faul den Routenplaner zu bemühen, fahre immer nach Karte und frei Nase)
Frank

- Mikey - 03.05.2005

Ich kann leider nicht kommen.....muss dummerweise zu einer Fortbildung auf den Stubaigletscher... Zwinkern

Autobahn in der Nähe ist jedenfalls die A63 Richtung Alzey. Von da aus geht es dann quer übers Land. Andere Alternative ist die A60 über die Weisenauer Brücke (bei Mainz) und dann die B9 Richtung Worms runter....und dann irgendwann rechts weg.