Corvetteforum Deutschland
C 6 erste 5 Tage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: C 6 erste 5 Tage (/showthread.php?tid=15812)

Seiten: 1 2 3 4 5


- King Karl - 07.06.2005

Hi,

bei meiner C5 geht die Sitzheizung auch nicht! Kopfschütteln


Gruss

Karl Feixen


- GeneralDiDi - 07.06.2005

Zitat:Original von karl hochstein
Hi,
bei meiner C5 geht die Sitzheizung auch nicht! Kopfschütteln
Gruss
Karl Feixen

Bei meiner gibts Probleme mit dem KeylessEntry

Nix wie wech Karl Bloss-weg-hier


- CustosOnLinux - 07.06.2005

Hallo Bugs,

willkommen im Forum.
Ich hoffe Deine Probleme werden bald vom Händler behoben und trüben nicht die Freude an der neuen C6.
Eventuell stellst Du Dich mal kurz hier im Forum vor (ein Vorname wäre nicht schlecht)

Ansonsten alles Gute.

Gruß Birger


- Schwarzbart - 07.06.2005

Ich hatte ja schon an anderer Stelle über das Problem mit den Fuel Sender Cards gesprochen. Nun stelle ich die Frage nochmal hier. Hatte bis jetzt irgend ein C6 Besitzer Probleme mit seiner Tankanzeige bzw. erschien die Meldung Service Fuel System, kurz nachdem er getankt hat?

Hier beklagt sich jeder 3. darüber und alle tanken nur den besten Sprit, da ist es für mich unverständlich, dass es bisher in Deutschland zu keinen Problemen kam. Und die neuen Fuel Sender Cards werden erst sein 01.04.05 verbaut.

Bitte um Info.

Sebastian


- Bugs - 07.06.2005

Bin halt neu und noch nicht so bewandert in richtung Forum

Kurze Vorsellung:
Peter vom Prowler zur Vette Euer Forum find ich Super


- CustosOnLinux - 07.06.2005

Zitat:Original von schwarzbart1
Ich hatte ja schon an anderer Stelle über das Problem mit den Fuel Sender Cards gesprochen. Nun stelle ich die Frage nochmal hier. Hatte bis jetzt irgend ein C6 Besitzer Probleme mit seiner Tankanzeige bzw. erschien die Meldung Service Fuel System, kurz nachdem er getankt hat?

Hier beklagt sich jeder 3. darüber und alle tanken nur den besten Sprit, da ist es für mich unverständlich, dass es bisher in Deutschland zu keinen Problemen kam. Und die neuen Fuel Sender Cards werden erst sein 01.04.05 verbaut.

Bitte um Info.

Sebastian

Mach doch zum Thema Tankanzeige einen neuen Thread hier im C6 Bereich auf.
Das fällt sicherlich besser auf und wir haben die Beiträge besser getrennt.

Gruß Birger


- Guenter - 07.06.2005

Nahmt Peter,
willkommen im Forum.
Trotz aller Probleme wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner Lady.
Habe mir meiner gelben 8500 Km ohne Probleme genossen.


- Schwarzbart - 07.06.2005

@Birger
Gibts schon, siehe Service Fuel System weiter unten in diesem Forum. Dachte evtl. hier wird noch mal jemand aufmerksam. Wäre dankbar dafür, weil es mich interessiert.

Gruß
Sebastian


RE: C 6 erste 5 Tage - Dieter41 - 08.06.2005

Siggi,

und ich 273,4 km seit dem 03.06.2005, 12.30 Uhr. Das einzige Problem war: Benzinanzeige spielte 30 Minuten verrückt, mal Leeranzeige, mal Vollanzeige. Tank war voll.

Na. es wird schon.

Man kann ja Nachbessern lassen

Gruß Dieter


Tankanzeige - Dieter41 - 08.06.2005

Hallo Sebastian, ich hatte das mit der Tankanzeige auch nach dem Tanken, ist aber wieder weg. Wir wollen das mal gemeinsam beobachten, ob der Fehler nach dem Tanken wieder auftaucht. ich berichte Dann.

Gruß Dieter